Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
#86
Ich wäre durchaus bereit für einen guten Streaming-Dienst ein paar Euro im Monat abzudrücken, aber im deutschen Markt ist da leider ziemliche Ebbe. Ich habe Watchever, Snap, Lovefilm und Maxdome getestet und keiner der Dienste hat mich restlos überzeugt. Größtes Problem ist die Aktualität.

Als Serienjunkie bin ich eigentlich immer auf der Höhe der Zeit, sprich die Staffel die derzeit in den USA läuft sollte es schon sein. Keiner der o.g. Dienste schafft es aber Serien dauerhaft verfügbar zu haben. Da gibts dann gern mal Staffel 1, 3, und 5 oder so. Auch Serien die hierzulande noch oder weniger bekannt sind, gibt es nicht, nichtmal im Originalton. Solange das nicht behoben ist, brauche ich keine Streaming-Dienst.

Für Filme finde ich die Preise teils echt unverschämt, da kriegt man ja fast schon eine BD für. Besonders itunes ist preislich ein No-Go. Da setze ich auf mein Sky-Abo. Da kriege ich die Filme zwar später, aber das macht mir dann auch nichts.

@Crack-King
Wie sieht es bei Netflix mit der Aktualität der Serien aus? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hapert es hier und da doch. Ich hab mich mal registriert und wollte Sons of anarchy gucken und die Netflix hatte leider nicht die aktuelle Staffel, sondern nur Folgen, die bereits vor über einem Jahr liefen. Da war Netflix für mich auch raus. Insgesamt aber sicher der interessanteste aller Anbieter. Wird Zeit, dass es den in Deutschland gibt. Unsere Nachbarn in Holland kommen ja schon in den Genuss.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#88
@Crack-King
Wie sieht es bei Netflix mit der Aktualität der Serien aus? Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hapert es hier und da doch. Ich hab mich mal registriert und wollte Sons of anarchy gucken und die Netflix hatte leider nicht die aktuelle Staffel, sondern nur Folgen, die bereits vor über einem Jahr liefen. Da war Netflix für mich auch raus. Insgesamt aber sicher der interessanteste aller Anbieter. Wird Zeit, dass es den in Deutschland gibt. Unsere Nachbarn in Holland kommen ja schon in den Genuss.
Das kommt immer auf die Serie an. Bei Dexter sind nun alle 8 Staffeln verfügbar, obwohl das Ende erst vor 2-3 Monaten war. Also imo vertretbar. Bei manchen dauert es länger und manche sind gar nicht dabei. Aber das liegt dann am Anbieter. TBBT und HIMYM findest du dort nicht, da man das nur über CBS, also den Kabelanbieter, selbst schauen kann. Ist halt doof, aber kaum zu vermeiden. Deshalb nutze ich noch Amazon VoD für den Rest.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#92
naja anscheinend stellen sie in snap nicht alles ein was sie könnten.
Sind eher nicht mehr ganz aktuelle Filme und auch nicht alle Serien die sie anbieten könnten.

---------- Beitrag um 21:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:49 Uhr ----------

die laufen halt erst auf Sky damit sie dafür Verkazufsargumente haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#93
Das kommt immer auf die Serie an. Bei Dexter sind nun alle 8 Staffeln verfügbar, obwohl das Ende erst vor 2-3 Monaten war. Also imo vertretbar. Bei manchen dauert es länger und manche sind gar nicht dabei. Aber das liegt dann am Anbieter. TBBT und HIMYM findest du dort nicht, da man das nur über CBS, also den Kabelanbieter, selbst schauen kann. Ist halt doof, aber kaum zu vermeiden. Deshalb nutze ich noch Amazon VoD für den Rest.
HIMYM ist da, habe eben gerade nochmal nachgeguckt! TBBT nur auf DVD.
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#95
naja anscheinend stellen sie in snap nicht alles ein was sie könnten.
Sind eher nicht mehr ganz aktuelle Filme und auch nicht alle Serien die sie anbieten könnten.

---------- Beitrag um 21:50 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:49 Uhr ----------

die laufen halt erst auf Sky damit sie dafür Verkazufsargumente haben.
Alles klar, danke dir. Dann lohnt sich das ja definitiv nicht.
Ich schau Whatchever nur, da mir mein Bruder seine Daten gegeben hat.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#98
Crack was hast du denn für eine Adresse genommen für Netflix? Etwas zusammengepuzzeltes ausgedachtes in den USA oder deine richtige hier? Oder reicht dort E-Mail? Und bezahlen wahrscheinlich Kreditkarte, aber eine deutsche geht?
 
Top