Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Terminator:

ich habe ein 3,2 Ghz rechner mit 512Mb Arbeitsspeicher und eine 256MB Grafikkarte. Bildschirmauflösung ist 1152x864.

Grafikkarte ist eine Radeon 9550

ich spiele auf den PC eigendlich nut strategie und Simulationen sonst nix Doom3 war das einzige was ich mal richtig getestet habe.
 
PSN-Name: Elbareon
Original von Dennis E
Terminator:

ich habe ein 3,2 Ghz rechner mit 512Mb Arbeitsspeicher und eine 256MB Grafikkarte. Bildschirmauflösung ist 1152x864.

Grafikkarte ist eine Radeon 9550

ich spiele auf den PC eigendlich nut strategie und Simulationen sonst nix Doom3 war das einzige was ich mal richtig getestet habe.
Liegt an der Grafikkarte. Doom 3 läuft wesentlich besser auf nVidia-Karten, darum bekommst du da mit der ATI Radeon 9550 nicht so viel raus.
 
ich brauche es ja nicht mehr auf PC ich habe es auf XBOX und es ist sau geil wie die zombies zerfetzt und nur ihre Knochen noch übrigbleiben abertig brutal.

ich finde es nicht gerade zum gruseln für mich ist es ein Ego-Shooter.

ich warte noch auf Fatal Frame 2 director Cut Version US Version XBOX
 
Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Das erste Level absolviert und es macht sehr viel Spass. Aber manche Stellen fand ich schon zum Anfang etwas "frustig". Naja, mal sehen wie es sich entwickelt. Nach all den Lobeshymnen kann es ja nur sehr gut sein...

Und daneben noch ab und an meine restlichen Neuerwerbungen von diesem WE...
 
NBA Street Vol. 2 [GCN]:

Sehr sehr viel. Zwei NBA Challenges komplett erledigt, beim dritten in der Mitte [mit den Miami Heat]. Im Be A Legend-Modus [Teamname: Miami Rush
] sämtliche Spiele in NYC absolviert, und in Phily angefangen.

Tolles Spiel.


Prince of Persia - The Sands of Time [GCN]:

Weiter gespielt und Farah kennengelernt. Kurze Zeit später [ganz was neues bei mir] komme ich mal wieder nicht weiter.
 
Hab mir einen schönen Spielevormittag gegönnt. Zunächst mal wurde der Saturn eingeschalten, und auf ihm Daytona USA [Was für ein PopUp-Monster! Fast schlimmer als V-Rally 99 auf dem N64.], Sega Rally Championship [Geile Musik!] und Panzer Dragoon [Noch geilere Musik, und schöne Atmo.] gezockt. Danach kam die Dreamcast drann. Eine Runde bei Crazy Taxi [Ich glaube, inzwischen weiß jeder, wie geil ich das Spiel finde.], dann wieder Sonic in Sonic Adventure 2 [Bei den grauenvollen Such-Levels mit Knuckles und dem anderen Tier werde ich die Komplettlösung der Big.N/N-Games von Sonic Adventure 2 Battle zur Hilfe nehmen. Ist ja grauenhaft...] durch die Levels gejagt, und zum Abschluss The House of the Dead 2 und Confidential Mission gezockt. Vieleicht erinnern sich einige noch daran, wie ich von Problemen mit der LightGun bei THotD2 berichtet habe. Das Problem ist inzwischen gefunden, durch die sechs verschiedenen Scart-Kabel [fünf Konsolen plus Receiver], die alle durch Verteiler gleichzeitig genutzt werden können, funktionieren die LightGuns nicht richtig. D.h., bei CM und THotD2 muss ich immer umstecken. Ist aber besser, als wenn die LightGuns oder Spiele kaputt wären. ;)
Zum Abschluss kam noch ein kleiner Kampf bei Fightes Destiny [N64]. Muss mich demnächst mal richtig mit dem Spiel auseinander setzen.
 
Top