Was spielt ihr gerade auf Xbox 360, Wii , DS und Co.?

Sonic Rush [NDS]:

Bin nun mit Sonic im fünften Abschnitt [mit Blaze habe ich noch nicht richtig gespielt], man habe ich lange bei dem Wasser- [das Wasser-Level hat mich schon in Sonic Advance angekotzt] und Stadt-Leveln gebraucht. Dagegen bin ich durch das Ägypten-Level im ersten Versuch durchgerast. Geiles Spiel, und vor allem zeigt es, wie man beide Screens des DS sinnvoll auch für ein JnR nutzen kann. Hallo Nintendo, hier mal für New Super Mario Bros. abschauen. Sega zeigt euch, wie es geht...

Btw.: Was ich beim letzten Post vergessen hab zu erwähnen ist, das ich bei Mario Power Tennis [GCN] mit Koopa [Para-Koopa mag ich noch mehr] drei Einzel-Turniere gewonnen habe. Ein Finale gegen Luigi war dabei Wimbledon-Würdig.
 
Sonic Rush [NDS]:

Bin sowohl mit Sonic als auch mit Blaze im letzten Level, und habe ganz schön zu kämpfen. Mit Sonic habe ich bis jetzt allerdings nur zwei der Chaos Emeralds gesammelt, im Special Stage vom Stadt-Level verzweifle ich regelmäßig. Einmal fehlten mir im ersten Abschnitt nur sechs dämliche Ringe.

Und vorhin habe ich nach langer, langer Zeit endlich mal wieder die Dreamcast angeschaltet. Zu erst wurde Sonic durch drei Levels in Sonic Adventure 2 gehetzt, dann wurde eine Runde im Original-Modus von Crazy Taxi gedreht [am Ende Platz 3], danach folgte einmal der Arcade-Modus im bestbewertetsten BEU aller Zeiten, Soul Calibur, daraufhin kostete ich den kranken Style von Space Channel 5 aus, ein Match auf Hard in Virtua Tennis 2 folgte dem. Dann kam es allerdings zu Problemen, bei The House of the Dead 2 lässt sich keine meiner beiden LightGuns mehr einstellen, und im Spiel reagieren sie nicht. Bei Confidential Mission hingegen funktioniert es problemlos, muss also wohl am Spiel liegen. Muss ich mir wohl nächstes mal von meinem Händler das [hoffentlich noch] vorhandene andere THotD2 mitnehmen, und testen.
 
Sonic Rush [NDS]:

Bin sowohl mit Sonic als auch mit Blaze immernoch im letzten Level. Mit Sonic habe ich aber jetzt fünf Chaos Emeralds geholt, die Bonus-Level bringen Fun [und ich habe mich eigentlich auch nur auf die konzentriert]. ^^

Shagy, es würde dir gefallen. Du würdest nur :shagy: . :P ;) :D

Another Code: Two Memories [NDS]:

Auch an diesem Adventure versuche ich mich jetzt endlich, nach dem es lange Zeit verstaubte. Bin z.Z. aber erst in der Villa.

Mario Kart DS [NDS]:

Einige Rennen und einen Grand Prix gefahren [erster gworden] gefahren, kam zunächst mal der Schock: Kein Koopa oder Para-Koopa?

Macht dennoch Spass, und weckt Erinnerungen an SMK...

Und nebenbei wird auch die Dreamcast mal angeschalten, meist um mit Sonic in Sonic Adventure 2 zu rasen.
 
Top