Wii U

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#61
Bin ja mal gespannt auf die Woche und der Presseveranstaltung.
Nintendo könnte wirklich was interessantes rausbringen, wenn sie deren Firts-Party-Titel und Multititel unter einen hut bringen mit der neuen Wii.
 
PSN-Name: krazzo
#64
Ich bin gespannt was das Ding kostet, wie es heißt, was es kann, wie die Spiele aussehen, welche Verbesserung der Motion-Controller bekommt - wenn überhaupt - und wie juice schon sagte, wie und ob die Wii weiterhin unterstützt wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#65
Will Nintendo das Ding neben der Wii verkaufen oder lässt man die Wii jetzt so schnell fallen wie den Cube damals?
Ich denke Zelda wird das letzte große Spiel für die Wii werden und vllt sogar gleich für die Wii 2 erscheinen und dann kann man die Wii begraben :D

Aber bin auch gespannt, was das Ding kann. Lustig wäre, wenn Nintendo die Konsole vorstellt und dann die NGP in technischer Hinsicht stärker wird :D Aber eher unwahrscheinlich^^
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#67
Ich denke Zelda wird das letzte große Spiel für die Wii werden und vllt sogar gleich für die Wii 2 erscheinen und dann kann man die Wii begraben :D

Aber bin auch gespannt, was das Ding kann. Lustig wäre, wenn Nintendo die Konsole vorstellt und dann die NGP in technischer Hinsicht stärker wird :D Aber eher unwahrscheinlich^^
Vielleichht macht Nintendo es genauso wie damals bei Twighlight Princess, das wurde auf dem Cube und auf der Wii veröffentlicht. Das neue Zelda gibts dann einmal auf der Wii und als HD Version auf der Super Wii/Wii+/Wii2.
Glaubt ihr die bleiben bei dem Wii Namen? Ist ja mittlerweile eine echt starke Marke.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#68
Naja, auch wenns mir überhaupt nicht gefallen möchte, zumindest jetzt, denke ich das was dran sit. Bei der NGP hatten alle Gerüchte davor auch Recht und hier schreiben ja fast alle genau dsa selbe...

@juice
Genau das meinte ich ;)

Aber ich meine letztens irgendwo ein Interview oder so gelesen zu haben, wo Nintendo bereits sagte, dass man nicht beim Namen Wii bleiben würde. Mal von den portablen Geräten abgesehen hat Nintendo bislang ja immer andere Namen für Konsole gewählt. Ok...NES und SNES bauten noch aufeinander auf, aber ansonsten...
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#72
Das war mal auf Nintendos Entwicklerseite:


https://www.warioworld.com/images/cafe/cafe_header.jpg


https://www.warioworld.com/images/splash/cafe_high.jpg

Weitere "Gerüchte":
-Tentative release date of June 2012.
-Controller screen resolution of 800x500.
-Can play games, watch movies, and more without turning on the TV by just streaming them to the controllers. Can stream to multiple controllers at once.
-Each controller acts a terminal, with the console doing all of the calculations to reduce latency, controller cost, and bandwidth requirements.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=428373
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#77
mir fehlen da eher die anschlüsse auf der Rückseite. Aber wenn Release wirklich erst 2010 July sein soll, wird sich das inntere eh noch oft genug umdesignen. Als Designprototyp durchaus glaubwürdig.

Here’s a comment I received via YouTube:

The pictures were taken inside of the NOA conference room in Redmond, WA. I have family member who have personally been inside the exact same room, sitting in the exact same chairs in the pictures.

As always, treat everything with skepticism. I’m just trying to present what’s out there.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#79
Ich bin gespannt was das Ding kostet, wie es heißt, was es kann, wie die Spiele aussehen, welche Verbesserung der Motion-Controller bekommt - wenn überhaupt - und wie juice schon sagte, wie und ob die Wii weiterhin unterstützt wird.
Das sind auch die Fragen die mir durch den Kopf gehen. Ich hoffe, das es nicht so teuer wird. Mir persönlich ist eine Nintendo Konsole wegen dem eher fragwürdigen Game Support nicht mehr als 250 Euro wert. Versteht mich nicht falsch, bin kein Nintendo Gegner, der Cube und auch der/die Wii hatten gute First Party Games, nur bei den Third Party Games sah es eher mau aus. Das ist auch der Grund warum meine bisherigen nintendo Konsolen eher spärlich in Betrieb waren bzw sind.. Aber aufgrund der erstklassigen First Party Games werfe ich den Cube und auch den Wii immer noch gerne an. Sogar mein N64 wird hin und wieder noch gebraucht.
 
Top