Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
Funktioniert "Quick Resume" (der Schlafmodus) nicht bei Gears 5?
Egal ob ich on- oder offline bin, sehe ich zwar das Pausemenü und das Spiel ist nicht abgestützt, aber ich kann es nicht fortsetzen.
@Spawn
Hab glaube ich bei Digital Foundry gehört, dass es bei Gears 5 nicht geht. Ein paar andere Spiele sind auch betroffen.
 
Blöd bleibt das Spiel eh~wat~

Bin beim Endgegner und die schlechte KI der "Mitstreiter" versaut komplett den Spaß und paar Designentscheidungen am Kampf.
Bis dahin war es auch nicht gerade ein Highlight und bleibt hinter den Spielen von Epic.

Einziges Highlight war Jack (der Roboter) und die Grafik war (für One Verhältnisse) recht gut.
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Overclock your Xbox One
This was first posted in @dominater01 's discord and was discovered by Title OS

Enabling a basic overclock on your Xbox One
This was discovered by Title OS:
1) Download hwinit.overclock.gpucpu.cfg
2) Rename it to hwinit.cfg
3) put it on a usb drive under a folder named $SystemUpdate
4) plug the usb into your xbox
5) reboot

If you hear your xbox beep twice on boot up that means its working

hwinit.overclock.gpucpu.cfg : https://anonfiles.com/57J60cDdo2/hwinit.overclock.gpucpu_cfg

More info:
The file enables an overclocked mode controlled by a byte at 0x8 and can have a value between 0x01 - 0x58. File Magic: 0x1-0x58 - 4E,49,57,48,02.Unknown FF range.
:ROFLMAO:

Hat angeblich wirklich funktioniert, und wurde erst vor kurzem mit einem Systemupdate deaktiviert.
 
Mein „ELITE“-Controller hat sich gestern nach nur zwei Jahren verabschiedet.

Seit einigen Wochen lösten sich die Gummi-Profile auf der Rückseite mehr und mehr ab.

Gestern ist dann die linke Schultertaste ausgestiegen.

Den „ELITE 2“-Controller hole ich mir erstmal nicht. Werde jetzt die einfachen Controller wieder benutzen, die ich noch habe.
 
Top