Xbox One // The infinite power of the cloud \\ 1+360=1 || #XB1NoDRM || DisKinected

Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Wo mach ich das denn wenn ich mal fragen darf?
Geht dafür wie folgt vor: Besucht Xbox.com und meldet euch mit eurer Microsoft ID an. Klickt dann auf "Mein Konto" und meldet euch ggf. nochmals an. Wählt dann oben rechts "Geräte verwalten", wechselt zu "Eine Konsole registrieren" und schlussendlich "Gerät registrieren". Gebt nun die Seriennummer euer Xbox One ein (zu finden auf der Unterseite der Konsole). Das war's schon.
Quelle
 
PSN-Name: herodes87
Die Grafik von Ryse ist ja nicht das Problem, sondern das schlechte Gameplay.
Ist eben ein typischer Grafikblender zum Start einer neuen Generation.
Hat ja schon lange Tradition.

Naja es ist halt Hack N Slay. Einzig die Zeitlupen Combos finde ich übertrieben. Ein paar mehr Combos hätten es auch sein können. Wenn ich mir ne Box holen würde, wäre es mein Favorit im Moment.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Sry, wenn du Ryse als normales Hack`n Slay bezeichnest, hast du noch nie ein gutes gespielt ;) Hack`n Slays müssen nicht so stumpf sein, wie Ryse.
Sagt der der selbst solchen H&S-Anfängern wir mir MG Rising nahe legt.
Hätte ich es mir um 60€ gekauft, hätte wir beide noch eine Rechnung offen :D

Um mal eine positive Wertung zu zitieren:
+ simples, aber sehr gut funktionierendes Kampfsystem
+ die bisher besten virtuellen Echtzeit-Gesichter & -Charaktere
+ teils unglaublich gute Texturen, Randbebauung & Flora
+ Fights haben einen tänzerischen, aber auch kraftvollen Charakter
+ ansprechende Geschichte mit klasse Zwischensequenzen
+ erscheint ungeschnitten in Deutschland

– Gewalt steht zum Teil zu sehr im Fokus
– keinerlei Abwechslung bei der Bewaffnung
– sehr linearer, immergleicher Spielablauf
– nur wenige Gegnertypen
– Animationen noch nicht auf Next-Gen-Niveau & ein paar technische Fehlerchen
M!Games 78%
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, das ist zum Beispiel ein extrem gutes Hack`n Slay. Ich bin sicherlich kein Hardcore Hack`n Slay Gamer der Metal Gear Rising problemlos auf Revengeance im S Rank durchzockt, aber das Ding ist einfach perfekt im Gameplay, bietet extrem viel Abwechslung, fordert den Spieler und ist ein Paradebeispiel für gutes Gamedesign. Statt das man sich mit blöden Skills hochpowert, wird man im Spiel selbst einfach besser und das schaffen nur ganz wenige Spiele.

Ryse ist einfach nur ein Grafikblender. Tolle Texturen und das war es schon. Das hätte einfach eine Techdemo bleiben sollen.

Und ähm...

– Gewalt steht zum Teil zu sehr im Fokus
– keinerlei Abwechslung bei der Bewaffnung
– sehr linearer, immergleicher Spielablauf
– nur wenige Gegnertypen
– Animationen noch nicht auf Next-Gen-Niveau & ein paar technische Fehlerchen
Solche Kritikpunkte und die vergeben ernsthaft noch 78%? Was kriegt bei denen ein richtig mieses Spiel? 60?
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Ist ein wahnsinnig hübsch anzusehendes, spielerisch leicht bekömmliches Spiel für Zwischendurch. War und ist zumindest mein Eindruck vom Spiel. Zum Launch verzeihen Spieler ohnehin vieles, von daher wird es seine Abnehmer finden. Wäre mit Forza auch meine erste Wahl beim Xbox One Kauf.

MGSR bietet spielerisch zweifellos mehr, selbst God of War ist hier deutlich ausgefeilter.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Zur alten Frage:

Marketplace = DE
Spielesprache = Englisch


Hat hier nicht schon einer gesagt es ginge?


Demnach geht das nämlich wirklich nicht, und das wäre für mich ein ganz ganz großes Minus :nogo:
What I'm NOT fine with being unable to choose the language in certain games! Back when I still had an Xbox360 I could just set the system language to english and it played games in english (if it was on the disc), NOW (maybe this is not new to most people, but I haven't had a MS console for 3 years)... NOW the language is tied to a region, a region the store is tied to, a store that tells me I can't buy shit, because it knows my set region is not where I am because my IP-adress (and credit card) says otherwise.

I really can't live with shitty translations forced on me. I'm getting a PS4 as well and until MS has fixed the language selection problem, I won't go XBLGold and will get my games on the PS4.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91141835&postcount=154
 
Zuletzt editiert:
TV-Werbung kann Xbox One per Kinect aktivieren

Microsoft Konsolen Besitzer einer Xbox One können, wenn die Konsole im Bereitschaftsmodus ist, das Gerät per Sprachkommando aktivieren. Manchmal startet die Xbox One aber auch ohne Absicht, nämlich wenn im Fernsehen jemand "Xbox On" sagt.

Die Integration der Sprachsteuerung über Kinect ist für Microsoft eines der wichtigsten Verkaufsargumente bei der Next-Generation-Konsole Xbox One. Doch das System hat auch seine etwas kuriosen Tücken: Denn wie Neowin berichtet, kann ein Werbespot, der im Fernsehen läuft und die Sprachsteuerung demonstriert, die Konsole im eigenen Wohnzimmer aktivieren.

Diesen Effekt konnten jedenfalls einige US-Besitzer der neuen Microsoft-Konsole erleben. In einem TV-Spot (siehe unten) sagt beispielsweise ein junger Mann bei Sekunde 55 "Xbox On", das ist das englische Kommando, um die Microsoft-Konsole aus dem Bereitschaftsmodus aufzuwecken. Das soll natürlich diese Funktion bewerben, führt aber auch dazu, dass die eigene Konsole zum Leben erweckt wird.

Auch andere (englischsprachige) Befehle wie "Xbox: Show my Stuff" oder "Xbox: Snap TV" werden auf diese Weise registriert, allerdings tritt das Verhalten nicht bei jedem auf. Das ist ein Effekt, der derzeit bei einigen US-Nutzern für Verwirrung sorgt, da sie womöglich nicht darauf achten, was in der Werbung genau gesagt wird, also den Einschaltbefehl schlichtweg überhören.

Neowin spekuliert bereits, ob das nicht von dubiosen Werbetreibenden missbraucht werden könnte, da sie damit Spots mit Kinect-kompatiblen Befehlsketten produzieren könnten, die die Konsole nicht nur einschalten, sondern ihr auch befehlen, etwa Bing zu durchsuchen und deren Webseite zu öffnen.


Wer sichergehen will, dass seine Xbox One nicht von selbst angeht, der stellt in den entsprechenden Einstellungen den Energiesparmodus ein, dadurch sind Konsole und Kinect ganz deaktiviert, der Nachteil davon ist die längere Startzeit des Geräts.
http://winfuture.de/news,79004.html

Gar nicht mal so blöd Microsoft.
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Zur alten Frage:

Marketplace = DE
Spielesprache = Englisch


Hat hier nicht schon einer gesagt es ginge?


Demnach geht das nämlich wirklich nicht, und das wäre für mich ein ganz ganz großes Minus :nogo:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=91141835&postcount=154
Das wäre für ein absolutes K.O. Kriterium, über welches ich nicht mal mit viel gutem Willen hinwegsehen könnte. Ich lausche bei Spielen und Filmen NUR der englischen Originalfassung und importiere dafür einige Titel sogar aus dem VK, falls diese in Deutschland ohne englische Tonspur ausgeliefert werden.

Der Master Chief in Deutsch!? Das geht gar nicht, Cortana klingt hierzulande wie ein kaputtes AB-Tonband. Hier muss MS wirklich nachbessern. Mann, Mann - erst der Scaler, dann das Snap Feature, dann der verbuggte HDMI in, anschließend die 24Hz/50Hz/60Hz Problematik und nun das ~awman~

Und bevor jemand sagt, ich würde überteiben:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GbQ6ZQnY5JM[/ame]


Selbst bei MS wichtigster Marke bekommen sie keine vernünftige Synchronisation hin. Und das zieht sich bisher durch alle Spiele der MS Game Studios, die ich auf der 360 gespielt habe.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
Jap. Schlechte Stimmenauswahl, null Ausdruck, falsche Betonung und kein Rhythmusgefühl. Wie einzelne Sampels, die am Rechner zusammengeflickt werden. Sowas muss den Verantwortlichen doch auffallen...

Bei Gears nix anderes (für das Spiel gab es gefühlt 3 Synchronsprecher).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Bezüglich Halo hat Boris Schneider da mal was gesagt. Genau habe ich das nicht mehr im Kopf. Die Geheimhaltung bei Bungie war jedenfalls sehr groß. Nicht mal das Marketing in DE wußte über Spiel richtig Bescheid :ugly:.

---------- Beitrag um 21:49 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:48 Uhr ----------

Gefunden:
Auf Wiedersehen, Bungie!


Aber nahe standen wir uns eh nie. Auch wenn ich mal bei Euch im Büro stand und einige Zeit sogar euren Studio-Chef recht gut kannte. Denn Bungie wird mir immer im Gedächtnis bleiben als die paranoide Truppe, die Hilfe von außen ablehnt.
Wäre Halo weniger erfolgreich gewesen, wenn Bungie nicht ganz so geheimnisvoll gewesen wäre? Ich glaube nicht. Im Gegenteil, die internationalen Kunden hätten vielleicht bessere Versionen bekommen, wenn Bungie ein wenig mehr Vertrauen in den einen oder anderen gehabt hätte. Ich hab mich beispielsweise mehrfach angeboten, bei Halo 3 umsonst und in der Freizeit an den deutschen Texten zu arbeiten (nach dem grottigen deutschen Halo 2 sah ich mich da geradezu in der Pflicht). Antwort damals – nein danke, wir haben das alles im Griff und wir müssen ausschließen, daß aus Versehen unsere streng geheime Handlung in falsche Hände gerät.
Und das ist nun der Punkt, über den ich mich am meisten geärgert habe, denn das Geheimnis um die Handlung nahm bei Halo 2 und 3 absurde Ausmaße an. Bei Halo 2 beispielsweise war das ganze Marketing so aufgebaut, daß Master Chief jetzt die Erde verteidigen würde. Bungie hat wirklich praktisch niemandem erzählt, daß in Wirklichkeit Master Chief nach wenigen Leveln (und ohne faktisch irgendwas zur Verteidigung ausgerichtet zu haben) schon wieder auf einem Halo-Ring rumstapft. Wer erinnert sich an das Halo 3 Marketing? Eine Zeit lang war “Finish the fight” der markige Spruch, bis auf einmal die Order von Bungie kam, just diesen Spruch nicht mehr zu benutzen. Klar, am Ende von Halo 3 ist nun mal gar nix gefinished. Aber auch da war bis wenige Tage vor dem Release den meisten Marketing-Personen völlig unbekannt, wie denn das zweite und dritte Drittel des Spiels nun aussehen. Das endete im imposantesten, größten Fernsehwerbespot für ein Computerspiel, “Diorama”, der leider nur nix aber auch gar nix mit dem Spiel zu tun hat – wie Spieler auch nach Durchspielen ungläubig feststellten. Die traurige Wahrheit: Der Spot war keine bewußte “Lüge”, sondern schlicht und einfach in Abwesenheit von realer Produktkenntnis entstanden. Und dafür ist er wirklich sehr gut.
Ich muß zugeben, daß bei Halo: Reach einiges besser zu laufen scheint (ich hab inzwischen sehr wenig mit Bungie zu tun). “From the Beginning you know the End” – logisch, Reach wird geglassed, also kann man nicht mehr ganz so viel geheim halten. Ich hab auch große Hoffnungen für die Übersetzung, weil Bungie in diesem Anlauf die Kritik an den vorherigen Halos berücksichtigt und einen Deutschen frühzeitig mit ran läßt (nein, ich bin’s nicht, ich hätte dieses Mal auch keine Zeit, da ist dieses Natal-Dingens…)
Aber wie Activision, eine Firma, die gerne die volle Kontrolle über ihre Produkte hat (was ja in sich nichts schlechtes ist), mit den alten Geheimniskrämern von Bungie zurecht kommen will, erschließt sich mir noch nicht so ganz.
http://birdie.consolewars.de/post/121751/auf_wiedersehen_bungie

---------- Beitrag um 21:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:49 Uhr ----------

Den Beitrag hat er später gelöscht :ugly:.
 
Top