Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Aber Unity ist doch dafür bekannt, absolut bug-frei zu sein ~perfect~

Schon schade das ausgerechnet eins der "verbuggtesten" Spiele hier bei der Performance mächtig profitieren würde, aber ungepatched kann man das eigentlich niemandem zumuten. Ich persönlich hab es damals auf der PS4 durchgespielt und nicht sehr viele Bugs gehabt, jedoch hatte ich später in einer Mission einen Bug der mich am vorankommen gehindert hat. Ich konnte mir irgendwelchen Missionsobjekten nicht interagieren, somit konnte ich die Mission nicht abschließen. Ich glaube mit einem späteren Patch wurde eine Option hinzugefügt, die das zurücksetzen der Missionsziele ermöglichte oder so.
 

Heroic

walks on the brightside
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PSN-Name: The-Heroic
Wahrscheinlich eher nicht, aber gut das du das erwähnst, da habe ich noch gar nicht dran gedacht :ugly: Oder man muss in dem Moment, in dem man zum anderen Spiel switched, schnell die Disc wechseln.
Als Nicht-streamer ist das quick resume feature eigentlich uninteressant oder? is doch sowieso heutzutage eon problem das man eher 100 sachen anspielt als mal an einem dranzubleiben. also ich brauchs ned.
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
In einem anderen Thread wurde auch schonmal erwähnt, dass das durch die neuen schnellen Ladezeiten sowieso eher weniger praktisch/interessant ist. Wenn das im PS5 OS so funktioniert wie Sony es angedeutet hat, dann kann man ja aus dem PS5 OS direkt bestimmte Challenges oder MP Matches etc. mit einem Knopfdruck starten, da könnte ich mir vorstellen dass die Ladezeit beinahe die gleiche sein wird, wie beim Quick Resume. Ich bin gespannt, vielleicht bekommen wir in der Richtung ja noch was zu sehen, bevor die Konsole aufm Markt ist :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
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Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
90Hz wäre noch eine gute Option. Gibt wohl nur 60 und 120Hz.

Zu VRR haben sie nichts gesagt.

Wie soll quick resume mit disc versionen funktonieren? Garnicht?! :unsure:
Solange nur ein Spiel auf Disk involviert ist, kein Problem.

Sonst wirst du vermutlich zum Einlegen der Disk aufgefordert.

Ich mache mir da eher sorgen um die Stabilität nach 1000h Uptime.
 
Zuletzt editiert:

Heroic

walks on the brightside
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PSN-Name: The-Heroic
ich hoffe allerdings auch das die nen optionalen franelock einbauen für nicht offiziell optimierte spiele. kann natürlich auch nach hinten losgehen wenn irgendein spiel stark schwankt, da lock ich dann lieber auf 30.
 
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PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Erst wird gesagt Unity läuft nur mit 60fps wenn es ungepatched ist, und jetzt (ausgerechnet bei einem Bethesda-Spiel) erreichen sie mit ihrer "Technologie" 60fps bei allen Spielen, außer denen wo die Physik etc. mit den fps zusammenhängt. Na, da bin ich ja mal gespannt.
 
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