Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Natürlich ist es "final" - das OS ist ja schon auf den Konsolen installiert, die schon längst in Produktion sind bzw. schon in Kartons verpackt herumliegen. Wenn die das mit nem Day 1 Patch ändern, gut. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Okay jetzt musst aber meinen schnippischen Kommentar entschuldigen, ist wirklich nichts persönliches, aber
wenn es auf der PS4 Pro (die pseudo 4k-Kiste) mit hochskalierten 4k läuft -> Skandal!!
wenn auf der Series X (die 4kigste Konsole ever) das ganze Menü in 1080p läuft -> ja wo ist das Problem.

So und jetzt dürft ihr mich virtuell verbrennen, kastrieren (als ob das notwendig wäre), oder aufhängen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Du meinst die Plattform, die Speichermäßig sowieso auf die 10GB Series S aufpassen muss? Mal ehrlich der einzige Grund warum MS das (WENN ES ÜBERHAUPT SOWEIT KOMMEN SOLLTE) macht, ist weil man das selbe Menü 1:1 auf Series X, S und One X haben will.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Fake-news (mal davon abgesehen dass die Bezeichnung schön giftig ist), bezeichnet aber Falschnachrichten und nicht diesen Fall.
Das war ein Scherz lol

....ja wo ist das Problem....

So und jetzt dürft ihr mich virtuell verbrennen, kastrieren (als ob das notwendig wäre), oder aufhängen.
Es gibt kein Problem! ~happy~

Und Danke fürs Angebot mit dem verbrennen. Das wollte ich schon immer mal machen :ugly:~yey~~megusta~ Wann passt es zeitlich?
 
Zuletzt editiert:
Top