Xbox Series X und Series S - Project Scarlett

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
bin jetzt vlt die Arschkrampe, aber wenn ich auf der TGS mein Lineup mit einem US-Spiel (das nur was mit Japan zu tun hat, weil es Sony mal zeitexklusiv hatte) und einem europäischen Assassins Creed schmücken muss, würde ich mal in Frage stellen, ob man wirklich in Japan soviel mehr Fuß gefasst hat.
 
Das Highlights Video wirkte schon sehr "japanisch".
MS hat aktuell generell ein großes Problem, was die Veröffentlichung von großen Titeln betrifft.
Jetzt noch in den japanischen Markt etwas eigenes hineinwerfen?
Hat auf der 360 nicht geklappt und da hat man es mit Blue Dragon, Lost Odyssee und weiteren Dingen versucht.

Wurde die XSS/XSX in Japan nicht nur ca. 200k Mal verkauft und die PS5 bereits über 2 Millionen?
Der Markt ist auch diese Generation gelaufen.
Und echt, wenn man Assassin's Creed, Death Loop etc. nicht will, weil sie aus dem Westen sind, sollen die ihre Dakimakura Kissen nehmen und ihre Hentai Sachen schauen..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich glaube eh nicht, dass sie in Japan großen Reibach machen wollen, aber westliche Spieler suchen, die sonst das JRPG-Angebot von Switch und PlayStation brauchen.

Und sie haben ja was gemacht. Man hat Atlus, Square (zum Teil), etwas SEGA und kleinere Devs/Pubs wie Spike im Angebot.
Ich versteh nur nicht, warum man im TGS-Trailer wieder westliche Spiele wie AC oder Deathloop zeigen muss.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Kann man drüber streiten. Ich verstehe Deathloop, das muss man Sony auf der TGS reinwürgen, aber AC Ody? Da kommt (Achtung Vorurteil) kein einziges menschenlanges Schwert vor, sind keine häußergroßen Dämonen zu sehen und weder Riesenroboter noch Grundschüler die sich einer epischen Reise um die Rettung der Menschheit stellen müssen, zu sehen.
 
MS will den Game Pass verkaufen und Assasin's Creed Odyssey ist eines der besten Action Adventures der Last Gen.
Wenn das Spiel aufgenommen wird, nachdem Sony mit Ubisoft Titel bei PS Plus Valhalla bekommen hat, ist es eine Erwähnung wert.
Zudem wohl auch global betrachtet, da sich solche Trailer auch wir ansehen.
Ich hätte es auch mit in den Trailer gepackt.

Zudem hast du im Spiel übernatürliche Dinge mit drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Destiny 2 / TLoU
Deathloop war doch schon lange auf PS5, also wenn Japan daran Interesse gehabt hätte, hätten sie es dort gespielt. Es kommt jetzt zwar in den Game Pass, aber zur gleichen Zeit auch in PSPlus.

Und AC Odyssey ist halt auch alt, auch kein "super deal", zumal man auch Valhalla bei PSPlus bekommt.

Würde mich auch nicht wundern wenn Odyssey bald im PSPlus landet, immerhin hat Sony alle anderen AC Teile auch schon dort bis auf Origins und Odyssey und Ubisoft fügt noch weiter Spiele hinzu.

Davon abgesehen dass PSPlus sehr viele JRPGs usw hat die eher in die Zielgruppe passen :p
 

Warum es weiterhin versuchen und in den japanischen Markt Millionen buttern?
Für die 360 hätte MS schon auf Händen getragen werden, was aber nicht geschehen ist.

Sony wird den japanischen Markt wohl auch für unbedeutender (un- beachten!) erachten und dort auch weniger Ressourcen für "verschwenden".
Sieht man auch am Spieleangebot, das verstärkt auf den westlichen Markt zugeschnitten ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Alien Fireteam Elite
Wer GamePass hat, sollte sich nächste Woche mal Prodeus anschauen... das Game erscheint quasi überall, also wer sich für Retro FPS interessiert, sollte sich das mal anschauen :::cool:::

Bin Kickstarter Backer und die Early Access Version ist schon richtig super! Vor allem können die User Maps, die am PC erstellt wurden, auch auf allen Konsolen gespielt werden.
 
Top