Yakuza 7: Like a Dragon

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#48
Die übertreiben es langsam - aber gut, wenn man in den meisten Spielen die gleiche kleine Stadt wiederverwurstet und die meisten Nebenaktivitäten sich in jedem Spiel wiederholen, dann geht sowas wohl relativ flott :D mir ist natürlich bewusst das Yakuza 7 eine krasse Veränderung zu den anderen Teilen ist, aber dann wird halt in Teil 8 alles aus Teil 7 nochmal benutzt :p ich freue mich trotzdem drauf, auch wenn ich langsam gar nicht mehr mit dem zocken der Spiele hinterher komme.. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#50
Hmmm wäre natürlich nicht schlecht, wobei ich gedacht hätte dass die 3,4,5 Remastered Collection released wurde, weil keine Kiwami Teile von denen geplant sind - also ich persönlich wäre dann ja für Kenzan + Ishin Kiwami plus Lokalisierung :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#52
Yakuza: Like a Dragon wurde um ein paar Tage verschoben - es kommt nun 3 Tage früher :D


Und kostenloses Upgrade auf PS5 Version aktuell nur für die digitale Version bestätigt. Und die PS5 Version erscheint am 2. März 2021.

 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#56
Auf der einen Seite schön und auf der einen Seite komplett fürn Arsch, wenn der Spielstand nicht übertragbar ist.

Wird wohl aber an Sony liegen. Das machen sie ja gerne....siehe Witcher 3 und GoTY Edition.
Dann kauft man es sich halt auf der PS5 erst sehe da jetzt kein Problem.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
#57
Davon ausgehend dass die PS5 Version erst ca. 3-4 Monate später erscheint, hat man das Spiel bis dahin doch eh durch, bzw. kann genauso gut neu anfangen :D Aber wäre natürlich nett wenn man seinen Spielstand mitnehmen könnte.

Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Spielstände gesichert und wenn ich ein Spiel ein paar Monate lang nicht mehr angerührt habe, fange ich grundsätzlich einen neuen Spielstand an. Ich finde es immer schwierig, mich wieder in ein Spiel "reinzufuchsen", daher kann ich genauso gut neu anfangen. :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#60
Die Yakuza Serie hat sich durchaus zu einem Fan-Liebling im Westen entwickelt, der durchaus erfolgreich für SEGA ist. Mit Yakuza: Like a Dragon führt man diese Serie nun fort und wagt einige Experimente. Es gbt nämlich einen neuen Haupcharakter und ein neues Kampfsystem, aber zahlen sich die Experimente auch aus? Das versuchen wir in unserem Review für euch zu klären.
 
Top