Zuletzt gesehn Topic...

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
sucker punch rockt einfach!!!! wer etwas anderes behauptet, hat 'nen komischen geschmack :D und emily browning ist super hawt. wer etwas anderes behauptet hat 'nen komischen geschmack :D wann kommt eigentlich die blu ? gleich mal amazon gucken.

edit: 5. august. bestellt!
 
Zuletzt editiert:

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Tucker und Dale Vs Evil

Ganz witzig und recht abgedreht.

Aber ich denke man findet ihn besser wenn man schon mehrere Backwood Slasher filme gesehn hat, ich hab nähmlich nocht sogut wie keinen gesehn.

7/10
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
The Fountain (OT)

was soll ich sagen, was ein abgefahrener Streifen..
der letze Kick fehlt aber da die 3 Zeitstränge dann doch nicht wirklich miteinander verbunden werden.
Hätts nice gefunden, wenn Tomas das ewige Leben gefunden hätte (und ja, ich habe die MEtapher verstanden, dass ewiges Leben durch die Akzeptanz des Todes zu erreichen ist) und so eben Tomas, Tommy und Tom die selbe Person sind. Was ja offensichtlich nicht der FAll ist.
Aber das Tomas am Baum des LEbens draufgeht hätte er gewßt wenn er Bear Grylls gesehen hätte.. (milchige Flüssigkeiten von Pflanzen sind immer giftig :ugly:)


Aber wie gesagt, sehr abgedreht.
Leider nur als DVD gesehen, da kam die schöne Bildgewalt nicht ganz zur geltung.
 
Also ich weiss nicht was ihr habt. Nen Snyder, Cameron oder Bay Film schaut man nicht wegen der "Story" sondern wegen dem Bombast. Wegen nix andrem. Alle 3 machen einfach bombastische CGI Effektfilme, und genau das ist es was man erwartet, wenn man Sinn, Story o.ä. sucht dann ist man falsch bedient mit Transformers, Avatar, 300 und Co..

Inception fand ich unfassbar dämlich deswegen nehm ich das nicht als Vergleich her. ^^ Ich fand den Film einfach nur sterbenslangweilig und vorhersehbar, die letzte Stunde hab ich mich durchgequält und wollte fast abschalten. ^^ Ich kann den Rummel um den Film einfach ums verrecken nicht verstehn. Aber wie gesagt, das ist MEINE Meinung. Nicht falsch verstehn, ich mag Filme mit Handlung wie Donnie Darko 1+2, Memento und Co... aber der Film hatte für mich keine Handlung und ist imho der meistgehypte Film des Jahrzehnts. Inception war für mich "schöne Bilder reingequetscht in ne vermeintliche Handlung die es aber gar nicht gab". Da schau ich dann doch eher Filme die auf Story einfach Kacken wie Transformers usw..
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Rambo 4 aka John Rambo?
Denn fand ich sehr schwach im vergleich zu 1 oder 2.
Einzig gute Szene ist wo per auf den Jeep aufspringt und den Fahrer mit dem aufmontierten MG wegmacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Naja nicht mein Ding.
Da fand ich Expendebles besser
Der kommt derzeit auf Sky. Hab ihn nach der Hälfte abgebrochen und Pulp Fiction auf MGM oper so gekuckt, nicht weil er schlecht wäre, sondern weil er auch nicht so der Bringer war. 'Hab aber vor bei gelegenheit die 2. Hälfte zu kucken

Zieht er in der 2. Hälfte noch an, oder weiß ich schon was auf mich zukommt`?
 
Also John Rambo ist ganz nett, etwas arg übertriebene Gewaltdarstellung, aber sonst ganz cool für nen Rambo Film.

Expendables ist saugeil, freu mich schon wie ein Kleinkind auf Teil 2. Gibt glaub ich weniger testosterongeladene Filme als den. Selbst 300 wirkt dagegen wie ein Frauenschnulzfilm. :p
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
The Expendables war wohl der größte Scheiß, den ich 2010 im Kino gesehen habe.
The Expendables

Oh man... Naja, ein typischer Hirn-aus-Film. Aber selbst wenn man seinen Denkapparat deaktiviert, wird der Streifen irgendwie auch nicht besser.
Die Story ist eigentlich richtig mies und die Actionszenen werden nach kurzer Zeit langweilig. Einzig und allein der Cast kann verblüffen: Sly, Statham, Willis, Rourke, Schwarzenegger etc.

5/10 (mit Statham-Bonus)
:toldyou:

@Saschi: Den werde ich mir wohl auch anschauen. Habe sehr hohe Erwartungen.
 
Top