Zuletzt gesehn Topic...

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Salt 6/10

Gestern auf Sky gesehen und eigentlich positiv überrascht. Die Story ist hanebüchen und mit großen Logiklöchern versehen, so dass Salt im wesentlichen mit seiner der "Bourne"-Reihe angelegten Action punkten kann. Diese ist durchweg solide und temporeich inszeniert. Für zwischendurch ganz nett.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
Salt 6/10

Gestern auf Sky gesehen und eigentlich positiv überrascht. Die Story ist hanebüchen und mit großen Logiklöchern versehen, so dass Salt im wesentlichen mit seiner der "Bourne"-Reihe angelegten Action punkten kann. Diese ist durchweg solide und temporeich inszeniert. Für zwischendurch ganz nett.
stimme dem zu.
Kein Film den man gesehen haben muss.

Hast du The Box schon gesehen? Läuft derzeit auch auf Sky.
Absolute Empfehlung.
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Jap, den habe ich auch gesehen. Kritik tummelt sich hier auch irgendwo. Den fand ich recht gut. Sensationelle Ausgangsidee und vor allem ein richtig schönes Ende. Lediglich im Mittelteil war ich doch arg verwirrt. Dennoch definitv ein Film, der sich lohnt und angenehm vom 08/15 Brei abhebt.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hitch - Der Date-Doktor

Ich mag ja den Kerl von King of Queens echt unglaublich, aber der hatte ja leider recht wenig Auftritte und Will Smith lag im Vordergrund. War auch nicht sonderlich schlimm, da er mit seiner Rolle unterhalten konnte. Gab auch ein paar echt lustige Szenen, aber im großen und Ganzen fand ich den Film einfach zu langatmig. Vor allem das Ende. Jeder wusste wie er ausgeht und dann ziiiiieht sich das ganze. Der Film hätte imo ne halbe Stunde kürzer sein können. Aber wirklich lächerlich fand ich eine Szene.

Da, wo Will Smith seine Olle das erste mal ausführt und sie im Museum dann die Unterschrift von ihrem Uropa oder so sieht und dann auf einmal voll austickt. Total ohne Sinn

Man kann sich den Film also durchaus angucken, aber gibt imo bessere Filme.

5/10
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Beste Szene ist wenn er ihr aufm Jetski volle omme in ihr hübsches Gesicht tritt :D

Beim erstenmal schauen lag ich aufm Boden vor lachen :panik:
Jaaa, das ist die beste Szene. Da hast du Recht :D Da konnte ich auch nicht mehr :D

@FOX_Die

schon klar. Aber deshalb auf einmal sofort so losheulen? Die hatte doch kaum was mit ihm zu tun. Es hätte auch gereicht, wenn sie ein wenig betrübt wäre oder so. Aber dieses übertriebene Rumheulen fand ich persönlich jetzt unpassend.
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
I Saw the Devil

Eines vorweg: Ich habe den Film absolut nicht gekannt und wusste deswegen auch nicht von was er handelt.
Am Anfang war ich zugegebenermaßen noch nicht ganz begeistert, aber mit jeder Minute hat er mich mehr überzeugt. Er steigert sich eigentlich kontinuierlich.
Die Darstellung der Gewalt ist ziemlich realistisch und ist wirklich nichts für schwache Nerven. (Die Taxi-Szene hatte es richtig in sich.)

Mit gut 144 Minuten ist der Streifen recht lang, aber er schafft es wirklich bis zum Ende den Zuschauer zu unterhalten.

9/10
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
Big Bang Theory - Season 1 - 6/10

Einfach mal die letzten Tage angeguckt, weil von der Serie doch recht viel geschwärmt wurde. Ist ganz nett, wenn gerade nix anderes läuft. Die Hauptcharaktere sind brauchbar, auch wenn mich Leonard schon arg nervt. Sheldon trägt die Serie, Raj sorgt für die Highlights. Insgesamt fehlte mir ein roter Faden, die Beziehung zu Penny reißt es da nicht raus. Manche Folgen sind wirklich klasse, während ich bei anderen nicht mal müde lächle. Zweite Season wird auch noch geguckt, hoffe die wird besser.
 
Top