Zuletzt gesehn Topic...

Juli

Well-known member
PSN-Name: Jauhauli
Sehr schwierig. Die erste hälfte echt Witzig, die zweite Hälfte ernst. Irgendwann war es einfach nicht mehr lustig. Dafür war die Stimmung einfach zu ernst.
Ich hab bei dem film kein einziges mal an den ernst der lage gedacht...klar ist das thema sensibel...ich bin sicherlich keiner der über selbstmordattentäter lacht...aber ich fand den film einfach lustig xD allein dancing in the moonlight xD klasse:)

Btw komme grad ausm kino und da fast&furious komplett besetzt war musste ohbe limit herhalten:) cooler film:) entgegen allen rezensionen der fachmagazine hat er mir gut gefallen:)

Kino 1: new kids (zur hälfte ausgebucht)
Kino 3: fast&furious ( voll)

Der Zuständige für die disposition der säle gehört angezeigt :)
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
New Kids Turbo

Am Anfang genau das, was ich erwartet hab: New Kids eben :D
Aber:
Gegen Ende dann nur noch Schießereien, die haben aber genauso unterhalten :ugly:
Naja, mir hat der Film Spaß gemacht und war mir das Geld wert :)
Trotzdem, weil es gegen Ende mit den Witzen lahm wird, gibts eine
7,5/10



Jarhead - Wilkommen im Dreck
Vollkommen genial!
Ein Film, der sich mit den Soldaten und ihrem Empfinden im Krieg beschäftigt. Der Film war wirklich gut!
Als sie im kleinen Turm sind zu zweit und im Tower die zwei Ziele ausschalten sollen, musste ich lachen, als plötzlich der Sergeant (ich weiß ehrlich nicht mehr, welchen Rang er hatte, aber einen höheren jednfalls) hereingeplatzt kam und hintendran einer mit einem Klappstuhl :D Schön einem Luftschlaf zusehen
Weil der Film wirklich gut (und zwar inhaltlich UND von der Aufmachung her!) und atmosphärisch war:
9/10

Und dann waren da geschätzte 6 weitere Filme, die ich gesehen habe, aber ich hab vergessen, welche das so ware :-/
 
World Invasion: Battle Los Angeles

Typischer Aliens greifen die Erde an Trailer mit viel Action. Die Effekte waren ganz nice gemacht, aber stellenweise war der Film recht anstregend und langweilig

6/10

New Kids Turbo

War noch nie wirklich ein Fan von den New Kids, was sich seitdem Kinobesuch schlagartig verändert hat. Wer auf schwarzen und sinnlosen Humor steht wird diesen Film lieben :D

8/10
 
PSN-Name: Wooosh
Spielt gerade: das Kein-Schlaf Spiel
The Fast and the Furious 5

Ein rundum gelungener Film. Vorher wärs noch gut, wenn man die Vorgänger anschaut, damit auch alles versteht. Der Film ist knallhart, hat aber auch eine Menge Humor zu bieten. Besonders für Auto-Liebhaber ein Fest. Es werden abrr auch sehr viele Autos geschrottet und das nur mit 2 Charger und einem Save

10/10
 
The Fast and the Furious 5

Ein rundum gelungener Film. Vorher wärs noch gut, wenn man die Vorgänger anschaut, damit auch alles versteht. Der Film ist knallhart, hat aber auch eine Menge Humor zu bieten. Besonders für Auto-Liebhaber ein Fest. Es werden abrr auch sehr viele Autos geschrottet und das nur mit 2 Charger und einem Save

10/10
Hast du den Abspann abgewartet ?

Krass oder :panik:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich hab bei dem film kein einziges mal an den ernst der lage gedacht...klar ist das thema sensibel...ich bin sicherlich keiner der über selbstmordattentäter lacht...aber ich fand den film einfach lustig xD allein dancing in the moonlight xD klasse:)
Ich sag ja, die erste hälfte war lustig. Aber als sie dann ihre Anzüge anhaben und
der eine sich ergeben will
wird es irgendwie immer ernster :/

der trailer vermittelt nur lustige szenen...
 
Spielt gerade: Persona 3 Reload
Buried

Was für ein grandioser Film!
Ich wollte ihn eigentlich gleich damals - als er im Kino released wurde - anschauen, jedoch haben mich einige (unter)durchschnittliche Kritiken auf diversen Seiten davon abgehalten. Hätte ich bloß nicht auf diese Personen gehört: Der Streifen ist ein wahrer Genuss.
Ryan Reynolds spielt wohl die Rolle seines Lebens - 95 Minuten unterhält er das Publikum mehr oder weniger alleine. Das nenne ich eine grandiose Leistung!
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Film über die gesamte(!) Länge in einem Sarg spielen kann und dabei noch einen so guten Eindruck hinterlässt.

Das Ende passt zum ganzen Film und versetzt dem mitfieberndem Zuschauer einen Schlag in die Magengrube - auch wenn man dazu sagen muss, dass man es schon hätte erahnen können.

9/10



World Invasion: Battle Los Angeles

Nein, das war definitiv eine große Enttäuschung. Der Film konnte mich einfach nicht überzeugen - weder die Darsteller, noch die Handlung. Letztere ist einfach 08/15 und bietet dem Zuschauer nichts Neues.
Zugegebenermaßen gibt es eine handvoll Szenen, die mehr oder weniger gelungen sind, aber über die komplette Länge des Films waren es einfach zu wenige davon.

Alles in allem kann ich nur von einem Kinobesuch abraten - dafür ist das Geld einfach zu schade.

4/10



Cell 211


Ich bin durch Zufall auf diesen spanischen Spielfilm gestoßen und bin positiv überrascht. Bei dem Titel dachte ich zuerst an einen Horror B-Movie oder ähnliches, jedoch war die Handlung mal etwas Neues.
Die Story dreht sich um einen angehenden Gefängniswärter, der einen Tag vor seinem offiziellen Arbeitsbeginn schon einmal seinen zukünftigen Arbeitsplatz begutachten will. Es kommt jedoch genau an diesem Tag zu einer Revolte im Knast und er wird in einer Zelle zurückgelassen.

Die Schauspieler können allesamt überzeugen und bieten gute Unterhaltung. Für Fans von Gefängnisfilmen ist dieser Streifen auf jeden Fall einen Blick wert.

7/10
 
Fast and Furious Five ist echt HAMMER !!!!

Story 10/10
Darsteller 10/10
Action 10/10

Für mich kamen 130 Minuten wie 60 Minuten vor weil es so spaß gemacht hat. Es war lustig und voller Avtion einfach nur GEIL!!! Dafür lohnt sich das Geld und ein nächster Teil wird kommen.:D
 
World Invasion: Battle Los Angeles

Bei so einem Streifen muss man vorher wissen, was man bekommt. Eine grandiose und kluge Handlung darf man schon bei dem Titel nicht erwarten.
Die Effekte waren richtig gut, die Aliens fand ich auch ansprechend und die Action war fast durchweg vorhanden. Natürlich gibt's den typischen Pathos, aber davon habe ich mir jetzt nicht den ganzen Film verderben lassen. Wer hier Gesellschaftskritik sucht oder wer sich auch einfach nicht mit dem Patriotismus in anderen amerikanischen Kriegsfilmen abfinden kann, sollte lieber nicht in "Battle Los Angeles" gehen.
Was eindeutig nicht ging, waren die zwei Stunden Laufzeit. Die ganzen Schusswechsel und Explosionen nutzten sich doch sehr schnell ab, d.h. die Spannung war nach einer guten Stunde raus. Dennoch wurden wir unterhalten und ich bekam im größten Teil den Film, welchen ich auch im Vorfeld erwartet hatte. Soldaten, dicke Wummen, coole Bilder und einen tollen Sound.

6 von 10
 
World Invasion: Battle Los Angeles

Über den Hurrapatriotismus und die banale Story kann man ja noch hinwegsehen, wenn man nicht zuviel erwartet. Diese Wackelkamera hat mich aber in den Wahnsinn getrieben. Diese ständige Gewackle und Gezoome selbst während den Dialogszenen. Auch hab ich mich an manchen Stellen um die Aktion betrogen gefühlt:

Das Bombardement von L.A. und die Szene am Ende wo die dicke Bushmasterkanone dann doch nicht benutzt wird

3/10 bzw. 1/10 für Leute denen schnell übel wird;)
 
PSN-Name: krazzo
Thor 3D

Nach den Trailern, war ich ehrlich gesagt nicht wirklich interessiert daran den Film zu sehen. Ein Kumpel wollte mich aber vom Gegenteil überzeugen. Marvel scheint es endlich verstanden zu haben, seine ganzen Comics nicht völlig zu verbraten (Spiderman 1-3, Fantastic Four 1-2 sind ja wunderbare Beispiele, wie man es NICHT machen sollte!). Thor konnte mich wirklich überraschen. Story ist natürlich nichts neues, aber gut und unterhaltsam umgesetzt. Verdammt gute Action, schicke Effekte - vorallem das Verhältnis zwischen Mensch und die größe der Umwelt/Architektur kommt einfach nur genial rüber. Der 3D-Effekt ist naja, nichts besonderes.

gute 7,5/10
 
Fast Five

Muss man einfach gesehen haben. Sobald der Film auf BR raus is muss unbedingt n fettes Heimkino her. Der Sound, die Schauspieler ... da hat alles gepasst. Klar die Story war nich Oscar reif, aber wer braucht das schon bei so viel Action:D

10/10

Und im ganzen Saal saßen wir nur noch zu 6 um das nach dem Abspann zu sehen har har^^
 
Zuletzt editiert:

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Fast Five

Muss man einfach gesehen haben. Sobald der Film auf BR raus is muss unbedingt n fettes Heimkino her. Der Sound, die Schauspieler ... da hat alles gepasst. Klar die Story war nich Oscar reif, aber wer braucht das schon bei so viel Action:D

10/10

Und im ganzen Saal saßen wir nur noch zu 6 um das nach dem Abspann zu sehen har har^^

Eine 10 würde ich nicht geben. Eine solide 7!

Alles wichtige was einen F&F Film ausmacht ist drinnen. Viel Action, geile Autos, geile Frauen und noch mehr. Was will der Action Fan noch mehr!
 
Top