[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Ja jeden Sonntag halte ich persönlich aber auch für leicht übertrieben.
Ich würde das einmal im Monat wenn überhaupt machen.. Dann bleibt es was besonderes.
Was ja nicht heisst, dass man in der Crew zusammen abhängt, aber solche Touren würde ich unregelmäßig halten
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
1x im Monat wäre ein Video machbar^^

ich bin grad so drin Leute das wird vllt bis Freitag noch was xD

---------- Beitrag um 21:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:54 Uhr ----------

Ich sag mal 60% sind bereits fertig. Erstmal Schluss für heute. Dafür heute leider nicht gezockt :(
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Sag bloß^^ Mucke wird schwierig aber mal sehen.

Das habe ich mir bei dir übrigens absichtlich so gedacht mit der Pose.

---------- Beitrag um 22:59 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:58 Uhr ----------

Konnte nicht aufhören weiter zu schneiden.

Hauptfilm ist fertig geschnitten und 7:37 lang (noch ohne Intro, Musik oder Outro sowie die Outtakes)
 
Top