[GTAV] PS4 - Das GROSSE online Tuning und Show Car Treffen!!!

PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Da haben sie dich etwas auf die schippe genommen. Man konnte mal ein Auto Tunen und der freund, musste dann nur noch Peilsender und Versicherung einbauen.( so wurde ich auch der Autohändler dem die OnPSXler vertrauen) wurde aber schon vor langer zeit gepatcht. Ich denke eher sie meinten damit, dass du Kumpels brauchst die mit dir missionen and other stuff machen damit du eben an Kohle, Tuningteile und Bodykits kommst
Also mein Zwinkern sollte genau das bedeuteten. Genjin war halt dieser Freunden mit besonderen Vorzügen....;)
 
PSN-Name: psychobub
Spielt gerade: FarCry5, Rainbow 6
Werde ich da als Alkoholiker ganz am Schluss enttarnt?! Ich UNTERHALTE mich nur mit der Dame hinterm Tresen !

Und was macht die Dame an der Tankstelle da beim Cola Automaten? Ich will ja keine Gerüchte streuen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich die beiden kurz danach für einige Zeit gesehen hätte..
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
Das hier habe ich soeben in die Video-Beschreibung getippelt:

"Vorab-Teaser für das bald kommende Video zum GTA ONPSX Tuningtreffen.

Änderungen vorbehalten.

Das Video zeigt noch einen Rohschnitt ohne Musik und mit nur einer simplen Einleitung.
Der dargestellte Inhalt kann von dem des finalen Videos abweichen."

---------- Beitrag um 17:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:55 Uhr ----------

Upload läuft
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mad-Mike-LP
Spielt gerade: GTA V (PS5)
So Leute ich hoffe es gefällt Euch, da steckt schon jetzt ne Menge Arbeit drin.
Die ersten Sekunden sowie das Ende vom Teaser sind nur mal eben schnell eingefügt und werden im finalen Produkt besser sein. Musik kommt auch erst im richtigen Video.

Gleich ist er da, der Teaser :ugly:
 
Top