Ratchet & Clank: Rift Apart

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ist wirklich eine totale Unsitte, habe ich auch schon gehört. Welchen Sinn hat eine Soundtrack App, bei der man keine MP3s bekommt, und der Soundtrack kommt gleichzeitig auf Spotify und Co auch raus? Da fühlt man sich für seine 10-20 Euro extra doch gleich wohlverarscht.
 
D

Deleted member 8625

Guest
  • Peformance RT and Performance modes are great. I tried Fidelity mode and it was way too choppy. 4K did not matter at that point. I would much rather use a scaled down res and get a higher fps.
  • Full trigger and half trigger functionality is utilized just like Returnal
  • Reversible cover
  • Levels are somewhat linear but you can navigate as required. There are hub type areas you usually end up.
  • Music is very good so far
  • No haptic feedback on things like rain, and environment. But there is haptic feedback on pretty much everything else
  • Weapon upgrades are through skill tree type avenues using Raritanium collected throughout the game.
  • There are pieces of armor and armor sets (collected 1 piece at a time) that have modifiers (5% more melee damage, etc)
  • Only glitch so far is I got stuck in an infinite loop falling through dimensions on the first boss. Other than that it has been smooth.
Ingame Screenshots & GIFS

Quelle: Reddit
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Man muss jetzt echt vorsichtig werden, gibt schon die ersten Disc-Besitzer, die den Endkampf gepostet haben. Nein, ich habe ihn noch nicht angesehen und schreibe auch nichts dazu in Spoiler-Tags. Wollte das nur mitteilen, damit andere noch vorsichtiger sein können, bis sie das Spiel selbst spielen können.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
So kurz vor dem Release hält sich am besten von den Social Media fern oder blockiert alles was etwas mit Games zu tun. Solche Spoiler sind leider nicht zu vermeiden da es immer Glücksplize gibt die wie auch immer sie das schaffen immer schon so früh an Ihre Kopien herankommen. Davon können wir normalsterbliche Gamer nur träumen schon so früh an die Spiele heranzukommen.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Scheinbar knacken sie die 90 nicht auf Metacritic & Co. Hoffentlich bedeutet das nicht das die Entwickler keine oder geringere Boni bekommen, das wäre echt schade.

An sich jucken mich die Reviews nicht, das Spiel wird toll. Hätte aber ehrlich gesagt mit 90+ gerechnet, weil es das erste richtige Next-Gen Spiel zu sein scheint was die Technik pusht.

 
was? also 89 ist doch extrem gut. Das Spiel hat das Rad jetzt nicht neu erfunden. Die rifts sind ein cooles feature, technisch ist das spiel ohne zweifel erhaben, es hat witz und macht spaß. aber es ist am ende dann doch "nur" ein sehr gutes jump n run. da gibts halt nicht viel mehr luft nach oben. und ich bin der letzte der spiele kritisiert weil x und y drin fehlen. ratchet & clank darf gerne so bleiben wie es ist. aber ich werde am ende der gen bestimmt nicht sagen, r&c ist mir am meisten im gedächtnis geblieben.

du hast aber in dem punkt recht, dass frühe next gen titel oft extrem gute wertungen bekommen und 90+ hätte mich auch nicht gewundert.
 

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
Also, Digital Foundry hat da einige krasse Sachen gezeigt. Was John da offensichtlich z.T. im Photomode gezeigt hat das sprengt sogar meine kühnsten Erwartungen.

Hier noch ein Review, wo der Reviewer schon im Challenge Mode spielt und die Hover-Boots extrem stark einsetzt:

 
Top