B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • *PLING*

    Sie haben eine Platin Trophy erhalten!
    [verstehe 150x einen eigentlich humorvoll gemeinten Spruch nicht, um diese Trophäe zu bekommen]
    Ich denke mal schon, dass Kroatien 2012 dabei ist. Sie haben gute Spieler und können was reißen...

    Naja, spätestens ab 2016 sind sie sicher dabei. Denn dann werden die Europameisterschaften mit 24 Teams bestritten.
    :D Hehe also ich hab den ersten Teil gesehen und fand den echt cool. Werd ja noch die Chance haben, mir mein Bild über den zweiten Teil zu machen. ;)
    Reichelsiedlung, na klar. Weltweit bekannt ;) Hab früher gegenüber im Neubaugebiet (1991-2003) gewohnt, dann nach Borth gezogen und seit 2006 eine eigene Wohnung aufm Orsoyerberg.
    Schule: Paul Gerhard, Realschule, Gymnasium. Bin seit 2007 ausgelernt, d.h. im Job.
    Und am Gymmi hab ich auch regelmäßig gezockt !!!
    Gut, dass Gefühl kenne ich nicht. Gott sei Dank.
    Aber ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die eigene Nationalmannschaft schon in der Vorrunde rausfliegt. Das ist richtig scheiße.

    Bei der letzten EM habe ich Deutschland als Sieger getippt. Spanien habe ich zwar stark eingeschätzt, aber damit gerechnet, dass sie wie bei jedem Turnier wieder versagen werden.
    Da hatte ich aber dann leider Gottes unrecht...

    Ich bin eigentlich Stuttgart Fan. Aber Fan wäre schon fast übertrieben. Seit eins, zwei Jahren gucke ich die BuLi nur noch so nebenher.
    Die CL-Endrunden und sowohl EM als auch WM werden aber IMMER geguckt!
    Hehe... Ich liebe es einfach, internationale Fußballturniere bis ins Detail zu analysieren.
    Ich mags recht gern, am liebsten aber LingLing und ich hab teilweise den Spitznamen Eindringlingling, deshalb den Ava. ^^
    Hast uns durchschaut :D
    Btw. Bieber ist jetzt im Stimmbruch! :(

    Ehm.. Joa... Red Dead Redemption müssen wir dann mal zusammen zocken und später dann natürlich GT5 :tanzi:
    Das du kaum Freunde hast, weiß ich bereits, seitdem ich deine Visage gesehen habe. :ugly:

    Nein mal Spaß beiseite.

    Du bekommst automatisch eine Nachricht unter der du mich hinzufügen kannst und in der Freundesliste siehst du selbst nochmal, dass eine offen zu beantwortende Anfrage vorliegt.

    Falls du nicht fündig wirst, füg du mich einfach hinzu: iTaaa
    Ich musste erstmal checken, was du meintest :ugly:
    Aber ja, sorry :( Seine Lieder sind einfach verdammt gut!



    :ugly:
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top