B
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Ich bitte Sie, mich umgehend im PlayStation Network in Ihre Freundesliste zu lassen. Ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Olaf Otzen
    Dies ist jedoch sozusagen eine Nebensache die ich wärend meiner Arbeit bei Sony mache. Bin noch in anderen Projekten beteiligt nicht nur mit den testen von Spielen etc. macht aber schon Fun sonst würde ich es ja nicht machen.

    Wenn ich die Zeit finde werde ich dir ein paar Informationen rüberschicken, denn momentan hab ich noch nichts vorliegen. Bin genauso scharf aus das Spiel wie du & freue mich auch wenn es hier ein Bundle dazu geben würde.
    hab's [IMG]

    muss nur den edelgrill mal wieder anwerfen :playstation:

    die ganzen edlen frühjahrsreleases noch undurchgezockt, selbst in FF XIII noch was zu tun, kann nur hoffen dass es den ganzen sommer regnet ;) [IMG]

    :playstation:p hab ich nicht
    Denke schon, dass ichs mir hol. Dann können wir mal ueber AdHoc Party zusammen zocken
    Hab hier eine Vorabversion vom Spiel ist noch nicht getestet worden. Ich muss eventuell noch ein wenig warten weil ich wahrscheinlich noch nicht Online gehen kann, & ich momentan eh keine Zeit habe wegen anderen Zeugs was ich noch erledigen muss.
    Ein paar von meinen Kollegen haben sie auch schon erhalten bin ma gespannt wie sie werden wird.
    Wenn Vagant sagt er steht HINTER DIR, wuerd ich mir grundsaetzlich den Hintern zunageln. Und zwar mit Stahlbeton. HEN = Homebrew Enabler
    Du musst jetzt ganz stark sein, B.K.

    Ich steh immer hinter dir, das musst du wissen, aber glaub mir das wird wieder! ;) :D
    God of war Bundle ;) Ausserdem hab ich die im Gedenken an dich und deine rote Eichel gekauft.
    Hat halt 5.02 drauf und mit 5.03 kann man HEN verwenden. ;)
    ...überirdisches Niveau in RDR..., ...bezahlung bei PSN Freundesliste...

    Du hast nicht etwa eine Packung Selbstbewusstsein verdrückt? :D
    hey B.K., der review ist ja nun online. hoffe ich konnte dich ein wenig für mlb09 begeistern. hatte gestern meinen ersten grand-slam in einem lokalen match. da gabs stimmung in der bude! :D
    Tut mir leid mein Freund. Bei den ganzen Kosten, neben meinem Bau in Dubai und Los Angeles, vergesse ich eben ab und zu die kleinen unwichtigen Kosten. Nichts für ungut, gaché. ;)
    Nun nach meiner Meinung nach würde ich soetwas nicht gebrauchen. Es ist was anderes wenn es noch Linux-Nutzer gibt die sagen wir ma davon noch gebrauch machen, dann würde ich mich schon zimlich ärgern, doch ich mach soetwas doch gern am Comp. aber ganz egal ist mir die Sachen auch nicht auch wenn ich es auf der Konsole nicht nutze.
    Denn eigentlich ist das entfernen auch nötig gewesen auch wenn es danach einige Nebenwirkungen gab/gibt man muss halt damit leben oder man geht ein anderen weg um soetwas zu verhindern bzw. zu vermeiden.
    *lach* du sagst es, ich werde deinen Rat annehmen und sie mir dann umlegen. Überprüf du aber auch bitte die Kutsche mit der du zu unserem Treffen fährst, du weißt nicht ob ich Dynamit sprengbereit angebracht habe. :P

    Nee mal im Ernst ja, sofern der MP wirklich Spaß bereitet trommeln wir echt nen paar Leute zusammen. ;)
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top