Recent content by BATTOSAI

  1. BATTOSAI

    Tekken 6

    Ja ich find schon das es besser ist und auch besser aussieht als Street Fighter 4... ist Natürlich alles Geschmackssache und nicht jeder wird mir hier zustimmen!
  2. BATTOSAI

    Battlefield Bad Company 2

    Nicht schlecht… ich frag mich hier aber nur, ob man die Demo auch online zocken kann, wie die vom ersten teil.
  3. BATTOSAI

    Allgemeine News

    Kane & Lynch 2 Teaser Trailer? http://www.youtube.com/watch?v=9rVQ3g2qUKM Ziemlich seltsam das ganze xD
  4. BATTOSAI

    Tekken 6

    Ne hab leider keine liste, aber meistens sind es spezielle Waffen die nur dieser eine Charakter hat… oder du schaust mal im Internet nach, ob du was findest.   Du kannst schon teilweisse ordentlich online spielen, wenn du und dein Mitspieler eine gute Internet Verbindung habt (beide grün) dann...
  5. BATTOSAI

    Tekken 6

    @breakbeatfreak Ist halt fast genauso wie in Tekken 5 DR online. Ich zock auch mit einigen Leuten aus meiner liste Tekken 6 online und es läuft eigentlich ganz gut (wir haben alle grün) nur manchmal mitten im Kampf kommt synchronisieren und dann fliegt man einfach so raus! Nicht mal bei...
  6. BATTOSAI

    Tekken 6

    Der Charakter muss eine bestimmte Waffe ausgerüstet haben und erst dann drückt man Dreieck, kreis, X gleichzeitig! Im Kampagnenmodus findest du kostenlose Gegenstände und Outfits mit eigenschaften, die dann unter Information genauer beschrieben sind. Wenn du aber Gegenstände und Outfits...
  7. BATTOSAI

    Tekken 6

    Die offizielle Tekken Website wurde vor kurzem Komplett überarbeitet und erstrahlt in einem neuen Look, mit jede Menge Extras... darunter Charakter Profile wo man jetzt mehr über die Hintergrundgeschichte, Infos von jeden einzelnen erfährt plus Screenshots und es gibt sogar Poster zum...
  8. BATTOSAI

    So alter ich gehe jetzt ein bisschen zocken. Vielleicht sieht man sich ja ballt im PSN ;)

    So alter ich gehe jetzt ein bisschen zocken. Vielleicht sieht man sich ja ballt im PSN ;)
  9. BATTOSAI

    Also ich hab das offizielle PS3 Headset und bin damit recht zufrieden...

    Also ich hab das offizielle PS3 Headset und bin damit recht zufrieden. http://www.amazon.de/Sony-Playstation-3-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1242905120&sr=8-1
  10. BATTOSAI

    BUSHIDO_BLADE Sag mal hast du auch ein Headset?

    BUSHIDO_BLADE Sag mal hast du auch ein Headset?
  11. BATTOSAI

    Auf jeden Fall!

    Auf jeden Fall!
  12. BATTOSAI

    Gamercards Für Ps3 sind da!!!

    Hi Leute, ich hab ein kleines Problem und zwar Klick Ich auf aktualisieren und plötzlich sehe ich dort auf einmal die Österreich Fahne, anstatt wie üblich eine deutsche Fahne zusehen ist… WTF… Weiß jemand an was das liegt, hab schon einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen ?(
  13. BATTOSAI

    Call of Duty: Modern Warfare 2

    Erster Ingame-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Zum Trailer
  14. BATTOSAI

    Tekken 6 - Die PSP Version

    Überrascht bin ich nicht wirklich, ein bisschen habe ich schon damit gerechnet… nur nicht das es so früh schon erscheint!
  15. BATTOSAI

    [Final Fantasy XIII] Final Fantasy XIII

    Die Bilder kennt man schon, aber hier nochmal in Bessere Qualität! :D
Top