Kyrill
Beigetreten
Likes
665

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Stimmt 10000 ist mein Limit und ich denk auch das das ein gutes Angebot ist.
    Ich weis blos nicht was der so für Kritiken bekommen hat, weil der ja auch noch permanent Allrad hat und ne Automatik.
    Ich hab die Slim heute mal Live beim MM gesehen, ich hab sie sogar angefasst :shock:

    aber meinen Geschmack trifft sie irgendwie überhaupt nicht :(

    Aber egal, hauptsache ne PS3 :D

    Und ja, bei GT5 bin ich auch guter dinge.
    Jup, ansonsten holst du dir die EU Fassung, oder ich mir die US, oder CA? ?( :ugly:

    Naja, im PS3 Browser wird mir unter deinem Trophybild noch ein "kaputtes" Bild angeizeigt, bzw. nicht angezeigt, da rotes X.

    Ich kann davon ja auch nochmal ein Foto machen :)

    (Man kann jetzt sogar Screenshots im PS3 Browser machen! :shock: ;) )
    Ich werd gleich um

    23:10 Uhr :ugly:

    Prison Break gucken, die letzten 2 Folgen :D

    Geht bis

    0 Uhr

    Ich komm danach dann nochmal on hier, mit'm iPhone :D
    Hab keine Lust extra nochmal die PS3, oder mein MacBook anzumachen..
    Ja, die Zeit ist böse und hoffentlich ist GT nicht regional begrenzt, wenn du verstehst, was ich mein :(

    BTW.: Hier, so siehts bei mir aufm iPhone aus :D

    [IMG]
    Was hast du eigentlich unter deiner Signatur noch für ein Bild?

    Bei mir ist nur ein rotes X zu sehen. ?(

    Achja, hast du eigentlich deine 60er mitgenommen? :ugly:

    Werd jetzt erstmal wieder dampflocken gehen! :lol:
    Ich hab noch nie in meinem Leben God of War gespielt, deswegen wirds langsam mal Zeit, ich muss mich ja schließlich auf den 3. Teil vorbereiten! :D

    ... Mir ist vor kurzem aber auch durch den Kopf gegangen, das wenn du wieder eine PS3 hast, wir uns ja kaum online sehen. Warum musstest du auch grade noch an die Westküste ziehen?? :ugly:

    Wenn du Feierabend hast, dann schlaf ich und wenn ich so langsam aufstehe, gehst du so laaangsam ins Bett. lol
    Wir können uns wohl dann am besten nur am Wochenende sehen, dann musst du aber früh aufstehen :ugly:

    Ich hoffe bloß, das wir hoffentlich irgendwann GT5 zusammen zocken können.
    Weißte bescheid, ne? :D
    Ahh, voll am Thema vorbei, du hast ja grade in den Thread "Welches PS3 Spiel holt ihr euch als nächstes?" gepostet.

    Hab da wohl was verwechselt :ugly:
    Kein Problem ;)

    Hast du übrigends meine Liste gesehen bei "Welche Spiele habt ihr euch vorbestellt", oder so?
    Jetzt hab ich mir grade selbstgeschrieben -.- :hammer:
    Zum Glück hab ich meinem Text kopiert :)

    Hab auf meinem iPhone mal Vancouver als Zeitzone hinzugefügt, so kann ich immer sehen, wie spät es bei dir ist :ugly:

    Achja, guck mal, was ich mir heute vorbestellt hab :D :D :D :D

    http://spielegrotte.de/index.php?kat=100069&anr=44676

    (Leider ohne Bild, aber die Überschrift sagt ja alles)
    :D ja ne.
    Ich glaub hierzulande sind auch solche 16:9 umklapphandies erschienen. Aber Softbank hat die besten ;_; die es natürlich nicht hier zu kaufen gibt :<
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top