Kyrill
Beigetreten
Likes
665

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • ?(

    Du warst grade noch in meiner PSN Freundesliste, aber ohne Avatar und Offline Anzeige, dann bin ich off-/online gegangen und jetzt is das immernoch so :lol:

    Jetzt hats sogar noch 2 andere erwischt.
    Achwas es stört mich nicht, ich finde es halt nur irgendwie komisch da man deinen Nick ja eh nebendran sieht.
    :O Was für ein scheiss xD...wieso läuft die da nicht? xD...das kann doch nicht sein^^...find ich ja unglaublich >.< -_- ich will "Kyrill ist jetzt Online" im PSN sehen --___-- xD
    Na und wie ich mich freue xD...nach über 2 Jahren nur CoD4...momentan CoD5 xD...ich bin voll der Call of Duty fanboy geworden^^ Mw2 kann kommen...Top 100 in der Score rangliste =D
    Aber auch need for speed wird noch gezockt, Shift^^...doch gefällt mir nicht so =(...brauche GT5 -_-
    und wie gehts dir so? xD...wann darf man dich mal wieder online bewundern im PSN?...(oder hast du mich gelöscht bzw. einen neuen account? :O)
    Ich will dir damit überhaubt nichts böses, wollte nur sagen, das mir der eine Punkt gefehlt hat.
    (Kann ja vielleicht auch sein, das das 2 tuts sind mit unterschiedlichem Update an dem Programm?!?)
    Ich habe deinen Satzanfang nicht gefunden, nur das hier:

    "Starten einfach nur noch auf der PSP das Spiel und geht in die Online Versammlungshalle."

    Wie gesagt, da fehlt, das man seine PSP noch im Programm mit der PS3 verbinden muss...

    In dem tut von Tomyi ist das ganz gut erklärt http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-tutorial-wie-downloade-benutze-ich-ad-hoc-party-136933

    "Der dritte Button kommt als erstes."
    "Klickt nun drauf und ihr erhaltet dieses Fenster:"
    "Wie ihr seht ist rechts ein Fenster erschienen, das bedeutet das nun eure PSP gesucht wird. Um zu erreichen das ihr auch gefunden werdet, müsst ihr nun ingame bei MONSTER HUNTER FREEDOM UNITE in die ONLINE-Gildenhalle gehen. Vorher wird das sonst nicht klappen.Und natürlich den Wlan Schalter auf "an" setzen."

    Das ist das, was mir gefehlt hat, anonsten bin ich in allen anderen Punkten nach deinem tut vorgegangen.
    So, ich kam mit der Ad Hoc Party klar.

    Da fehlt aber noch ein entscheidender Punkt und zwar, das man im Spiel erstmal in den MP Modus wechseln muss und dann im Hauptmenü den 3. punkt anklicken muss ;)
    Um die PSP mit dem Programm zu verbinden.
    Ich habs noch nichtmal ausprobiert.

    Schreib doch einfach ein tut. Der Thread dazu ist ja da.
    Und wenn das tut von einer anderen Seite kommt, dann gib dazu einfach die Quelle an ;)
    Ja ich könnte auch Kotzen aber was will man machen, da heist es halt Ruhe bewahren sonst macht man noch Fehler die man später bereut.
    Ich kann mir leider in den nächsten Monaten wohl kein Auto mehr kaufen, da ich immer noch kein Geld von der Versicherung habe.
    Meine Unfall Gegnerin hat den Unfall noch nicht bei ihrer Versicherung gemeldet, jetzt werden die Unfall Protokolle bei der Polizei angefordert.
    Die Akteneinsicht kann bis zu 4 Monate dauern.
    Achja, wenn du mit dem iPhone ä, ö, ü und ß schreiben willst, dann halt deinen Finger länger auf die Buchstaben a, o, u und s. ;)
    Geile Scheiße :D

    Hoffentlich geht das fix mit dem Internet :)

    Und hoffentlich bekommst du janz janz schnell ne PS3 :D

    GT PSP hat ja nur einen Ad Hoc Multiplayer, kann man das denn eigentlich über die PS3 über dieses japanische Programm online spielen? (hoffe du weißt, was ich meine ;) )

    naja, bis dann, man schreibt sich ;)

    achja, hast du ne I-net flat fürs iPhone? Dann kannste ja immer schreiben bzw. online sein :D

    Wenn du willst, dann schick ich dir meine E-Mail mal per PM, dann kannste mir da auch schreiben ;)

    PS.: hab das hier grade mit meinem iPhone geschrieben :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top