philley
Beigetreten
Likes
1.310

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Wie gesagt, nix zu danken! :)

    Ich bastel gerne Signaturen und Avatare.
    Sollte also VAGANT mal nicht zu erwischen sein, kannste auch mich ansprechen.
    Klar, kein Ding! ;)
    Soll ich dir die Sig vielleicht von der Größe her anpassen?
    Könnte das schnell in Photoshop machen, wenn Du magst.
    Hey flip, nur ein gut gemeinter Rat...
    mach deine Signatur weg und mach sie kleiner, sonst bekommste hier ganz flott eine Verwarnung von den Mods.

    Die Signaturen dürfen hier nur 150 Pixel hoch sein.
    Wie gesagt, ist nur nett gemeint, damit es keinen trouble für dich gibt. :)
    Dahinter war überhaupt kein Druck. :ugly:
    Es musste auf der Bühne auch alles ziemlich schnell gehen. Naja wat solls, hauptsache ein Foto mit Hideo Kojima, alles andere juckt mich nicht. :D
    Nun ich würde jetzt ma behauptet es bis zu Veröffentlichung nicht mehr lange dauern kann eventuell vor oder nach der E³ 2010 schauen wir ma was bis dahin noch bekannt gegeben wird. Denn ich habe mir auch schon ein wenig gedanken gemacht mir eine weitere Konsole anzuschaffen denn die soll ja auch nicht schlecht sein.
    Gut mom. scheint es noch nicht viele Anbieter der neuen Modell zu geben. Ich habe lediglich ein Händler gefunden der sie gelistet hat, eventuell kennste es ja schon doch wie gesagt es gibt mom. nicht viele bis garkeine die sie zu diesen Zeitpunkt stehen haben.
    Hier haste ma den Link dazu ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen ich werde jedoch weiter meine Augen offen halten und sofern ich was gefunden haben dir dann bescheid geben. LINK: (Click)

    PS: Sry, Habe ich erst jetzt gesehen das es sich um das CECH-2100A Modell handelt, dachte eben es wäre das neue.
    Die "Meisterjäger-Herausforderung" ist echt gut hab sie gestern abgeschlossen. Wo man die legendären Tiere erledigen & häuten musste sind zum teil auch richtig gefährlich besonderst Khan der Jaguar ist verdammt schnell.
    Gestern habe ich mir mal diesen RDR - Film angeschaut der aus den ganzen Zwischensequenzen zusammengeschnibbelt wurde, dabekomm ich wieder lust die Story erneut zu machen. Du wann kommt eig. der Patch fuer uns raus? DLC erscheint ja am 22.6 soweit ich es mitbekommen habe nur wann das mit den ´Free sachen weiss ich mom. nicht.
    Warum möchtest du dir eigentliche dieses Modell holen wegen dem leisen Lüfter? oder wegen was anderen. Denn die anderen tuen es doch auch, denn sonst hättest du ja schon längst ne Slim gekauft und müsstest nicht lange warten.
    Da ich in einen Unternehmen bei Sony arbeite habe ich auch gewisse Kontakte dazu....
    Bin schon seit einigen Tagen mit der Story durch mach jetzt mit sein Sohn weiter auch wegen der zwei noch vorhanden Herausforderung die noch machen muss. Hab auch schon fast alle Outfits freigeschaltet zwei fehlen noch.
    Ich kann mich ja ma umhören wann sie verfügbar ist werde dir dann ggf. bescheid geben erinnere mich eventuell nochmal daran sollte ich es vergessen.

    Ich werde auch noch einmal die Story anfangen wegen dieser blöden Trophy die man machen muss wo man das gleiche Pferd in allen Missionen benutzen muss.
    Hi,

    Es ist ja echt blöd wegen deiner Konsole dennoch mein Beileid. Du hast wenigstens noch deine Speicherstände retten können oder? sonst musste ja wieder von vorne anfangen.
    Danke wegen gestern das du mir geholfen hast. Wenn du jemanden brauchst der die anderen Trophys boosten möchte dann sag mir bescheid machs sie gerne mit dir wenn du bock hast.
    wenn du fort mercer angrifdst flieht bill nach mexiko nd du gehst hinterher, fort mercer greifste an wenn irish, den schatzsucher und dickens und marshel missinen fertig hast
    öhm ka wie des bei gta4 war^^ aber bei rdr musst halt pro level immer mehr xp auftreiben, bekommst aber weiterhin gleich viel für alle verstecke usw.
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top