philley
Beigetreten
Likes
1.285

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Dann schick mir doch eventuell später ne Einladung zu der Possie dann muss ich ma schauen wie das dann geht denn im eigenen Team wird es wohl nicht klappen.
    Du wie ist es eig. wenn man jemand einladen möchte oder zu einen joinen will ist man dann direkt an der Stelle wo der Spieler ist oder muss man ihn erst einmal suchen gehen.

    PS: Ich konnte gestern nur ein Platz frei machen mehr Spieler geht mom. nicht.
    War gestern mit ein paar Outfits beschäftigt deswegen konnte ich nicht. Heute können wir ja ma diese Trophy machen wenn du Lust dazu hast, wenn ich richtig liege geht dies nur Öffentlich denn Privat wird wohl nicht bewertet. Sag einfach bescheid....
    Jup weiß und dann reitet man gerade schön durch die Prärie wird gekillt und darf wieder hinreiten -.-
    Das hält auch auf! :ugly: Und nee ich weiß, dass man die Schnellreisefunktion nutzen kann, aber das ist immer so umständlich dann n Zelt extra aufzuschlagen usw. ich reite in der Regel immer drauf los sofern es echt nicht ne Reise vom einen Ende der Karte bis zum nächsten Ende ist. Zudem kann man unterwegs ja auch noch einiges machen.
    Puhhh, die ganzen Nebenmissionen und Challanges halten auf, ist aber gut so ;) Macht unheimlichen Spass! Und das Ergötzen an der grafischen Darstellung hält immer noch an!
    Ich habe gerade Irish den Kopf gerettet, bin noch nicht so weit,...
    Und wie weit bist du mittlerweile in RDR eigentlich? Lass mir im Moment wieder viel Zeit und mache Nebenmissionen, Bedingungen für die Outfits oder die Herausforderungen :) Bin aber auch schon recht weit in der Story denke ich.

    Gruß Amally
    Ich werde dir morgen erst eine Einladung schicken können muss ersteinma schauen wer ich in meiner Liste entfernen kann ohne das das gleich pöse Nachricht hagelt.
    Nun gestern hat mich wegen der Trophy jemand eingeladen doch jedesma erscheint ne Fehlermeldung. Denn jetzt wollte ich wissen ob man die auch in einen Privaten Raum machen kann denn man erstellen kann.
    Dann werde ich ma im Laufe das heutigen Tages ne Einladung schicken. Du kannst mir nicht sagen ob dies auch in einen Privaten-Raum funkt? Denn habe gestern zu jemanden joinen wollen doch jedesma ne Meldung wegen Fehler.
    Dann werde ich heute ma eine neue Runde machen. Eine kleine Frage von mir an dich haste schon die RockStar-Trophy? Wenn ja dann könnte ich dich ja ma oder du mich einladen.
    Ich finde Hufeisenwerfen fuer mich jedenfalls ein wenig Gewöhnungsbedürftig bekommt das mit der Trophy nicht hin. Ich muss ma schauen wo ich dieses Vid gesehen habe wie man das macht.
    Es gibt ja noch das Wüsten Salbei & Kaktusplanze. Die anderen muss ich noch ma suchen gehen denn man kann von solchen Sachen nie genug haben. Bin gerade noch ein wenig in Mexico unterwegs macht auch Fun bei denen gerade dieses Armdrücken ist ja der hammer auch nicht gerade einfach würd ich sagen.
    Die habe ich ja tweiweise schon erledigt, wollte eig. nur wissen wo man die verschiedenen Pflanzen bekommt sind ja auch seltene dabei. Denn bin gerade so richtig in Sammelfieder jage oder beispielsweise pflücke jede Pflanze die ich bekomme ist schon ein wenig schwer alle zu finden.
    Hi,
    Habe ne kleine Frage, haste eventuell ne Online-Liste wo man nachschauen kann wo man beispielsweise die verschiedenen Planzen finden kann. Danke
    ah damn sorry. Hatte mal geschrieben dich zu adden, habs aber irgendwie total vergessen.:-/

    Gib mal PSN nick, dann füge ich dich hinzu,.
    lol dieses ganze BK vs BG getue macht irgendwie laune ! Aber natürlich alles jokes ^^
    Na endlich. Wär ja auch krass gewesen, wenn die PS3 genau vor dem Release abkackt. Mein Nick: Cihan1993
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top