philley
Beigetreten
Likes
1.256

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • Hi....Du haste ne Ahnung was es sich mit diesen Netwerk vom RockStar auf sich hat muss man sich da irgendwo später anmelden oder wie wird das geregelt. Hab da noch ne Frage eventuell kannste mir ne kleine Auskunft geben, gestern wurde ja die Meldung rausgegeben das alle Versionen mit Engl. Synro. erscheinen, ist das jetzt egal auch wenn man es sich hier in Deutschland holen möchte denn habe meine LE Edition per Import bestellt wegen der Engl. Synro. etc. & jetzt heißt es das alle dies erhalten. Danke schoneimmal im Vorraus :D

    PS: Mach mal hin das deine Perle wieder Einsatzbereit ist wegen RDR ist ja nicht mehr lange bis zum Release. Du willst ja ungern auf so ein Titel verzichten oder?
    Hey flip, hatte vorhin im PSN keine Zeit, auf deine Nachricht zu antworten, weil ich gerade in einem Match drin war.
    Aber ja, hab die Liste gesehen! Sehr geil! :D
    Da magste schon recht haben will nur kein Western so wie "Call of Juarez: Bound in Blood" haben. Denn diese Spiel war echt mies hat kein Fun gemacht muss ich sagen.
    Dann hoffe ich ma das uns die Entwickler dies auch so im Spiel pressentieren & und keine leeren Versprechungen machen, denn sowas hasse ich wirklich.
    Dies kann ich auch gut verstehen wegen den Feiertag. Habe es mir zwar schon vorbestellt hoffe allerdings auch das es hier pünktlich erscheint, will ungern länger auf diesen Titel warten.
    Okay, gerade gelesen. ;)

    Ich hab mal eben nachgefragt - gebe dir dann Bescheid.
    Krass, komisch wieso fehlt das bei dir? Hab gerade nachgeschaut, ist wirklich nicht da. Schreib mal noch einen Beitrag irgendwo, der zählt evtl. funktioniert es dann? Ansonsten frag ich mal die Kollegen.
    Erlaubst du mir, mich mal bei dir einzuloggen? Kann doch fast nicht sein.. :/
    Deinen Benutzertitel kannst du unter Kontrollzentrum > Profil bearbeiten > Eigener Benutzertitel ganz oben ist ein Eingabenfeld, wo du das eingeben kannst. :)
    Nee nee, ich war letztes Jahr nur im kaufmännischen Berufskolleg I, war auch gut, hätte ich das zweite Jahr noch gemacht, hätte ich in kaufmännischen Zweigen studieren können - beispiel BWL.
    Allerdings weiß ich, dass ich definitiv keine Motivation habe, zu Studieren und hab daher eine Ausbildung als Einzelhandels-Kaufmann angefangen. Habe durch mein BK 1, aber das erste Lehrjahr übersprungen und nun haben wir eben die letzten 2 Tage, über 2 Lehrjahre hinweg eine Zwischenprüfung in 4 Fächern geschrieben überfasst, die 33% zur Endprüfung im nächsten Jahr zählen, wo dann auch noch Deutsch und Gemeinschaftskunde neben den Fächern, die wir nun geschrieben haben: Sozialwirtschaft, Wirschafts und Rechnungswesen, Verkauf und Marketing, Gesamtwirtschaft.
    Hey Chef,

    ehm ich muss mir mal was einfallen lassen, wir ja leider nicht das von mir angefertigte Hintergrundbild verwenden können, jetzt muss ich halt noch schauen, dass ich eines erstell das kleiner ist, aber man wiederholt anzeigen lassen kann.

    Ich melde mich dann nochmal bei dir. Hab gerade noch etwas Kopfschmerzen, da ich heute den 2. Teil meiner Zwischenprüfung geschrieben habe und gottseidank alles gut lief und ich's hinter mir habe. :)

    In 2 Wochen dann nach Sizilien fliegen, noch Urlaub machen. :D
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top