Recent content by Rob85

  1. Rob85

    Destiny

    Kann mir jemand ein Beta Key per PN schicken? Das wäre Super Nett.
  2. Rob85

    Gute Komödien???

    Superbad Abgedreht 7 Psychos Brügge sehen... und sterben? Ananas Express The Worlds End Tenacious D
  3. Rob85

    Metro: Last Light

    Das Spiel hängt sich ständig auf, z.B.: wenn ein neues Level gestartet wird, ist das bei euch auch so?
  4. Rob85

    Evolve - 4 Players vs. 1 Monster vs. FW2.0

    Schaut echt Gut aus. Der "Opa-Jäger" ist mal ein geiler Charakter. :D
  5. Rob85

    Wo wurde eure PS4 gebaut?

    China
  6. Rob85

    Der große PlayStation 4 PSN Freundschaftsfred

    RobGCarey Spiele: War Thunder, Blacklight Retribution, Kommende Spiele: Battlefield 4
  7. Rob85

    Verbesserungsvorschläge

    Kritik äußern! Ich habe ein Verbesserungsvorschlag für euch. In der Heutigen News zu "Wahnsinn! So sieht die PS3 von innen aus..." habe ich euch 2. mal wegen der News zurecht Kritisiert und das ohne Beleidigung oder anderen "bösen" sachen. Diese Kritiken wurden Kommentarlos gelöscht, nicht...
  8. Rob85

    Zuletzt gesehn Topic...

    Monsters Eigentlich ein guter Streifen, nur das Ende ist voll fürn Arsch und es ist mehr eine Liebesgeschichte im Hintergrund mit Monsters. 5/10 The Moon Ein guter Sci-Fi Thriller. 7/10
  9. Rob85

    Welche Konsolen habta?

    Ich habe noch Playstation 1 Playstation 3 Sega Dreamcast Ich hatte mal Playstation 2 Gameboy Gameboy Color Gameboy Advance Nintendo Super Nintendo Nintendo Gamecube
  10. Rob85

    How I met your Mother

    Blödsinn :rolleyes:
  11. Rob85

    Zuletzt gesehn Topic...

    Splice Joa ein Solider Sci-Fi Film, story war ganz Interessant, mehr war da aber nicht. 6/10
  12. Rob85

    Allgemeine Kino-News

    Schaut echt gut aus, ich bin sehr gespannt auf den Film.
  13. Rob85

    Enslaved

    kann ich nicht nachvollziehen diese Wertungen. Das Spiel war ja nicht schlecht aber so gut wie diese Wertungen niemals.
  14. Rob85

    Allgemeine Kino-News

    Eine Schande sowas.:(
  15. Rob85

    Tim und Struppi (2011) von Steven Spielberg und Peter Jackson

    So empfinde ich das überhaupt nicht, ich finde die Gesichter sehr detailliert und die Animationen sehr gut. Schlechte Animationen kannste in "Residen Evil: Degeneration" beobachten.
Top