S
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • sieht es bei dir 2010 auch so aus wie bei mir :ugly:

    Heavy Rain
    White Knight Chronicles
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
    Battlefield: Bad Company 2
    Final Fantasy XIII
    God of War 3
    Just Cause 2
    Quantum Theory
    Resonance of Fate
    Red Dead Redemption
    Blur
    Lost Planet 2
    Split Second
    Mafia 2
    Dead Rising 2
    Crysis 2
    Naruto: Ultimate Ninja Storm 2 - Shippuden
    True Crime
    L. A. Noire
    Metal Gear Solid: Rising
    No More Heroes
    --------------------------------------------------------------------------
    ca. 1260€ --> 2010 wird sau teuer
    nur aufs wichtigste begrenzt--> ca. 480€ --> kann man mit leben
    jo schitzo,
    ich habe mal eine frage zur GoW2 platin.
    glaubst du ich brauche einen guide für die gorgon eyes und die federn oder ist das so leicht wie in teil 1??? was hat es mit den cyclopen augen aufsich??? Brauche ich einen urnen guide und einen chest guide???

    Fäällt dir noch ein tipp für mich ein???
    Jep meine ist im Schuber sowie alle die da zum Verkauf waren.
    Alle Ama 4 Disc Versionen sind anscheinend ohne Schuber. Twindaddy hat auch keinen und im Blu-Ray Disc Forum haben sich auch schon einige gemeldet :(
    Hehe ich weiß, kam mir so in Sinn als ich die Sparte spielt grade gesehn hab.
    Joo, ich denke, für nen Dreißi würd ichs nehmen :D
    ich muss mich eigentlich nur mal aufraffen und weiter machen :D haben das ganze in einer woche durchgezogen und dann kam borderlands, seitdem haben wir es gar nicht mehr probiert. also eher ein problem des wollens :ugly:
    hi, also mir fehlt noch hochexplsiv, aber da weiß ich, wie man es zu zweit mit diesem kleinen Trick machen kann und dann noch wet work (das mit den geiseln), wir schaffen es schon zu den geiseln, aber der raum ist einfach zu schwer ^^ hab schon gehört, man solle es lieber alleine machen, da dann nur einer versagen kann, aber naja.... :)
    Ich auch. Vor allem geht es mir auf den sack das ich mir jetzt jeden abend den finger in den hals stecken muss um abzunehmen. früher hat es schon gereicht wenn ich mir die reviews angeschaut habe :ugly:
    also Alisa hab ich dann irgendwann geschafft, hab sie mit Combos zugekleistert und es war ein Glückssieg. Danach komm ich aber nich mehr weiter :(
    Boah ist das ärgerlich!
    Schon wieder keine deuts. Tonspur. ):
    Diese "Buch-Verpackung" habe ich ja nun schon öfter hier auf OPX bei verschiedenen Filmen gesehen, aber in Deutschland gibts die so weit ich weiß nicht, oder?
    Servus,
    hätte mal ne Frage zu der Inglourious Basterds Blu-ray:
    Hat die deutschen Ton?
    Gruß
    (Deja Vue o.O)
    Servus,
    hätte mal ne Frage zu der Watchmen-Box:
    Woher hast du sie? Ist das DVD oder BR? Und wenn nicht aus Deutschland, auch mit deutschen Ton?
    Gruß
    Hallo, sende mir mal bitte deine Adresse für das BluRay Wichteln via PM. Betreff: Dein Nickname!
    Sobald ich dir die Adresse deine Partners gesendet habe kannst du auch schon verschicken.

    mfg
    flek
    Moin :)

    Die User-Awards: Kandidaten-Vorschläge sind nun offen, wäre prima wenn du dich beteiligen würdest.

    Liebe Grüße,
    VAGANT
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top