S
Beigetreten
Likes
0

Profilnachrichten Letzte Aktivitäten Nachrichten Über mich

  • doch den bei amazon heiße ich immer noch wie ich früher hieß da es sonst zu komlikationen mit der leiferadresse kommt da bei der post noch der alte name eingetragen ist und da ich nächstes jahr ehhh umziehe habe ich keine lust das zu ändern
    Hi ich will das meine liebsten user hier bei onpsx alle die BfBC2 Beta testen können. also hast du schon einen key??? wenn nicht kann ich dir einen geben;)
    Na ja, mir ging es einfach auf den Sack, dass man eben in der Demo nur 50 Filme einstellen kann. Früher konnte man die Liste bis in die tausend führen. So zum Archivieren isses ganz gut, aber wirklich brauchen tut man es nich. Ich nutze es eigentlich nur, wenn Filmabend is und ich die Liste rumschicke, damit sich Leute nen Film aussuchen können ;) Hab meinen aber scho lang nimmer aktualisiert.
    Hi :)
    ich habe mir jetzt bionic commando bestellt für 18 pfund. ich habe auch schon einen blick auf die trophys riskiert und sehe bei dem guide das man alle trophys einfach so im storyverlauf bekommt. ist dies so oder kann man eine verpassen?
    bei mir gehts auch erstmal nicht vorwärts, hab seit gestern Besuch und von Dienstag bis Freitag bin ich dann weg :(
    also du musst einen linksklick auf das bild machen und dann auf eigenschaften gehen und da steht das format und bei den buchstaben bin ich mir bei der größe nicht so sicher aber ich glaube das deine sig schon nicht höher als 150 pixel ist. ach und deine schnecken werden sich schon vertragen XD
    ach und noch etwas, warum stellst du deine sig nicht in die mitte? persöhnlich finde ich das das viel besser aussieht als links
    ach noch etwas,
    wenn du den text unter der sig also mit deinem basar benutzen willst musst du zu meiner kleineren version greifen da bild und text in der sig nicht höher als 150 pixel sein dürfen ;) ich will ja nicht das du eine verwarnung bekommst
    [IMG]
    Denise Melani
    Von der habe ich auch ein HD theme auf meiner ps3 :D wenn du noch eine platin bekommst kann ich die zahl natürlich ändern
  • Loading...
  • Loading...
  • Loading...
Top