Search results

  1. deadlyFox

    From Dust

    From Dust Publisher: Ubisoft Entwickler: Ubisoft Montpellier Genre: Strategie / Götterspiel Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: Download Release Datum: 2011 Webseite: www.fromdustgame.com VUcLTovCSPc Mehr Bilder:
  2. deadlyFox

    Der neuer Personalausweis

    Ab 1. November gibt's den neuen Perso. da mein alter mittlerweile abgelaufen ist brauch ich ohnehin einen neuen. Bin jetzt am überlegen ob ich noch schnell einen "alten" beantrage oder warte bis es den neuen gibt. Würde mich mal interessiert was ihr machen würdet/werdet und was ihr generell vom...
  3. deadlyFox

    Notebook Problem

    Soooooo, ich hab da seit einiger zeit ein recht merkwürdiges Problem und da ich mich nich so wirklich auskenne hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Mein Notebook ging jetzt schon das zweite mal (?), innerhalb einer Woche, einfach so spontan aus. Ohne Vorwahrung, zack ... einfach aus...
  4. deadlyFox

    Wie viel kosten deine Sünden?

    http://www.erbert.eu/suende/ Ich glaube ich bin mit meinen 385.31 € ganz brav. Mal sehen wer hier die dickste Rechnung bekommt. Und immer schön ehrlich sein.
  5. deadlyFox

    Kann man PDF bearbeiten?

    Ich hab hier einige Formulare als PDF auf der Platte. Würde am liebsten alles direkt am Computer ausfüllen, ohne dass sich das Layout verändert. Gibt es da eine (möglichst kostenlose) Lösung? Ich hab was von OpenOffice Draw gelesen ... funktioniert aber auch nicht. PS: Nein, es hat nichts mit...
  6. deadlyFox

    Enslaved

    Enslaved "... take all the things we loved about Heavenly Sword and make them bigger and better ..." Entwickler: Ninja Theory Hersteller: Namco Bandai Genre: Action Release Datum: 08.10.2010 Bilder: erste Scanns Direct Feed Screens (update 16.06.2010) Infos...
  7. deadlyFox

    Spiele mit *Screenshot/Video Funktion*

    Spiele mit *Screenshot/Video Funktion* Dachte ich starte eine keine Liste. Ingame bedeutet, die Funktion läuft allein über das Spiel. XMB bedeutet, man kann die Funktion über die [PS-Taste] > [Foto] > [Screenshot speichern] ausführen. Screenshots: (42) 3D Dot Game Heroes...
  8. deadlyFox

    "Dead Space" soll verboten werden

    Warum Bayern jetzt gegen Horror-Games streitet Von Thomas Lindemann 23. September 2008, 16:43 Uhr Gleich mehrere neue Videospiele setzen auf Horror-Effekte. Sie sind beliebt und umstritten. Das besonders aufwendige Spiel "Dead Space" erhält wohl keine Altersfreigabe. Im Bayern-Wahlkampf...
  9. deadlyFox

    CD-Nachfolger soll die Musikindustrie retten

    "SlotMusic" CD-Nachfolger soll die Musikindustrie retten 22. September 2008, 12:24 Uhr Die CD-Verkäufe sind in den vergangenen Jahren dramatisch eingebrochen, das Online-Musikgeschäft hat diese Verluste nicht ausgleichen können. Nun sollen kleine Chips die Nachfolge der CD antreten: Sogenannte...
  10. deadlyFox

    [MGS4] Kojima kommt ...

    ... nach Leipzig. Quelle: GamesMarkt.de Ich freu mich darauf. Hoffentlich bekomm ich ein Autogramm auf eins meiner cover
Top