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PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Der erste Teil war echt enttäuschend, aber es war ja auch ein Starttitel. Mich hat extrem genervt, dass man sich im Kreis gedreht hat, wenn das Fadenkreuz ausserhalb des Bildschirms war. Zudem waren die Schwertkämpfe im ersten Teil ein schlechter Scherz, da wurde sehr viel Potential vergeudet. Eine Umsetzung von RS2 oder ein neues Red Steel das auch Natal und die Bewegunssteuerung von Sony unterstützt wäre cool.
 
Na erstmal muss RS2 auf Wii das halten was es verspricht 8) . Ich denke aber bei der Steerung bzw. Erkennung sollte es dank Wiimote Plus weniger Probleme geben... Jedenfalls nimmt man sich jetzt die Zeit die für sowas vl. auch nötig ist .

Eine Umsetzung von RS2 oder ein neues Red Steel das auch Natal (...) unterstützt wäre cool.
Wie das denn? zu zweit einer tanzt und du knallst den dann ab? :ugly:
 
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PSN-Name: BillMorisson
Spielt gerade: FF VII Remake
Ich glaube du hast die Funktionsweise von Natal noch nicht wirklich begriffen.

Man würde halt entweder so tun als wenn man ein Schwert in der Hand hält oder man hätte eben ein Abbild aus Plastik oder Schaumstoff. Zumindest die Schwertsteuerung könnte so mit Natal problemlos funktionieren. Bei Knarren wird es dann schon schwieriger. Aber hey, dann wird RS4 halt ein Samurai-Spiel :D
 
PSN-Name: bloedfish
Ubisoft macht Piraterie für den Rückgang der Einnahmen verantwortlich

Neben den in der Mitteilung zur Bekanntgabe der aktuellen Geschäftszahlen aufgeführten Gründen macht Ubisoft auch die Piraterie für den Rückgang der Einnahmen verantwortlich.

"Insgesamt ist die Piraterie auf den Konsolen niedrig", sagt Ubisoft-Chef Yves Guillemot. "Auf dem PC ist es eine ganze Menge. Wir arbeiten an einem Programm, mit dem es sich auf dem PC mindern lässt. Wir fangen damit nächstes Jahr und möglicherweise mit einem Spiel in diesem Jahr an."

Nähere Details dazu wollte Guillemot noch nicht ausplaudern.

Seinen Angaben zufolge sei speziell die DS-Piraterie ein weit größeres Problem als erwartet. Er selbst hofft, dass man dem mit handfesten Extras, beispielsweise Figuren, entgegenwirken kann.

Die PSP rückt derweil für Ubisoft wieder etwas mehr ins Blickfeld, da es mittlerweile "neue Wege" gäbe, um "die Piraterie zu kontrollieren".

Quelle: eurogamer.de
 
:kopfpatsch: Mal wieder toll sobald man rückläufige Verkäufe spürt macht man die Piraterie dafür verantwortlich. Die gibt es aber immer. Wichtig sind ausschliesslich die Absatzzahlen. Und die versuchen zu erhöhen ist der einzige Weg die Piraterie "unwichtiger" zu machen bzw. ist man beim Kopierschutz auf Xbox 360 oder DS halt auch auf völlig verlorenem Posten, das haben jeweils die Hersteller zu verantworten.

Aber klar, die können sich die Welt auch gerne so malen wie sie ihnen gefällt :ugly:

Ich glaube du hast die Funktionsweise von Natal noch nicht wirklich begriffen.

Man würde halt entweder so tun als wenn man ein Schwert in der Hand hält oder man hätte eben ein Abbild aus Plastik oder Schaumstoff. Zumindest die Schwertsteuerung könnte so mit Natal problemlos funktionieren. Bei Knarren wird es dann schon schwieriger. Aber hey, dann wird RS4 halt ein Samurai-Spiel :D
rofl und wenn du die Hand drehst bzw. das Schwert wird das wieder so ein Gefuchtel wie im ersten Red Steel?

Mit nem Schaumstoffschwert geht es natürlich :okay:
 
Period :D

Also für einen Red Steel ähnlichen Egoshooter Schwertkampf Hybrid mal auf jeden Fall. Für EyePet und Cheerleading ist Natal natürlich schon besser und natürlich auch wenn man sich in einem Radius von 2 - 3 Metern bewegt. Nur ist das Spielfeld halt leider kein Wohnzimmer, also Ingame. Der Holodeck Effekt, irgendwann rennt man zwangsläufig gegen eine Wand (na ja nur in Star Trek halt komischerweise nicht xD )
 
PSN-Name: SolidRidley

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Gegenüber Eurogamer.de begründete der Verein die Entscheidung wie folgt: “Tatsache ist, dass über Spielekonsolen, am PC oder online Spiele gespielt werden können, die dem Nutzer Gelegenheit geben, virtuelle Gewalt gegenüber realistischen Abbildern von Menschen auszuüben. Diese Spiele enthalten massive und wirklichkeitsnahe Gewaltdarstellungen, die wir als unethisch ablehnen”, so Thomas Laker, Sprecher von SOS-Kinderdorf.
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Kann ich voll und ganz nachvollziehen, ich würde auch keinesfalls Hilfe von einem Killerspielspieler annehmen. :ugly: :lol:
 
PSN-Name: bloedfish
So siehts aus, geht mein Geld eben (wieder) an Greenpeace. Wird Zeit das mal wieder ein paar Robbenbabys gerette werden, dank weltweiter Überbevölkerung sollten wir für die nächsten Jahre eh genug Kinder haben...
 
Ist doch z.T. eh der Finanzkrise geschuldet, alle Analysten die großartig meinten die Branche wäre dagegen sicher sind mal wieder auf die Schnauze geflogen, wie so häufig. Nintendos ehemaliger Präsident Yamauchi hat das früher mal auf den Punkt gebracht: "Konsolen und Spiele kann man halt nicht essen."

Dafür mal was lustiges von Sega:

Sega: Qualität von Sonic verbessert sich im Laufe der Zeit

30.07.09 - Die Qualität der Sonic-Spiele soll sich mit der Zeit stetig verbessern. Das meint Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America.

'Es ist nicht so, dass man morgens aufwacht und sagt 'Weißt du was? Wir werden die Qualität dieser Spielemarke verbessern' und dann passiert es wie von Geisterhand. Eine Menge harte Arbeit geht dafür drauf, wenn man Qualiltät anstrebt', erklärt Ratcliffe.

Sonic Unleashed sei sehr gut bei Kindern angekommen. Ratcliffe meint, dass es zwar etwas Gerede wegen dem 'Werehog'-Aspekt, dem langsamen Spieltempo und der kampflastigeren Spielmechanik gab, doch wenn man das Alles mit den Kunden testen würde, dann hätten das gerade Kinder geliebt.

Die Hardcore-Sonic-Fans, die mit dem ersten Sonic-Spiel groß geworden sind, verbinden mit Sonic immer ein superschnelles 2D-Side-Scrolling - sie mochten die Spielmechanik am Tag, wohingegen sie nicht so sehr von langsameren Spielpassagen begeistert waren. 'Doch das ist OK, sie haben ihre Meinung', kommentiert Ratcliffe.

Abschließend merkt er an, dass Sega ständig bemüht ist, die Qualität zu verbessern.
CLICK (IndustryGamers: 'Sega: Sonic Quality to Be 'Fixed Over Time'')

Quelle: www.gamefront.de

Also von grauenvoll auf unterdurchschnittlich...
 
PSN-Name: SolidRidley
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Dafür mal was lustiges von Sega:

Sega: Qualität von Sonic verbessert sich im Laufe der Zeit

30.07.09 - Die Qualität der Sonic-Spiele soll sich mit der Zeit stetig verbessern. Das meint Sean Ratcliffe, Vice President of Marketing bei Sega of America.

'Es ist nicht so, dass man morgens aufwacht und sagt 'Weißt du was? Wir werden die Qualität dieser Spielemarke verbessern' und dann passiert es wie von Geisterhand. Eine Menge harte Arbeit geht dafür drauf, wenn man Qualiltät anstrebt', erklärt Ratcliffe.

Sonic Unleashed sei sehr gut bei Kindern angekommen. Ratcliffe meint, dass es zwar etwas Gerede wegen dem 'Werehog'-Aspekt, dem langsamen Spieltempo und der kampflastigeren Spielmechanik gab, doch wenn man das Alles mit den Kunden testen würde, dann hätten das gerade Kinder geliebt.

Die Hardcore-Sonic-Fans, die mit dem ersten Sonic-Spiel groß geworden sind, verbinden mit Sonic immer ein superschnelles 2D-Side-Scrolling - sie mochten die Spielmechanik am Tag, wohingegen sie nicht so sehr von langsameren Spielpassagen begeistert waren. 'Doch das ist OK, sie haben ihre Meinung', kommentiert Ratcliffe.

Abschließend merkt er an, dass Sega ständig bemüht ist, die Qualität zu verbessern.
CLICK (IndustryGamers: 'Sega: Sonic Quality to Be 'Fixed Over Time'')

Quelle: www.gamefront.de

Also von grauenvoll auf unterdurchschnittlich...
Word!
Ich will mal wieder einen richtig guten 2D Teil. -.-
 
Die Hardcore-Sonic-Fans, die mit dem ersten Sonic-Spiel groß geworden sind, verbinden mit Sonic immer ein superschnelles 2D-Side-Scrolling - sie mochten die Spielmechanik am Tag, wohingegen sie nicht so sehr von langsameren Spielpassagen begeistert waren. 'Doch das ist OK, sie haben ihre Meinung', kommentiert Ratcliffe.
Nur wenn das Sonic Team morgens mit dem Zug zur Arbeit fährt treffen die garantiert nicht einen dieser Hardcore (2D) Sonic Fans ;)

Solange man weiter das Sonic Team daran setzt werden die auch nur stückweise besser, ist ja eigentlich kein Thema. Und das macht man, da z.B. Unleashed relativ erfolgreich ist.
 
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