Muss noch ein Video schneiden, aber der erste Boss war jetzt nicht sooooo heftig (Erfolg bei 3ten Versuch) Ich hab zuerst versucht ihn im Nahkampf zu erledigen, aber da spielte zu oft die Kamera nicht mit. Wenn man aber UNTER ihm bleibt (wenn er nicht gerade zu weit weg fliegt, wo man nicht nach kann), dann kann er seine tödlichen Salven nicht anbringen.
Ist DEUTLICH angenehmer, als ständig dem Feuer auszuweichen.
Noch 2 Missionen erledigt, dann war ich leider zu müde.
Was mich etwas stört: warum kann ich (wenn ich Raytracing an hab) nicht in den Leistungsmodus....ist ja eh nur für den Hangar....versteh ich nicht.
Sonst ist der Einstieg deutlich angenehmer als in den Souls-Spielen. Könnt mich jetzt steinigen, aber das ist halt ein typ. jap. mecha-Spiel.
Auf der Switch kann ich da nur Daemon X Machina empfehlen (gibt mittlerweile auch einen PC-Port). Ist ähnlich, nur NOCH Missionsbasierender.
Bin da dann leider in einer NEBENeskort-Mission hängen geblieben, sollte ich auch wieder mal anfangen.