Armored Core VI Fires of Rubicon

nazcape

Me Stronk, Me Bonk!
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PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Wild Hearts!
Ich verweifle grad am Balteus. Scheiße ist der schwer oder ich bin einfach zu schlecht


Brutal. Wenns so weiter geht, bezweifle ich dass ich das spiel durch schaffe. Halben tag an dem pisser gesessen.
Tja, das Spiel ist auch das Dark Souls der Mecha....

ach ne, ich lass es mal lieber. Schwer ist es alle mal, vor allem habe ich beim 1. Boss 5 mal versuchen müssen!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Tja, das Spiel ist auch das Dark Souls der Mecha....

ach ne, ich lass es mal lieber. Schwer ist es alle mal, vor allem habe ich beim 1. Boss 5 mal versuchen müssen!
Der erste Boss wurde so designed das alle 3rd person shooter gamer direkt hart gebumst werden erstmal, finde ich genial. Man muss alte Gewohnheiten abwerfen und strategisch überlegen was man überhaupt falsch macht. Abstand halten und drauflos ballern ist hier fehl am Platz, was ich erst nach dem 4ten mal gecheckt habe.
Der 2te Boss ging bei mir schon beim 2ten versuch.
Gib nicht auf !
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Ich verweifle grad am Balteus.
Brutal.
Hab heute auch weitergespielt und bin eben auch bei Ihm angekommen.
Ja... der ist mal richtig widerlich ! ::sick::
Direkt im ersten Lauf auf 20% HP gebracht, zu nervös geworden und die volle Ladung Raketen gefressen (1 dash zuviel und in EN Downtime geraten)...

Das ist mal nen echter FromSoft Boss! Erinnert stark an Endgame Bloodborne DLC Bosse.

Paar mal verreckt aber ich höre jetzt auf zu zählen... Das ist so nen klassischer Boss bei dem man direkt merkt: "ah Mist getroffen" und direkt Reset :p

Ebenso ist mein Problem vom 1. Boss, der Heavy Armor Heli, wieder zurück... Die verdammte Kamera ~fu~

Gerade bei dem Boss absolut ätzend, wenn der Lock bricht.
Denke jetzt muss ich doch in die Optionen und Kamera Speed maxen.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Muss noch ein Video schneiden, aber der erste Boss war jetzt nicht sooooo heftig (Erfolg bei 3ten Versuch) Ich hab zuerst versucht ihn im Nahkampf zu erledigen, aber da spielte zu oft die Kamera nicht mit. Wenn man aber UNTER ihm bleibt (wenn er nicht gerade zu weit weg fliegt, wo man nicht nach kann), dann kann er seine tödlichen Salven nicht anbringen.
Ist DEUTLICH angenehmer, als ständig dem Feuer auszuweichen.

Noch 2 Missionen erledigt, dann war ich leider zu müde.

Was mich etwas stört: warum kann ich (wenn ich Raytracing an hab) nicht in den Leistungsmodus....ist ja eh nur für den Hangar....versteh ich nicht.

Sonst ist der Einstieg deutlich angenehmer als in den Souls-Spielen. Könnt mich jetzt steinigen, aber das ist halt ein typ. jap. mecha-Spiel.
Auf der Switch kann ich da nur Daemon X Machina empfehlen (gibt mittlerweile auch einen PC-Port). Ist ähnlich, nur NOCH Missionsbasierender.
Bin da dann leider in einer NEBENeskort-Mission hängen geblieben, sollte ich auch wieder mal anfangen.
 
habt ihr schon irgendwelche OS tunings durchgeführt?
Ich würde gerne damit bissle rumspielen, aber die sind so teuer. gibt bestimmt das ein oder andere was man als erstes pushen sollte. Habe aber erstmal nur die attack/defense dinger verbessert. Das Manuell schießen im lock on mode klingt gut. ich stelle mir das so vor, dass man so besser in die bewegungsrichtung des gegners ballern kann. im lock on geht doch der ein oder andere schuß ins nix, wenn der gegner sich schnell bewegt. oft denke ich, ich wüsste es dann besser wohin der schuß gehen soll.

ich hab mir jetzt nen energy weapons build gebaut nach chapter 2. mit den vvc-760pr plasma rifles und den vp-60lcs laser canons. dann wars aber schon 0 Uhr und ich musste pennen weil früh raus. Kanns aber nicht mehr abwarten den heute Abend zu testen^^
 
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Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Es gibt schon 1 Spieler der das ganze Spiel gefisted hat :ugly: also nur mit Faust Waffe bis zum Ende.
Was Tuning angeht habe ich erstmal den Skill gekauft der ne Explosion auslöst mit Schaden und gegnerische Bullets negiert. Dann noch den Boost Kick
 
So Chapter 3 durch. War sogar relativ easy.
Gibt sogar epische Momente. Manchmal ist das Spielceinfach nur fett.
Fühle mich auch etwas OP aktuell. Die Arena Missionen schaff ich fast alle im ersten Versuch. Mir fehlen nur noch die S ranks die ich noch freischalten muss.

Also so schwer ist das Spiel dann nicht. Der Balteus ist echt wohl der Scheideweg. Aber mal sehn was noch kommt.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
hoho der Strider war ja mal WIRKLICH geil. War glaube auch erstes Level mit Checkpoints...weil ich bin an einer Stelle runter gefallen....
Ich muss mich echt zum Pausieren bzw. aufhören überreden, weil die Missionen machen wirklich Spaß. Bin auch schon dabei die ersten zu wiederholen.

Könnt mich steinigen, aber dieser Ansatz mit Checkpoints gefällt mir halt besser als die Souls-Formel. Auch hier die Navigation im 3D Raum macht wirklich Spaß. Ich hab nur aktuell noch nicht das richtige Timing zum perfekten Ausweichen. Gegen den Strider wollte ich es am Anfang lernen, aber ich hab dann doch "nur" schnell zu ihm hin gebostet.
 
hoho der Strider war ja mal WIRKLICH geil. War glaube auch erstes Level mit Checkpoints...weil ich bin an einer Stelle runter gefallen....
Ich muss mich echt zum Pausieren bzw. aufhören überreden, weil die Missionen machen wirklich Spaß. Bin auch schon dabei die ersten zu wiederholen.

Könnt mich steinigen, aber dieser Ansatz mit Checkpoints gefällt mir halt besser als die Souls-Formel. Auch hier die Navigation im 3D Raum macht wirklich Spaß. Ich hab nur aktuell noch nicht das richtige Timing zum perfekten Ausweichen. Gegen den Strider wollte ich es am Anfang lernen, aber ich hab dann doch "nur" schnell zu ihm hin gebostet.
es kommt auf deinen Quickboost an. Ich bastell meinen AC auf hohe quickboost werte, weil man so am besten ausweichen kann. Wenn du miesen quickboost hast, wirst du auch mit perfektem timing dem strider nicht ausweichen können.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
es kommt auf deinen Quickboost an. Ich bastell meinen AC auf hohe quickboost werte, weil man so am besten ausweichen kann. Wenn du miesen quickboost hast, wirst du auch mit perfektem timing dem strider nicht ausweichen können.
Oben der der Kanone gings eher, aber da waren die Fenster recht gering.
Ich hab mich dann einfach hinter Deckung gestellt, kurz raus latschen und (vorher) aufgeladene Waffen abfeuern.

Ist zugegeben die Schisser-Methode, aber lieber so, als ständig vom Checkpoint laden, weil ich beim ausweichen Scheiße baue.
 
Ich packs mal in die Spoiler, ist wahrscheinlich einer der letzten Bosse:
War wohl der bisher schwierigste Gegner, aber mit diesem Build bin ich durch Chapter 3 u 4 geflogen. Die Arena Herausforderungen leider etwas enttäuschend. Sogar S ranks in 30 sek gelegt.
Aber Spiel ist schon cool. Ich hoffe es kommt DLC. Wenn man die Arena durch hat gibts leider kaum was wo man sich messen lassen kann. Die Replay Missionen ok.
Online Modus kann ich leider nicht testen da grad kein PS+
 
So bin durch.
Gutes Spiel, ich werd wohl im BG+ noch schauen was so geht.
Schade dass es nicht mehr Boss Fights gab die länger gehen. Das ganze Spiel ist darauf ausgelegt seinen Gegner so schnell wie möglich auszuschalten da es keine i frames gibt.
Aber hatte epische Momente, geiles Gameplay, relativ abwechslungsreiche Missionen. Ich würde auch einen Nachfolger kaufen, aber der kommt wohl in 10 Jahren oder so^^
 
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