Atomic Heart

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#86
Wenn das wirklich so schlimm ist, dann rechne ich (aber nicht zum Release) mit weniger.

Achja hab mich geirrt: Publisher ist FOCUS Interactive (franz) und nicht 505. Und die haben sonst eigentlich gute dt. Sprecher.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
#87
Brechen die mit ihrem Post nicht gewissermaßen das Embargo weil sie ja schon vorher sagen dass das Spiel...verbesserungsbedürftig ist :ugly:

MC Prediction: 72 (+/- 5)
Ich könnte den Guide Writer ja mal anschreiben, die zuständige Person für den Atomic Heart Guide ist ein Kumpel von meiner Frau und mir :ugly:
PowerPyx selber hatte sich um Hogwarts Legacy gekümmert und der dritte im Bunde macht grad LaD Ishin.

Aber das Spiel könnte ja trotzdem was taugen, mal schauen was gleich so rumgeht, wenn das Embargo um ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#88
Ich mache mir da keine Illusionen. Ich denke es wird ein Titel sein, der sicher ein paar Patches braucht, um reibungslos zu laufen. Aber auf ein Spiel alá Singularity im Bioshock-Setting hätte ich mal wieder Bock.
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#94
Aktuell bei 75%

https://www.metacritic.com/game/playstation-5/atomic-heart

Also nicht der große Hit.

Wie es aussieht haben die auch die Wucht bei Nahkampfwaffen verbessert.

Einer meiner größeren Kritikpunkte ist wohl auch gefixt:
Wohl nicht ganz.


edit: Leider stellt man oft bei ost-europäischen AAA games fest, dass die Story und Charaktere ziemlich stereotypisch aufgebaut und vorsehbar sind. Diese Badass Storyline ist einfach nur noch ausgelutscht. Das gleiche bei DL2.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#99
Der Charakter und Dialog scheint ähnlich cringe und nervig zu sein wie bei Forspoken. :::sick::: Der Hauptcharakter kommt wie ein selbstverliebter Vollpfosten rüber.
Ich denke für 30€ werde ich es mir kaufen wegen dem Artstyle.
 
Top