Battlefield 1

Spielt gerade: Persona 3 Reload
Die weiche, comichafte Grafik ist mir gestern in den Sanddünen der Wüste Sinai auch aufgefallen. Aber ich finde es passt trotzdem in das Gesamtpaket rein.
Hatte gestern auch ein wirklich krasses Match vom Unterhaltungsfaktor her. Überall schlagen Bomben ein, die Wüste brennt, über mir kreisen die Flieger und schießen auf alles was sich bewegt, um mich herum rennen die Gegner auf den Pferden. DICE schafft es sehr gut, dass Battlefield-Feeling umzusetzen. :okay:
 
So ich hab langsam den Dreh raus in der Luft und jetzt auch schon Runden mit über 10 Kills im Flugzeug gehabt :D. Meine neue / alte Battlefield berufung wäre dann wieder in den Lüften.

Es war zwar einiges an steurungsfeintuning von nöten (ps4 barrierefreiheit sei dank) aber jetzt kann ich auch effektiv Infanterie am Boden bekämpfen mit dem Flugzeug.
 
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PSN-Name: Erzincano
Spiel die Beta seit dem Insider Tag und was soll ich sagen. BF1 ist der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden BF Fans. Es ist nahezu perfekt. Man hat alles super umgesetzt. Ich bin endlos begeistert und hab bis jetzt in jeder Runde viel Spass gehabt. Kann die Vollversion kaum noch erwarten! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

@Alien-Jix: Hab deinen Beitrag amüsierlich gelesen. Du hast dich doch glatt im Unterforum oder im Spiel geirrt. Da wo man jedes Jahr das altgebackene als "neu aufgesetzt" vergaukeln will, gibt es im CoD Unterforum.
 
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PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Spiel die Beta seit dem Insider Tag und was soll ich sagen. BF1 ist der wahr gewordene feuchte Traum eines jeden BF Fans. Es ist nahezu perfekt. Man hat alles super umgesetzt. Ich bin endlos begeistert und hab bis jetzt in jeder Runde viel Spass gehabt. Kann die Vollversion kaum noch erwarten! Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)


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PSN-Name: Hamunaptra
Spielt gerade: FF VII, Destiny 2
Habe die Beta jetzt mal 2 Tage gespielt und muss sagen finde es ziemlich Öde. Ne Minute zum nächsten Ort rennen, fahren oder galoppieren, meist kurz vorher von der Karte geputzt werden. Und das gleiche nochmal von vorne... Ja, prima. Grafisch gefällt es mir ganz gut auch die sich ändernden Wetterverhältnisse machen sich gut. Mit dem Treffen hab ich aber massiv Probleme. Vielliecht hat ja einer mal ein paar Tipps. Bin nicht so der Ego-Shooter Spieler.
 
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PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Naja. Die Einzelschuss-Karabiner sind schon ne Nummer für sich, kein Vergleich zu den "normalen" COD oder BF Spielen, halt keine Spray-Guns oder wie man das nennen soll.
Und verziehen tun die natürlich auch deutlich mehr.
Magazine sind auch deutlich kleiner.
Mir macht es Spass, ich denke ich werde es kaufen, aber diesmal keinen Season Pass. Irgendwie nutze ich die nie weil dann wieder nen anderes Spiel auf dem Markt ist.
 
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PSN-Name: Erzincano
@Erzincano dann hast du Battlefront und Hardline nicht gespielt.
Doch das habe ich. Hardline nicht so lange (konnte mich nicht damit anfreunden), Battlefront schon. Hardline hat mit dem Battlefield hier ja garnichts gemeinsam? Und das erste was ich gesagt habe, als ich Battlefront sah war "Hoffentlich wird das nächste BF genau so aussehen wie Battlefront + zusätzliche Zerstörung bieten wie es Sie bei BC2 gab" (ist vielleicht sogar irgendwo hier im Forum zu finden) und genau das habe ich bekommen. Bis auf die Technik hat es nichts mit Battlefront gemeinsam. Beim Gunplay und beim Spielgefühl sind die sich treu geblieben. Wer hat denn was anderes erwartet was das Audiovisuelle angeht? Da sitzt das selbe Team und die selbe Engine dahinter. Man arbeitet schon seit etlichen Jahren mit der Engine, hat es nun weitgehend geschafft das Maximum rauszuholen, Kinnladen runterfallen zu lassen und sie dabei performancemäßig zu handlen. Warum sollte man das also verwerfen? Die Gameplaymechaniken dahinter sind zu 100% ein Battlefield und kein Battlefront. Das einzige was 1 zu 1 aus Battlefront stammt, ist die rote Schrift die erscheint wenn man einen killt. Das wars.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Und warum sollten sie? Kampagne war damals auch kein Knüller und Online...naja ICH würde nur 24 Spieler als Rückschritt bezeichnen, machst 64-Spieler draus oder sogar "nur" 32 hast ein Problem mit den Karten. Musst du die Karten angreifen...also das hat dann nix mehr mit einem Remake zu tun.

Sie fahren hier mit neuen Teilen besser als bei CoD wo man mittlerweile eine geteilte Community hat.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Und warum machen sie das mit CoD gerade, wegen der Kampagne etwa?
Glaube ich wohl kaum, es geht dabei wohl eher um den nostalgischen Faktor obwohl es ja noch nicht ganz so lange her ist.
Und es wäre Hipp! :D
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Naja MW1 ist auch schon 9 Jahre wenn ich mich nicht täusche. Also irgendwie schon ganz schön alt :ugly:
Ich weiß nicht, als langjähriger BF Veteran ist es nicht so ganz das was ich mir erhofft hat. Kann aber nichtmal genau festmachen woran es liegt. Außer Hardline, das bisher einzige (mal abgesehen von so 2142) Spiel bei dem ich nicht sicher bin ob ichs mir kaufen werde.
 
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PSN-Name: AngelVsMadman
Und warum machen sie das mit CoD gerade, wegen der Kampagne etwa?
Zum Teil ja. Für manche war die CoD-Kampagne DER Einstieg in die letzte (Shooter)Gen.
Klar wollen viele auch den MW1-MP, aber die Kampagne alleine würde vielen schon reichen.

Glaube ich wohl kaum, es geht dabei wohl eher um den nostalgischen Faktor obwohl es ja noch nicht ganz so lange her ist.
Und es wäre Hipp! :D
Bad Company hat einfach nicht den Stellenwert verglichen mit einem CoD4. Am Ehesten würde ich da noch Teil 2 oder 1942 hernehmen und 1942 haben sie schon mit 1943 neu aufgelegt UND hatten dort einige Schwierigkeiten.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass während bei Activision genug Teams vorhanden sind, DICE zwar rießig ist, aber den Arsch auch auf 3 Festen gleichzeitig hat.

Ein Team macht Engine-Entwicklung, ein Team betreut DLC, ein Team hat Mirrors Edge Catalyst gemacht, ein Team macht Battlefront 2, ein Team macht jetzt schon den ersten Battlefield 1-DLC usw. usw.

Man müsste Externe ran holen und das ist bei einem MP-Spiel das von einem internen Team so an die Hardware geschnitzt wurde einfach scheiß schwer.
Warum hat zB wohl in BF3 für PS3 die Zerstörung gefehlt von einem BC2? Man stieß auf gewisse Grenzen der Hardware.
 
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PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Also gestern hatten wir in einer Runde nen sandstorm der bei mir irgendwann aufgehört hat aber bei hotsalsa nicht, da war er bis zum Schluss.
Ich dachte immer nur er hat das Treffen verlernt oder so bis er das gesagt hat. :D
 
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