Battlefield 4 - Alle Infos zur Beta

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#1


Battlefield 4 - Beta





Wie bereits Battlefield 3 wird auch Battlefield 4 eine Beta bekommen. Diese wird vom 1. Oktober bis zum 15. Oktober laufen. Klar ist außerdem, dass Besitzer der Limited Edition und Vorbesteller der Digtal Deluxe Edition von Medal of Honor: Warfighter garantiert Zugang bekommen sollen. Weitere Möglichkeiten zur Teilnahme sind der Besitz von Battlefield 3: Premium oder das Vorbestellen der Digital Deluxe Edition von Battlefield 4.

Battlefield 4 - Beta-Termin & Inhalt

Termin
Die Closed Beta beginnt am 1. Oktober 2103. Die Open Beta startet drei Tage später am 4. Oktober 2103. Das Beta-Ende ist am 15. Oktober.

Inhalt
Zum Inhalt der Beta ist noch nichts bekannt.

Plattform
Die Beta wird auf dem PC, der Xbox360 und der Playstation 3 verfügbar sein.


Battlefield 4 - Möglichkeiten um in die Closed Beta zu kommen

Medal of Honor: Warfighter
Besitzer der Limited Edition oder Vorbesteller der Digital Deluxe Edition von Medal of Honor: Warfighter werden sicher Zugang zur Closed Beta bekommen.

Battlefield 3: Premium
Wer Battlefield 3: Premium besitzt, wird an der Closed Beta teilnehmen können.

Die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 vorbestellen
Wer sich die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 - die Origin-exklsuiv ist - vorbestellt, wird ebenfalls an der Closed Beta teilnehmen können.


battlefield-4.net



Alles über die Beta







Battlefield 4 - “Closed Beta”-Launch-Center


Die Closed Beta startet heute
Heute startet die Closed Beta für Battlefield 4 - nach monatelanger Wartezeit werden sich hunderttausende und Millionen Spieler endlich in die Beta stürzen können. Und weil wir wissen, dass es mehr als genug Fragen, Unsicherheiten und Co. gibt, haben wir hier alle nur denkbaren Informationen zum Beta-Start…

Die wichtigsten Informationen
Hier findet ihr die allerwichtigsten Informationen zur Beta. Von der Map über Startzeiten, Termine, Anforderungen und Modi bis hin zu Playstation Plus gibt es alles, was ihr unbedingt wissen müsst.

Wann geht es mit der Closed Beta los?
Auf dem PC beginnt die Closed Beta um 10:00 Uhr. Auf der Xbox 360 geht es zwischen 10:00 und 14:00 Uhr los; die Playstation 3 macht den Abschluss zwischen 15:00 und 19:00 Uhr. Genaue Termine gibt es - da das Online-Stellen von Sony respektive Microsoft durchgeführt werden - nicht.

Open Beta und Beta-Ende
: Die Open Beta beginnt am 4. Oktober; das Ende ist am 15. Oktober erreicht.

Was wird in der Beta gespielt?
In der Beta wird Siege of Shanghai im Conquest- und Domination-Modus gespielt.

Wie groß ist der Download?
Auf dem PC muss man 5.6 GigaByte herunterladen; Konsoleros müssen 1.6 beziehungsweise 1.7 GigaByte herunterladen.

Wo findet man den Download?
Auf dem PC kann man auf Origin laden; auf der Xbox360 kommt der Xbox Marktplatz zum Einsatz und auf der Playstation 3 der PSN Store.

Wie kommt man in die Closed Beta?
Genauere Informationen, wie man in die Closed Beta kommt, findet ihr hier. Als Faustregel gilt aber schlicht und ergreifend, dass man Battlefield 3 Premium oder Medal of Honor: Warfighter in der Limited oder Deluxe Edition haben muss oder die Digital Deluxe Edition von Battlefield 4 vorbestellt hat.

Die Systemanforderungen mit einer Besonderheit
: Für die Beta gelten für alle PC’ler die offiziellen Systemanforderungen mit einer Besonderheit: Ihr braucht ein “64 Bit”-System. Zum Release Ende Oktober werden dann auch “32 Bit”-Systeme unterstützt werden.

Playstation Plus wird für die Open Beta benötigt
: Um die Open Beta auf der Playstation spielen zu können, braucht ihr Playstation Plus. Diese Entscheidung ist offiziellen Aussagen nach bei Sony getroffen worden und soll dem Jugenschutz dienen.Wer in die Closed Beta kommt, ist davon nicht betroffen.



Weitere Informationen
Nach den allerwichtigsten Neuigkeiten haben wir größere und kleinere Neuigkeiten für euch, die allesamt wichtig, interessant und spannend sind. Und so fassen wir alles zusammen...

Down-Times
: Während der Beta wird es immer wieder Down-Times geben. In diesen Zeiten wird man - logischerweise… - nicht spielen können; Schuld werden Server-Updates, Battlelog-Updates und Verbesserungen an Net-Code und Co. sein.

Kein Commander
: In der Beta wird man den Commander-Modus nicht nutzen können. Davon ausgenommen werden nur die Entwickler bei DICE sein, die ab und an auf Server gehen und als Commander spielen können und werden - mit etwas Glück oder Pech werdet ihr also einen Commander für oder gegen euch haben.

Das Alter der Beta-Version
: PC’ler bekommen eine Version von letzter Woche. Konsoleros müssen sich wegen dem recht langen Zertifizierungsprozess mit einer etwas älteren Version zufriedengeben.

Kein Statistik-Transfer
: Unabhängig von eurer Performance werden die Statistiken zum Ende der Beta gelöscht. Zum Launch wird man also wieder bei Rang 0 loslegen dürfen.

Levolution und Zerstörung
: Die gesamte Levolution und Zerstörung wird in der Beta aktiviert sein.

Streaming
: Wer will, darf sowohl die Closed als auch die Open Beta streamen.

Anti Cheat
: Sowohl PunkBuster als auch Fairfight werden in der Beta aktiv sein.

Belohnungen
: Wer an der Beta teilnimmt, bekommt die “Been there, done that”-Hundemarke, die nach dem Launch zur Auswahl und Verfügung steht.

Die Server
: Die Server werden allesamt von den vor geraumer Zeit bekanntgegebenen Server-Providern gehostet. Einzelpersonen können allerdings - anders als ab Launch - keine Server mieten und administrieren.

Battlelog-Features
: Fast alle Battlelog-Features sollen in der Beta zur Verfügung stehen.


Quelle: battlefield-4.net



Startzeiten der offenen Beta


Die Zeiten der Exclusiv-Beta (1. Oktober):

  • PC: gestartet
  • Xbox 360 weltweit: gestartet
  • PlayStation 3 (Europa): 16:00-20:00 Uhr
  • PlayStation 3 (USA): 00:00-04:00 Uhr Folgetag
Die Zeiten der offenen Beta (4. Oktober):

  • PC: 10:00 Uhr
  • Xbox 360 weltweit: 11:00-15:00 Uhr
  • PlayStation 3 (Europa): 16:00-20:00 Uhr
  • PlayStation 3 (USA): 20:00 Uhr

 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#3
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
#9
demo getestet paar neuigkeiten wie command rose gibts nun auch für console allerdings ist die map genau so ein reinfall wie operation metro damals......

fazit LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG -.-
 
#12
Ich fand damals Bad Company 1 wirklich richtig sweet. Wahrscheinlich, weil es eigentlich doch ein anderes Spiel ist und Rush hat für mich auch endlich mal einen aktionreichen Modus reingebracht. Aber dieses Conquest Gegammel ist wirklich nichts für mich.

Bin voll unentschlossen, was das neue Game betrifft =(
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#13
Ehrlich gesagt: absolut nichts. Ich erwarte nicht viel von stupiden Shootern und von solchen die fast nur auf online ausgelegt sind schon gar nicht. Hab es auch nur weil ich jemanden kenne der diese MoH Version hat und er BF4 nicht anzocken wollte.

Naja, 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Gibt schlimmeres :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
#19
Also mein Ersteindruck der Beta ist jetzt nicht so toll... Domination ist eh nicht so mein Ding und Conquest mit 3 Flaggen ist auch nicht das wahre. Und was haben die mit der Fahrzeugtastaturbelegung gemacht? Habe einfach keine gute Einstellung oder wenigstens eine die der BF 3 Belegung entspricht gefunden. Irgendwie will der Funke überhaupt nicht überspringen. Wenn ich bedenke wie heiß mich damals die BC2 Beta auf das Spiel gemacht hat.
 
Top