Battlefield 4 - Alle Infos zur Beta

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#22
Ich hab von sowas noch nichts gehört, kann dir aber nur die Seite hier empfehlen.
http://www.battlefield-4.net/index.html
Vielleicht findest du dort im Forum Informationen zu deiner Frage.

---------- Beitrag um 12:55 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:41 Uhr ----------

Startzeiten der offenen Beta


Die Zeiten der Exclusiv-Beta (1. Oktober):

  • PC: gestartet
  • Xbox 360 weltweit: gestartet
  • PlayStation 3 (Europa): 16:00-20:00 Uhr
  • PlayStation 3 (USA): 00:00-04:00 Uhr Folgetag
Die Zeiten der offenen Beta (4. Oktober):

  • PC: 10:00 Uhr
  • Xbox 360 weltweit: 11:00-15:00 Uhr
  • PlayStation 3 (Europa): 16:00-20:00 Uhr
  • PlayStation 3 (USA): 20:00 Uhr
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
#23
Battlefield 4 und die Beta: Liste der bekannten Bugs veröffentlicht


Seit gestern dürfen sich ausgewählte Zeitgenossen wie Vorbesteller der “Battlefield 4″-Limited Edition oder “Battlefield 3: Premium”-Mitglieder in der Multiplayer-Beta des Shooters “Battlefield 4″ austoben.

Mit dieser möchte man den Spielern nicht nur die Möglichkeit bieten, einen ausführlichen Blick auf die Mehrspieler-Komponente von “Battlefield 4″ zu werfen, gleichzeitig ruft man die User dazu auf, sich an der Suche nach Bugs zu beteiligen und die Entwickler beim Aufspüren von Fehlern zu unterstützen. Wie diese im offiziellen Forum versicherten, hat man bereits verschiedene Bugs aufgespürt und arbeitet an entsprechenden Lösungen.

Gleichzeitig veröffentlichten die Jungs von DICE eine Liste mit den bereits bekannten technischen Problemen des Shooters, an denen gerade gearbeitet wird. Diese könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Weitere Infos hingegen warten im offiziellen Forum auf euch.


  • (PS3 and Xbox360) Falls eure Verbindung mit den EA Servern getrennt wurde, bleiben die Kacheln im Hauptmenü fixiert.
  • (PS3) Falls ihr euch entscheidet den Server am Ende der Runde zu verlassen, seht ihr möglicherweise “underworld” für eine Sekunde.
  • (PS3) Der Übergang der Kamera vor der “Ende der Runde” Anzeige ist unter Wasser.
  • (PS3) Falls ihr einen gegnerischen Panzer in der Nähe der Flagge A zerstört, wird möglicherweise der Mini-Levolution Event der Karte ausgeführt.
  • (PS3) Falls ihr das Spiel über das XMB Menü nach dem “Drückt Start” Bildschirm verlasst, werdet ihr möglicherweise zu einem Neustart gezwungen.
  • (PS3) Der Hintergrundbildschirm am Ende der Runde für das verlierende Team ist “unter der Spielewelt” für “Domination” und “Obliteration” Spielmodi positioniert.
  • (PS3) Der Trefferindikator wird nicht beim Beschuß von Gegnern angezeigt.
  • (PS3) Der EOD Roboter kann die MCOMs im Rush Modus weder scharf machen noch entschärfen.
  • (PS3) Falls ihr das Ethernet Kabel während dem Spielen trennt und wieder verbindet, bleibt das Spiel möglicherweise in einer endlosen Ladeschleife hängen
  • (PS3) Im Menü in dem Fortschritt des Soldaten angezeigt wird, seht ihr möglicherweise Freischaltungen von Fahrzeugen, die in der Beta nicht verfügbar sein werden.
  • (PS3) Ihr seht möglicherweise zahlreiche Medaillen, Bänder und Erkennungsmarken im “Mein Soldat” Menü.


Quelle: Play3.de
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#32
Wer die Karte erdacht hat, gehört bestimmt zum gleichen Team, das Metro gemacht hat...

Die Aufzüge auf die Häuser sind ja ne tolle Sache, aber wenn ich auf bestimmte Häuser (zB das Haus neben A) nur einen Aufzug und keine Treppe oder Leiter ermögliche, dann sollte auch der dümmste wissen, dass sowas in die Hose geht.
Sobald ein Team da oben ist, kann das andere Team die A-Flagge fast vergessen. Und von dem Dach kann man sogar als Sniper die B-Flagge einsehen, wenn das Hochhaus eingestürzt ist.
Teilweise hocken die zu fünft da oben. Einer zielt mit aufgelegtem MG auf den Aufzug und/oder ein Sniper legt C4 vor dem Aufzug. Der Rest deckt A (und später auch B) ab.
Und sobald meine Jungs nach oben wollen (weil es ja nur den einen Aufzug gibt und sonst keine Möglichkeit) werden sie hoffnungslos abgeschlachtet. Man hat keine Möglichkeit mehr, die da oben vom Dach zu kriegen.

Sorry, aber das ist ein ganz großer Fail für mich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#34
Gameplay von der PS3 BETA.
Sieht Grafisch irgendwie schlechter aus als BF3, dafür von der Framerate stabiler.

[youtube]iQ0zsIlfJ2w[/youtube]
Also mir war ja klar das es zum PC grafische Unterschiede geben wird, aber die PS3 Version sieht ja aus, als hätte wer ne Putztruppe durch die Map geschickt^^
Alles so sauber, kein herumwirbelnder Müll etc.
Auf dem PC ist deutlich mehr los, abgesehen von den mehr Siegpunkten und 64 Spielern...
 
#35
Wurde auch zur Beta eingeladen wegen MoH:W. Habe aber echt keine Lust auf BF4 zurzeit.

GTA V zeigt eindrucksvoll, dass die PS3 immer noch eine verdammt geile Kiste ist. BF4 dagegen schreit einem ins Gesicht, dass sie alter Schrott sein soll. Ich glaube da eher R* und nicht diesen (Konsolen-)Stümpern DICE!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#36
Bring doch einfach das Haus zum einstürzen. ;)

Tja das ist natürlich eines der unzerstörbaren Häuser.

Soviel zur NextGen-Zerstörung.

Also wenn das wirklich alles an Levelzerstörung ist, das man aktuell an der Beta "bewundern" darf, ist das ne ziemliche Enttäuschung.

Die Szene mit dem Panzer aus dem Trailer, der in die Tiefgarage stürzt, geht auch nur an exakt dieser einen Stelle im Level. Obwohl es noch deutlich mehr Abschnitte gibt, die unter der Straße spielen.,
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#37
Naja, das ist zwar blöd, aber eine komplett zerstörbare Umgebung ist halt nicht nur für die Engine fast unmöglich zu handhaben und andererseits bringt das viele Probleme für das Leveldesign mit sich. Immerhin muss man trotz Zerstörung dann dafür sorgen, dass alles erreichbar bleibt und trotzdem genug Taktik übrig bleibt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#38
Nur macht eben dieses eine Haus die ganze Karte kaputt. Man kann als Sniper und Pionier da oben problemlos 2 der 3 Flaggen halten und der einzige Zugang kann von einem Spieler per C4 gehalten werden, selbst wenn alle 12 Gegner gleichzeitig das Dach angreifen.

Und da es nur einen Heli gibt, der in 90% der Fälle vom dümmsten Trottel geflogen wird und nur immer in den Boden rammt, ist der auch oft keine Option.
Wenn der Pionier auf dem Dach ne Stinger hat, ist das Ganze eh gegessen.

Vogelnester mit nur einem Zugang haben bisher bei jedem Spiel große Probleme bereitet, keine Ahnung, wieso sowas immer wieder vorkommt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#40
Ah ja. Klar das wäre schon problematisch, wenn man einfach das ganze Level einebnet. ^^
Weiß eigentlich jemand, wann das B-Haus einbricht?
Ich hab das Gefühl das passiert immer unterschiedlich.
 
Top