Battlefield: Bad Company

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
So liebe Leutz,

nach 3 Anfragen und ein bischen wartezeit habe ich auch endlich meinen Amazon Demo Code bekommen, wer noch keinen hat und einen haben will sollte mir sagen wie der freundliche Kerl von meinem Avatar heißt :D
Antwort per PN an mich der erste kreigt den Code.

Viel Glück :D
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
ah okay.. also ich weiss auch net wirklich was ich von halten soll... ich glaub ich wart erstmal ab was die user so schreiben.. aber die demo hat mir erlich gesagt net sonderlich gut gefallen
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Und jetzt nochmal auf Deutsch bitte?

Der Conquest Spielmodus (der vom PC) wird übrigens nach dem Release als Kostenloses Update nachgereicht. Ich finde das Spiel Super es macht ziemlich viel Spaß. Ja klar an der Balance müssen sie noch arbeiten aber das ist eigentlich eins der kleineren Probleme.
 
Top