Battlefield: Bad Company

systems, systems
PSN-Name: avo_avo_
ich finds super. kein COD killer aber ne super abwechslung. grafik find ich für die grossen maps super, bis auf kleinigkeiten wie animationen, wasser,...

balancing,...naja...das war nie die stärke von BF. aber die fahrzeuge und grossen maps sind einfach super. macht extrem fun im squad zusammen.

8,5/10
 

Dimi

Courage is Solid
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: DimiKun
Spielt gerade: PES5
Hab eben mal ne Runde gezockt und war verhältnismäßig überrascht. Zumindest was den Multiplayermodus angeht. Irgendwie hat die Atmosphäre viel mehr nach Krieg angefühlt, als bei COD4. Vor allem dank den zerstörbaren Umgebungen, die wirklich gut gelungen ist. Grafisch isses nett; aber nicht "überdimensonal gut". man kanns spielen - mal sehen. vielleicht greife ich mal zu.

@Benny: Gerade diese "grieslige" Optik finde ich echt gelungen :>
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
Online ist es net schlecht aber mir fehlt irgendwie das Battlefield feeling . Und vorallem wo ist der sound ? Irgendwie ziemlich schwach, so empfand ich ihn :D .
Grafik ist okay, hätte aber mehr erwartet. Sonst ist mir das Spiel bissl langsam, bin wohl COD verwöhnt. Von der hoch angepriesenen Physik konnt ich nix merken, ist wohl geskriptet.
Und kann man nicht aufn Boden liegen ? -_-
 
PSN-Name: Kereoon
Bin auch mal gespannt auf die demo, die gewohnt immer lange vom store auf meine HD braucht :rolleyes:

Naja werde morgen erfahren wie das spiel so ist :ugly:


Ne aber mal im ernst, von BF2:MC war ich ziemlich enttäuscht, es fühlte sich halt nicht wie ein BF an und mit den namens geber BF2 hatte es garnichts mehr zu tun...

Naja mal sehen wie BC ist ....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
Original von Legend
Online ist es net schlecht aber mir fehlt irgendwie das Battlefield feeling . Und vorallem wo ist der sound ? Irgendwie ziemlich schwach, so empfand ich ihn :D .
Grafik ist okay, hätte aber mehr erwartet. Sonst ist mir das Spiel bissl langsam, bin wohl COD verwöhnt. Von der hoch angepriesenen Physik konnt ich nix merken, ist wohl geskriptet.
Und kann man nicht aufn Boden liegen ? -_-
Schalt mal deine Boxen ein, also ich finde es rummst und kracht gewaltig bei dem Spiel. In den Optionen sollte man auch auf Heimkino umstellen. Wenn man eins hat.
 
systems
PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Original von Benny7192
Naja, ganz okay das Spiel. Grafik ist aber komisch, irgendwie so grießlig :ugly:
Kann man das abstellen? ?(
Demo: 7/10 Punkten
Ganz genau dieses griesseln ist ja zum kotzen. Ich dachte erst das mein TV ne Macke hat. Genau der gleiche Dreck wie beim Silent Hill auf der PS2 da hatten die Entwickler auch so ein Griesselfilter reingemacht. Schrecklich! Wenn sich der im fertigen Spiel nicht abschalten lässt dann wirds stoniert.
 
Top