Beyond Good & Evil 2

#1
Michel Ancel (Rayman) arbeitet tatsächlich an einer Fortsetzung zu seinem kongenialen, aber leider wenig erfolgreichen Action-Adventure Beyond Good & Evil. Das Spiel war aber eigentlich ein Geheimtipp unter Kenner.

Seit ca. einem Jahr sitzen er und ein kleines Team bereits an der Vorproduktion des Sequels. Allerdings, muss Entwickler/Publisher Ubisoft noch sein okay geben, damit das Projekt in die Vollen gehen kann.

Inzwischen hat Kotaku die Originalquelle, das französische JeuxVideo Magazin, in die Hände bekommen und weitere Details daraus veröffentlicht. So wird das Spiel laut Ancel ausschließlich für PS3 und Xbox 360 erscheinen, wenn die Entwicklung denn von Ubisoft bewilligt wird.

Quelle: Consolewars
 
PSN-Name: mystic2k
Spielt gerade: Call of Duty: Black Ops (Zombie Mode)
#3
Der erste Teil war schon richtig gut, den zwoten Teil würd ich mir dann natürlich auch kaufen! :) freut mich dass das Spiel fortgesetzt wird.
 
PSN-Name: Leggifant
#5
Original von Dschu Fox
aber das beste ist, dass es wohl ausschließlich für 360 und ps3 kommt:

Teil 2 nur für die HD-Konsolen?
Gestern machte eine Meldung die Runde, die viele Spieler erfreute: Beyond Good & Evil 2 befindet sich seit rund einem Jahr in der Pre-Production Phase. Dies ging aus einem Interview mit Michel Ancel, dem Erfinder des Spiels (und u.a. Rayman) hervor.

Inzwischen hat Kotaku die Originalquelle, das französische JeuxVideo Magazin, in die Hände bekommen und weitere Details daraus veröffentlicht. So wird das Spiel laut Ancel ausschließlich für PS3 und Xbox 360 erscheinen, wenn die Entwicklung denn von Ubisoft bewilligt wird.
konsolen ftw :D
Ja.... ähm... dat steht so auch im ersten Posting ;) :D
 
PSN-Name: Kereoon
#9
Bin auch echt mal gespannt ob die die Inszenierung genau so gut wie beim ersten hinbekommen, die Mischung aus Musik und starken Bildern !

Freu mich schon auf die Ankündigung seitdem ich den ersten durch hatte :D
 
PSN-Name: SolidRidley
#10
Den ersten fand ich einfach genial, Ubsisoft hatte zwar mit diesem Titel keine nallzu großen Erfolg aber zumindesteinmal schrecken sie nicht zurück für die Fans einen zweiten Teil zu produzieren. ^^
 
PSN-Name: Metti85
#12
Ich hab den ersten Teil, ehrlich gesagt, nie gespielt.

Allerdings hab ich eben mal die Screens und den Trailer zu BG&E2 gesehen und muss sagen, dass es einfach extrem cool aussieht!
Ich weiß, dass das erste Spiel in einem Comicstil gehalten wurde, von welchem sich scheinbar dieser Teil ein kleines bisschen zu entfernen versucht (was man dem Trailer nach urteilen kann).
Es sieht aber verdammt stimmig aus, auch wenns nur wieder so ein Teaser ist, aus welchem man eh nicht viel herauslesen kann.


Fand jedenfalls den Gag witzig. :D

*schnäuz, schnäuz, schnäuz*
*flupp*
fifty one......
 
PSN-Name: Kereoon
#17
Hoffe das die es wieder schaffen so einen guten Soundtrack hinzubekommen, der einfach perfekt zu der jeweiligen Stimmung passt...


Soundtrack BG&E

http://www.stormeffect.com/beyond/

01. In the beginning (2:27 )
02. Dancing with Domz (4:36 )
03. Home sweet home (2:51 )
04. Hyllian suite (4:37 )
05. Mammago's garage (2:37 )
06. Isle de Noir (4:25 )
07. Mineshaft madness (2:47 )
08. Say cheese, fellas (1:59 )
09. Akuda House Propaganda (2:41 )
10. Ancient chinese secrets (3:00 )
11. Don't fear the reaper (6:38 )
12. Fear the reaper (2:02 )
13. Fun and Mini-Games (1:54 )
14. Funky Bar 100 (2:43 )
15. When Domz attack (1:27 )
16. Slaughterhouse scramble (2:14 )
17. Sneaky Jade suite (3:14 )
18. Organic beauty (1:55 )
19. Violent Jade suite (5:23 )
20. Heart of darkness (4:35 )
21. Metal Gear Domz (2:38 )
22. Something completely different (1:52 )
23. Behind enemy lines (3:23 )
24. Free your mind (1:20 )
25. Thoughtful reflections (3:03 )
26. Enfants disparus (2:34 )
27. Above and beyond (5:44 )
28. Unacceptable losses (2:08 )
29. In hot pursuit (1:16 )
30. Sins of the father (3:50 )
31. Redemption (1:53 )

Total running time: 93 minutes 46 seconds


*Wäre auch schön wenn es dieselben deutschen Sprecher aus den ersten werden.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#18
THX für den Soundtrack, Kereon! :okay:
Wieso der kostenlos ist, bleibt mir wohl ein Rätsel, aber mir soll's recht sein! :P

Ich ziehe mir auf Youtube grade massig Videos rein. Habe grade ein Video gesehen der Deutschen Version. 9 Minuten von Beginn an. :shock: Ich hab wirklich fast vergessen wie geil das Spiel damals war und wie genial es ausgesehen hat!
Leider finde ich das Video nicht mehr. Hatte einen kleinen Crash ;)
 
#19
Beyond Good and Evil 2 soll zugänglicher sein

Das Action/Adventure Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft soll zugänglicher sein als der erste Teil. Das sagte Ubisoft-Präsident Yves Guillemot auf den Ubidays.

Demnach soll sich Beyond Good and Evil 2 mehr an Gelegenheitsspieler richten. 'Wir haben bei Beyond Good and Evil gesehen, dass viele Kunden extrem glücklich mit dem Spiel waren. Wir hatten damals aber ein anderes Publikum: Wir hatten mehr Intensivspieler ('Core Gamer') als heute, wo wir mehr Gelegenheitsspieler haben', sagt Guillemot.

Ubisoft denkt, dass das Spiel seinerzeit ein bisschen zu schwer für den normalen Spieler war. 'Wir werden Beyond Good and Evil 2 zugänglicher machen und sicherstellen, dass es wirklich etwas für die neue Generation ist, die jetzt ihren Weg zu den Videospielen findet', meint Guillemot.

Quelle: Gamefront
 
#20
RE: Beyond Good and Evil 2 soll zugänglicher sein

Original von Old Snake
Das Action/Adventure Beyond Good and Evil 2 von Ubisoft soll zugänglicher sein als der erste Teil. Das sagte Ubisoft-Präsident Yves Guillemot auf den Ubidays.

Demnach soll sich Beyond Good and Evil 2 mehr an Gelegenheitsspieler richten. 'Wir haben bei Beyond Good and Evil gesehen, dass viele Kunden extrem glücklich mit dem Spiel waren. Wir hatten damals aber ein anderes Publikum: Wir hatten mehr Intensivspieler ('Core Gamer') als heute, wo wir mehr Gelegenheitsspieler haben', sagt Guillemot.

Ubisoft denkt, dass das Spiel seinerzeit ein bisschen zu schwer für den normalen Spieler war. 'Wir werden Beyond Good and Evil 2 zugänglicher machen und sicherstellen, dass es wirklich etwas für die neue Generation ist, die jetzt ihren Weg zu den Videospielen findet', meint Guillemot.

Quelle: Gamefront
Die meinen Wii-GamerInnen :P :rolleyes: zum Glück sind nicht alle Titel Multititel (360/PS3/Wii) sonst hätten wir nur noch so'nen Cooking-Pussy-Gedöns :twisted:
 
Top