Beyond Good & Evil 2

#61
Beyond Good & Evil 2 still in development

Ubisoft has dismissed suggestions that Michel Ancel has left the company, confirming that Beyond Good & Evil 2 is still in development.

Word of the Rayman creator's supposed departure appeared on the internet last week. It was said that Ancel had left to set up his own studio, and that the BG&E2 project had been cancelled as a result.

But a Ubisoft representative told Eurogamer, "There are no changes on the horizon."

When asked if that means Ancel is still at Ubi and that BG&E2 is still in development, the representative replied, "Yes."

It's been two years since the sequel was first announced, and since then there's been nothing more to see than the original teaser trailer. Here's hoping more is revealed soon.
Quelle: Direktlink
 
#66
Laut einem Gerücht doch noch in dieser Konsolen-Generation

Vor einigen Monaten hat Ubisoft verraten, dass Beyond Good & Evil 2 erst für die nächste Konsolen-Generation erscheinen wird. Michel Ancel verriet damals, dass es noch zu viele technische Limitationen gibt, die während der Entwicklung des Spiels festgestellt wurden.

In der aktuellen Ausgabe des Xbox World Magazins wird nun aber etwas völlig anderes behauptet. Mehrere Quellen sollen demnach besagen, dass Beyond Good & Evil 2 doch noch für die aktuellen Konsolen auf den Markt kommen wird. Man kann gespannt sein, ob das Gerücht eintreffen wird.
Quelle: Gamezone
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
#68
Fand den ersten Teil damals ziemlich genial und hab' leider auch mitbekommen, wie das Spiel wie Blei in den Läden rumgelegen hat. Erinnert sich noch jemand an die MDK-Spiele? Bei denen war das damals ähnlich... Hoffe sehr, dass der zweite Teil von BG&E Realität wird.
 
#71
na ich denke paar alte fans aber die müssen auch die neulinge irgendwie ansprechen... der erste teil ist echt super. schade das es so lange dauert, damals wäre es bestimmt erfolgreicher geworden als trilogie wie PoP.

nach so langer zeit wird sich auch evtl. vieles ändern.

na mal schauen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#72
Wenn diesesmal die Steuerung auch überlegt ist, hab ich nichts gegen Änderungen. Hat mich schon vom "HD"-Remake abgehalten (wie auch bei ICO & SotC). Nichts für ungut, aber man muss Fehler die schon damals bemängelt wurden, nicht unbedingt wiederholen.
 
#73
Wenn diesesmal die Steuerung auch überlegt ist, hab ich nichts gegen Änderungen. Hat mich schon vom "HD"-Remake abgehalten (wie auch bei ICO & SotC). Nichts für ungut, aber man muss Fehler die schon damals bemängelt wurden, nicht unbedingt wiederholen.
wurden ICO & SotC genauso übernommen von der PS2? ist doch gut, soll ja originalgetreu bleiben, wobei sie als bonusoption eine optionale/neue steuerung hinzufügen hätten können. lieber mehr optionen als keine, verstehe ich immer nicht....
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#74
Das man Steuerungen 1:1 übernimmt okay, aber das dann als "beim Original bleiben" vorschieben. Man will nur den Aufwand für die HD-Ports minimieren. Wenn das Spiel im Original schon eine gelungene Steuerung hatte okay, aber wenns schon damals im Kreuzfeuer der Kritik stand, hätte man da wirklich was machen können und wenns nur eine alternative Steuerung ist.
 
#75
Das man Steuerungen 1:1 übernimmt okay, aber das dann als "beim Original bleiben" vorschieben. Man will nur den Aufwand für die HD-Ports minimieren. Wenn das Spiel im Original schon eine gelungene Steuerung hatte okay, aber wenns schon damals im Kreuzfeuer der Kritik stand, hätte man da wirklich was machen können und wenns nur eine alternative Steuerung ist.
ja also ich bin für optionale alternativsteuerungen, so hat man halt die auswahl, ist traurig sowas simples nicht zu adden...
 
#79
hoffe es wird dennoch nen buntes game, mag immer die sequels meist nicht so sehr spiele gerade uncharted 2 endlich, bisher überzeugt es mich nicht wirklich so sehr im SP, zu viel kriegskram, fand bisher teil 1 viel besser. hoffe hier gehts nicht ähnlich zu und alles wird ernster, düsterer.
 
Top