Beyond Good & Evil 2

PSN-Name: NORTHSTAR-
Spielt gerade: silent hill hd collection
#43
ich meine damit wenn nicht dran stände dass das beyond good & evil sein soll würd ich das nie damit in verbindung bringen. sieht natürlich cool aus, aber fremd halt.
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#44
Ja das hab ich verstanden, wollte nur wissen, was so anders ist. Das Setting stimmt, die Protagnistin, die Soldaten/Polizisten. Für so einen kurzen Trailer, finde ich es ziemlich cool!

Also ich meine ich habs sofort erkannt! :-/
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#47
Weiß gar nicht, ob die noch anders können, als zu enttäuschen. Wird auf jeden Fall schwer. Die heutige Generation der Zocker will Action sehen, so wie im Trailer und diejenigen, die das Spiel noch vom ersten Teil kennen, erwarten genau den mit super Technik.
 
#50
Ubi France: Beyond Good & Evil 2 still in production

During an interview with French game site Gamekult, Ubisoft France CEO Geoffroy Sardin has said that both Beyond Good & Evil 2 and I Am Alive are still in production.

When asked about the games, Sardin replied, “They are still in production every two …”

Since the game was announced at Ubidays ‘08, nothing official has come out from Ubisoft. Three weeks before last year’s E3, footage of the game leaked.

Maybe Ubi’s saving the reveal for 2010.
Quelle: scrawlfx.com

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 13:09 ----------

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=dCcX3g74nv0"]Beyond Good & Evil 2 Trailer[/ame]
 
PSN-Name: Legend_of_Gilead
Spielt gerade: Nier Automata
#54
Doch die Welt passt schon, war auch damals so, nur Comichafter, sieht halt jetzt aufgrund besserer Grafik eben anders aus. Das Spiel an sich war ein einzigartgies Action Adventure mit einer sehr sehr interessantes Story. Am besten du schaust dir irgendwo Gameplay an. Es gab halt Rätsel, Kämpfe, Schleicheinlagen und man musste auch mit seiner Kamera arbeiten, bin grad zu faul was ausführliches zu schreiben :D

[ame]http://www.gametrailers.com/video/ps2-gameplay-beyond-good/493[/ame]

Hier musste man am Ende auch wegrennen xD
 
#55
Play.com listet Beyond: Good & Evil 2

Gerüchte um eine Fortsetzung zu Beyond: Good & Evil 2 gibt es bereits seit längerem. Zuletzt hörte man im Januar von dem Spiel, als Ubisoft-Chef Geoffroy Sardin bestätigt hat, dass die Entwicklung am Spiel weiter läuft.

Nun taucht das Spiel beim Online-Händler Play.com auf, die das Spiel für 2011 listen. Weiß Play.com schon wieder mehr als alle anderen? Können wir mit einem E3 Auftritt rechnen?
Quelle: Direktlink
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#57
fand den ersten teil total großartig, hab den damals auf der xbox gespielt.
und hab gar nicht mitbekommen das des son flop war. jeder den ich kenne und es gespielt hat war eigentlich begeistert... aber damals hab ich mich auch nicht in konsolen foren rumgetrieben ^^
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#58
Hoffentlich ist UBISoft mutig genug Teil 2 endlich anzukündigen.
Teil 1 war ein echt geiles Spiel, aber zu "Indie" haft.
Viele Ideen waren und sind für den Mainstream nicht geeignet gewesen. Sehr schade, so haben viele ein geniales Spiel verpasst.
Ich würde fast sagen, es war UBISofts "ICO". Die Welt war noch nicht bereit dafür.
Ich glaub mittlerweile funktionieren solche Spiele. Demon Souls ist hier ein gutes Beispiel.
 
Top