BioShock 2

PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#71
Eine Frage, wie kann man bitte die Trophy "Ich entschied mich fuer das Unmoegliche..." schaffen? Speziell die Big Daddies machen mir derbst Probleme. Gibts da irgendeinen Trick?! Irgendwie fuehl ich mich unfaehig ;)
 
#72
Eine Frage, wie kann man bitte die Trophy "Ich entschied mich fuer das Unmoegliche..." schaffen? Speziell die Big Daddies machen mir derbst Probleme. Gibts da irgendeinen Trick?! Irgendwie fuehl ich mich unfaehig ;)
Üben, üben und nochmals üben! :p

Ne Spaß Du brauchst einfach nen gewissen Willen und Durchhaltevermögen. Und man sollte Spaß an Herausforderungen haben. ;)

Zu BioShock 2: Das Spiel wird sofort gekauft! Freu mich riesig drauf. Gehört zu den innovativsten und atmosphärischsten Shootern der letzten Jahre.
 
PSN-Name: Metwurst
Spielt gerade: Mario Maker, MGS V
#73
Also ich weiß noch nicht was ich von BS2 halten soll. Anscheinend hat man die ganze Zeit sone Little Sister am Arsch kleben und muss die beschützen. Das sind in allen Spielen immer die Stellen die ich bis zum Tod nicht leiden kann.
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
#74
@MeTwUrSt: Wart erstmal ab, ich denke daraus kann man durchaus ein interessantes Konzept entwickeln. Ich denke nicht, dass es einfach nur eine billige Fortsetzung wird, sondern wieder ein solider Shooter mit guter Story und interessanten Features. Bioshock 1 war auf jedenfall sehr gut. Ich hoffe nur nicht dass das mit dem Vergleich zu STAR WARS ernst gemeint war damals. Sinnlose Serien braucht seit der Matrix "Trilogy" niemand mehr ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#76
Also ich weiß noch nicht was ich von BS2 halten soll. Anscheinend hat man die ganze Zeit sone Little Sister am Arsch kleben und muss die beschützen. Das sind in allen Spielen immer die Stellen die ich bis zum Tod nicht leiden kann.
Habe gelesen, daß man die Sisters auch wieder für mehr Adam töten kann wie im ersten Teil. Wenn Dir das Beschützen nicht gefällt, dann mach sie einfach platt :ugly:
Denke aber schon, daß sie sich was einfallen lassen. Zum Beispiel, daß man der Sister befehlen kann, wann sie Adam sammeln soll.
 
#78
2K - BioShock 2 multiplayer does not “compromise the single-player experience”

BioShock 2 has multiplayer. We don’t know what it is yet, but we do know it’s going to leave the single-player game out of it. Phew.

“We recognise that people might be cynical about a multiplayer mode,” lead level designer Hogarth de la Plante told Gameplayer.

“A lot of us are big single player fans also so in no way does it compromise the single-player experience.”

Producer Mellisa Miller added that the decision to include online play had not been taken “lightly,” but refused to detail the new mode.

2K Marin has been very cagey on the sequel’s multiplayer options so far. E3’s the place for you, BioShock multiplayer fan.
Quelle: vg247.com
 
#79
2K: BioShock 3 could return to Rapture

The third BioShock game could once again return to Rapture as a setting, 2K Marin's creative director, Jordan Thomas has said.

Speaking in an interview with OXM, the BioShock 2 boss said that the underwater city is "one of the characters we don't want to let go.

"I think Rapture remains fertile for as much expansion as a team sees in it," he explained, when quizzed on Rapture's future in the series.

"I absolutely believe that there might be future games set in Rapture in whatever time period, but I would also say that I think that the Bioshock brand is big enough that it could evolve."

For more of Thomas's musings, read the full interview over on OXM.
Quelle: computerandvideogames.com
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kai_One
#80
Naja, unbedingt gut muss es ja nicht sein, aber auch nicht schlecht.
Aber wenn, dann sollte man neue Gebiete machen, die noch tiefer liegenm also praktisch die Gewoelbe von Rapture, in denen man dann irgendwas jagt oder so, und mann sollte auch mal waehrend der Story an die Oberflaeche kommen...
Jedenfalls danke fuer die News8)
 
Top