Bioshock: Infinite

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#41
Sieht zwar geil aus, aber es ist eben alles gescriptet.
Ich kann mir gut vorstellen, daß es so wird wie beim ersten Bioshock. Die erste Stunde gibt's Scripts an jeder Ecke, um die Welt sehr atmosphärisch vorzustellen und danach immer weniger Scripts und auch die Dichte der Atmosphäre sinkt.

Ist ja nicht schlimm, Bioshock ist n Hammergame, aber man sollte diese Szene nicht als beispielhaft für das ganze Spiel sehen.
 
PSN-Name: Alba-Star
Spielt gerade: Garnix
#42
Hab mir grad das Video angeguckt ich sag euch nur eins " Das wird das Spiel dieser Gen" unglaublich das wird einfach Hammer, Nur Uncharted 3 könnte da noch mithalten aber das Spiel zu überbieten wird sehr schwer!!!!

Bis 2012 warten krasser shit
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#44
Nun stärker gescriptet als Bioshock wäre in meinen Augen schlecht, aber das muss sich erst zeigen. Solche Trailer sind noch nicht so wirklich aussage kräftig.
Bioshock täuschte die Freiheit und das Openworld-Konzept gut vor. Erst beim zweiten Durchgang merkte man die Grenzen.
Ich hoffe das wird bei Infinite nicht anders.
 
#45
Hab mir grad das Video angeguckt ich sag euch nur eins " Das wird das Spiel dieser Gen" unglaublich das wird einfach Hammer, Nur Uncharted 3 könnte da noch mithalten aber das Spiel zu überbieten wird sehr schwer!!!!

Bis 2012 warten krasser shit
Atmosphärisch wird es mit Sicherheit gut, da konnten die ersten beiden Bioshock-Teile auch überzeugen, der zweite nicht ganz sooo wie der erste. Aber bis 2012 ist noch eine Menge Zeit und vorallem wird der Titel grafisch ziemlich eingerostet sein.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
#48
Der Stil gefällt mir immer besser. Hat nen Touch von Burton und ist schön verrückt. Dazu die bunten Farben (der krasse Gegensatz zu den Vorgängern) und das neue Ambiente... Ich bin jetzt schon Fan :D
 
#51
BioShock Infinite: PS3 Version ist kein Port

Alle Versionen für jede Plattform werden eigens entwickelt.
Port-bedingte Grafikbugs, Framerate-Probleme, miese Texturen? Nicht bei BioShock Infinite. Chris Kline von Irrational Games erklärte, dass jede Version für die spezifische Plattform simultan entwickelt wird. So ist also nicht zu erwarten, dass die PS3-Version nur ein Port der 360-Version wird:

“We have a much larger team than we did on the original BioShock, so we’re doing simultaneous in-house development on the PS3, 360, and PC versions of the game.”
Quelle: PS3 Blog
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: krazzo
#54
Es gibt wieder ein kleines Lebenszeichen vom nächsten Bioshock ableger! So zeigt gamersyde.com drei neue Screenshots zum Spiel. Die Screens sehen sehr cool aus und auch der grafische Stil hat sich um einiges gewandelt. Ich hoffe wirklich das sich Infinite von der Story her wesentlich mehr am ersten Bioshock orientiert - Erzählung, Inszienierung usw. Der zweite Teil konnte dem ersten, mMn nicht das Wasser reichen.


 
#55
BioShock: Infinite - Neue Screens

Bereits seit mehreren Monaten arbeitet Irrational Games an einem neuen BioShock-Ableger, der für Next-Gen Konsolen erscheinen soll und auf den Namen BioShock: Infinite hören wird.

Das Spiel wird ein First-Person-Shooter, der im Jahre 1912 angesiedelt ist. Mit dem neusten BioShock-Ableger bieten die Entwickler eine völlig neue Erzählung sowie neue Gameplay-Erlebnisse, wo Spieler vom vertrauten Rapture in die riesige Stadt Columbia versetzt werden.


Der ehemalige Pinkerton Agent Booker DeWitt wurde ausgesandt, um Elizabeth zu retten, eine junge Frau, die in Columbia seit iher Kindheit eingesperrt ist. Im Laufe der Story entwickelt sich zwischen den Charakteren eine Beziehung. Das Paar versucht mit seinen steigenden Fähigkeiten aus der verzwickten Lage zu entkommen und beschließt aus der Stadt zu flüchten.


DeWitt muss lernen seine Feinde in schnellen Sky-Line Schlachten zu bekämpfen. Die Kämpfe finden innerhalb sowie ausserhalb der Wolken statt, zudem kann der Protagonist eine Vielzahl von Fähigkreiten und Waffen benutzen, um seine Feinde ins Jenseits befördern zu können.
Screen.01 - Screen.02 - Screen.03
Quelle: Direktlink
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#59
Hier mal ein Vergleich:

Vorher:


Nachher:




Grafik ist ja nicht alles, aber hey was war wohl damals bei folgenden Screens der ausschlaggebene Faktor warum einige ganz rallig auf das Game wurden ;)



Verarsche Pur:shock:

Ich glaube sogar, dass es nicht einmal auf dem PC am Ende so aussehen wird, naja...
 
Top