Borderlands: The Handsome Collection

PSN-Name: KingNes
#21
Mist ich habe verpasst den Shift-Code einzugeben mit den 25 Keys.
Gibt es momentan noch aktive oder weiss jemand wo ich diese am besten finde?

Macht immer extrem Spass die Überraschung dieser Kiste zu sehen :D
 
PSN-Name: KingNes
#28
Wo kann man eig. am besten gute Waffen, Schilder, Artefakte und Granaten farmen? Bin jetzt lvl 33 und stecke im 2. Durchgang der Story fest... Ich denke mit einer etwas besseren Ausrüstung würde das schnon einfacher gehen.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#29
Welches Spiel?
BL2? Dann beim letzten Gegner. Der hat für mich immer das beste abgeworfen.
Ich glaub auch der RPG DLC hatte gute Waffen.
Beim PS gibt es den göttlichen Grinder!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#30
Man kann auch einfach die ganzen special gegner abgrasen und alle Boss, die haben alle ne speziellen Drop, der bei denen ne erhöhte Chance hat zu dropen.
Zb das Bee Schild, das kann prinzipiell überall dropen, aber Hunter Hellquist hat halt ne höhere Wahrscheinlichkeit.

Beim Krieger ist es die Conference Call, die in Kombination mit der Bee extrem brontal austeilt.
empfehlenswert ist auch die Sandhawk, zu bekommen im Pirates Booty DLC, auch die zerstört alles mit der Bee:D
 
PSN-Name: KingNes
#31
Welches Spiel?
BL2? Dann beim letzten Gegner. Der hat für mich immer das beste abgeworfen.
Ich glaub auch der RPG DLC hatte gute Waffen.
Beim PS gibt es den göttlichen Grinder!
Ja Borderlands 2! Ja von dem hab ich beim ersten mal legen auch ein tolles Sniper bekommen mehr aber nicht!

Den kann ich also immer wieder legen? Aber wie komm ich wieder in die Mission rein? Muss ich da einfach in das Gebiet gehen und der steht dort wieder oder muss ich dafür die Mission wieder irgendwo annehmen?

Kann ich denn die DLC's schon mit 33 anfangen zu spielen?

Sorry bin noch relativer Neuling im BL2
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#32
Klar kannst du die DLCs schon spielen und ja die Bosse tauchen immer wieder in ihrem Gebiet auf und wollen gelootet werden:D
Einfach für der Krieger zum Heroes Pass porten und von da aus in die Arena laufen
 
PSN-Name: KingNes
#33
Klar kannst du die DLCs schon spielen und ja die Bosse tauchen immer wieder in ihrem Gebiet auf und wollen gelootet werden:D
Einfach für der Krieger zum Heroes Pass porten und von da aus in die Arena laufen
Okay Danke für die Info. Bin im moment noch nicht daheim, muss das später ausprobieren.

Haben die DLC's denn keine LvL Anforderung oder wird es immer an mein aktuelles angepasst? Und wie kann ich in das DLC kommen, hab das inGame noch nirgends gefunden.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#39
Erhöhte Dropraten in den nächsten Wochen!
Each week (based on the schedule below) we'll be testing out a different percentage increase to the drop rate of legendaries across the board in Borderlands 2 and Borderlands: The Pre-Sequel on PC, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita (BL2 Only), Xbox 360, and Xbox One.

We're not going to disclose exactly how much the drop rate has increased week to week, but want to assure you that*the adjustments will never sink below the default rate!

Adjustments will be made through hot fixes that will be set live on Thursdays on the following schedule:

Week One: April 9 through April 15
Week Two: April 16 through April 22
Week Three: April 23 through April 29
Week Four: April 30 through May 6
Week Five: May 7 through May 13
omnomnom! ~foreveralonelaugh~

Leider etwas spät bereits.
 
Zuletzt editiert:
Top