Bulletstorm

PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich find's großartig. Könnte für mich ein ähnlicher Überraschungshit wie Borderlands oder Darksiders werden. Die Spiele hatte ich auch null auf'm Schirm und als sie dann da waren entpuppten sie sich als Highlights :ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Den Verkaufszahlen von Bulletstorm dürfte der gleichzeitige Release von KZ3 nicht gerade zuträglich sein.

Hm das sehe ich etwas anders:). Killzone 3 und Bullet Storm kann man nicht vegleichen. Killzone 3 fährt ja mit der Psychotaktikal Schiene so fast alle anderen Shooter in dieser Generation, während Bulletstorm eben ein Shooter der alten Art ist. Ich denke die beiden Games können gut miteinander koxistieren.

ps: Ich habe nix gegen Killzone3, das Game werde ich mir natürlich genauso hohlen wie Bulletstorm.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Anfangs war ich von dem Spiel ja eher Enttäuscht aber mittlerweile machts echt richtig laune. Mein Demo-Highscore liegt bei 16k.

Bin immer noch am überlegen ob ich Killzone 3 oder Bulletstorm hole ...?(
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
ich weiß nicht so recht. ich bin hin- und hergerissen, was das spiel anbelangt. ea mag ich ja ehh nicht besonders. aber das spiel erinnert mich etwas am serious sam. die demo macht mir auch spaß. aber spiele von ea bleiben spiele von ea, irgendwie immer crappy. mal die reviews abwarten. gebraucht werde ich es mir wohl holen. highscore irgendwas von 7xxx. bester in meiner freundesliste :D

ach mir fällt nochwas ein. wie kann ich gegner mit der peitsche heranziehen und hochwerfen ? ich mache das einfacher immer irgendwie und es klappt, meistens jedenfalls.... aber dann geht das auf einmal nicht mehr. ich weiß nicht, ob ich auf einmal die falschen tasten drücke, oder ob die peitsche "leer" ist.
 
Zuletzt editiert:

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
systems, systems, systems
PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
aber auf dem cover steht ea drauf :D könnte gut sein, dass ich da noch von früher etwas geschädigt bin. es gab unzählige scheiß ea games. ich lasse mich aber eines besseren belehren. es sieht ja schon mal nicht schlecht aus. und bitt vergesst meine frage von oben nicht :D
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
aber auf dem cover steht ea drauf :D könnte gut sein, dass ich da noch von früher etwas geschädigt bin. es gab unzählige scheiß ea games. ich lasse mich aber eines besseren belehren. es sieht ja schon mal nicht schlecht aus. und bitt vergesst meine frage von oben nicht :D
EA vertreibt es, entwickelt wird es von People Can Fly. Den Unterschied zwischen Publisher und Entwickler kennen irgendwie viele nicht.

Und EA ist erheblich besser geworden in den letzten Jahren. Ist zwar immer noch Luft nach oben, aber immerhin.

Bei Deiner Frage kann ich Dir leider auch nicht helfen.
 
Bulletstorm erhält USK-Freigabe, erscheint aber nur geschnitten

Wie Electronic Arts soeben bekannt gegeben hat, wird Epics Bulletstorm definitiv in Deutschland erscheinen.

Von der USK hat der Shooter eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten, allerdings waren dafür doch einige deutliche Einschnitte erforderlich.

Nach Angaben des Publishers gibt es in der USK-Version keinerlei Ragdoll-Effekte, keine Zerteilung/Zerstückelung von Gegnern und auch keine Blut- und Splatter-Effekte.

Offizieller Erscheinungstermin für das Spiel ist der 24. Februar.
Quelle: Eurogamer
 
Top