Call of Duty Black Ops Cold War

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Brauchst halt ein mindestens 120hz panel im TV oder monitor. Gerade bei shootern wie cod sind das Welten.
Hab es ausnahmsweise auf ps5 und spiele es auf dem PC Monitor mit Maus und mein Monitor ist leider trotz 144hz einer der letzten von msi, die nur 60hz für die ps5 unterstützen aktuell. für meine Augen ruckelt das alles... Am TV mit 120hz alles super.
Man hat definitiv einen Vorteil, auch wenn der guten skill nicht ersetzt :D
 
PSN-Name: JulienFades
Brauchst halt ein mindestens 120hz panel im TV oder monitor. Gerade bei shootern wie cod sind das Welten.
Hab es ausnahmsweise auf ps5 und spiele es auf dem PC Monitor mit Maus und mein Monitor ist leider trotz 144hz einer der letzten von msi, die nur 60hz für die ps5 unterstützen aktuell. für meine Augen ruckelt das alles... Am TV mit 120hz alles super.
Man hat definitiv einen Vorteil, auch wenn der guten skill nicht ersetzt :D
Ist der Modus denn stabil? Ich habe auf der ps5 oft das Gefühl das meine framerate bei 60 fps gerne mal merkbar in die Knie geht.
 
PSN-Name: JulienFades
okay liegt nicht an der Frame Rate. Das Update hat das Spiel einfach ein weiteres mal verschlechtert.
Viele leute berichten über mini Lags die ich auch habe und das Spiel online wirklich beinahe unspielbar machen. In so vielen Zweikämpfen bleibt das Spiel einfach 1 Sekunde hängen. Und das 1 Tag vor Season 1 Beginn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Jau, kann ich bestätigen.
Combined Arms war gestern dadurch unspielbar und dabei wollte ich die letzte Sniper noch auf Max Level bringen.

Zombies crashed auch wieder die Konsole obwohl es vor dem Patch besser war
 
Seit dem vorvorletzten Update stürzt das Spiel bei mir nicht mehr ab.

Leider ist bei mir der sog. Calling Card Bug immer noch vorhanden. Ich kann in der Spieleridentität die Visitenkarte und das Emblem nicht ändern.

Die Map Nuketown ist übrigens in weihnachtlicher Beleuchtung ganz stimmig und witzig anzusehen. Leider werde ich durch die vielen Lichter zu stark abgelenkt, so dass ich oft die Gegner zu spät erkenne.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Wem ging es ähnlich?!

Ich bin in der Kampagne erstmal minutenlang beim Pitfall Automaten stehen geblieben und habe gedaddelt... :D herrlich!!
Und dann musste ich an mini games in CP denken! ^^

Egal. Die Kampagne ist hollywoodreif aufgemacht. Licht und Schatten via RT sind ein Träumchen. Da freue ich mich bereits auf die kommenden 2 Jahre.

Das trigger feedback ist wirklich nice gemacht. Die sounds der Schalldämpfer sind auch sexy (für ein Videospiel; da ja fern von jeglicher Realität!).

Edit: Zakhaev “is back”!
Nice! :)
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Hab ja bei der 5€ "Aktion" zugeschlagen. Holla. Ich hate ja eigentlich Ego Shooter, aber die ersten knapp 2h waren schon ganz nice. Das Spiel legt ja ein ziemliches Tempo vor. Über die Dächer, Fahrsequenzen, Flugsequenzen (ballern und Fliegen), durch kleine Dörfer. Bin gespannt, ob das Tempo gehalten wird.

Die Soundkulisse ist auch fett, wie auch die Grafik (abgesehen von den teils echt hässlichen Charaktermodellen). Mal schauen, ob es mich bin zum Ende fesselt.
 
Top