Call of Duty WWII

So viel habe ich nie, gebe die Credits immer relativ schnell aus.

Ich habe die Orso jetzt mal von einem Gegner erbeutet und kann nur sagen, dass sie schon ziemlich reinhaut.

---------- Beitrag um 12:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:54 Uhr ----------

Habe mir jetzt ein paar Gameplay-Videos vom neuen Kriegsmodus „Operation Interception“ angeschaut. Scheint mir jetzt nicht sehr inspirierend. Geisel befreien, Funkgeräte und andere ähnliche Geräte durch Beschuss zerstören und Panzer eskortieren - und das alles in einer extrem verschachtelten Kleinstadt-Map. Na mal sehen, wie sich der neue Modus spielt...
 
Requisitenjagd ist wirklich ziemlich witzig, ich ziehe aber „FFA“ und „Krieg“ vor. Die packen mich viel mehr.

Die Infanterie-Division habe ich zwischenzeitlich auf Gold, das StG 44 auch (sieht herrlich aus). Mit dem DLC bin ich ganz zufrieden, wobei ich gern mal die neuen Maps in FFA spielen würde, aber das geht irgendwie nicht (da kommen immer nur diese teambasierten Modi). Die Operation Intercept ist auch ganz okay, mag aber die drei anderen klassischen Operationen lieber.
 
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Kann jmd. gewisse Waffen-Varianten empfehlen (für Zombies), die man sich mit den Credits so kaufen kann bzw. aus den Kisten bekommt? Die optischen Dinge interessieren mich nicht, jedoch haben die Waffen allerlei Zombie-Perks etc., die den Multiplayer nicht betreffen. Welche Waffen sind hier erwähnenswert? Hat sich da schon jmd mit beschäftigt zwecks Zombies?

Ich könnte mir bspw. so eine Sammlung im Multiplayer freischalten plus der Bonus-Waffe, möchte mir aber keinen Schund zulegen.

Auch habe ich nach der M1911 (Pistole) gesucht in der Version "American", diese ist aber zum freischalten nicht vohanden (nur die Jupiter), also der Rest von 1911 nur in den Supply Drops erhältlich? Hab heute nämlich ein Video von der "American" gesehen, die bezüglich der Waffen-Animation überzeugen konnte (Dreiecks-Taste). :D

---------- Beitrag um 02:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:57 Uhr ----------

Des weiteren gibts aktuell die Möglichkeit sich die Kisten zu erfarmen! Man benötigt jedoch Zombie-Level 1, geht auch nach neuem Prestige. Sobald man LvL 2 erreicht, erhält man eine Kiste geschenkt, jetzt die Netzwerk-Verbindung trennen und sich neu verbinden und direkt wieder ein Solo-Spiel starten, und das gleiche von vorne, sobald Lvl 2 erneut erreicht wurde, disconnecten. Die Kisten hingegen werden abgespeichert/summiert und können relativ zügig gehortet werden ohne einen einzigen Cent an dieser Abzocke zu verballern. :p Fck You Activision. (Bann-Hammer auf eigene Gefahr.)
 
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Byakuya

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Wenn ich mir überlege das ich locker um die 50 - 100.000 Cryptos in Black Ops 3 mit Netzwerk Stecker ziehen ergaunert habe.

Meinst da passiert wirklich was ~notsure~
IW hatte damals auch keine Konsequenzen auch wenn ich da die Chance verpasst hatte
 
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Hier in dem Fall vermute ich nur einen stillschweigenden Patch ohne Konsequenzen, sicher kann man sich jedoch nie sein, da diese Supply Drop Geschichten ja getracked werden, hängt wohl von den jeweiligen Devs ab. Falls ich in Ungnade fallen sollte, pech gehabt.

Bei IW gabs zwar eine Bann-Welle, jedoch eine die den Namen nicht verdient hat, indem die Spieler nur 2-3 Tage gesperrt wurden und alles behalten durften, obwohl ein Dev per Twitter ja Konsequenzen angedroht hatte, lächerlich. Habe ich leider auch verpasst und konnte mir nichts bunkern, ist aber letzten Endes egal gewesen, habe in IW mittlerweile fast alle gescheiten Sachen, da man hier in regelmäßigen Wochen sogenannte "Hacks" angeboten hat, wie bspw. 30 duplikatfreie Kisten für 450 Keys etc. oder garantierte Waffen-Hacks. So habe ich mit der Zeit fast alles Relevante über Grinding im Zombie-Modus gefarmt.

Eine der besten Waffen in IW für Zombies: "Mauler - Sentinel" kann man sich aber auch für 4000 von der anderen Credit-Währung kaufen, also erzocken, die ist nichtmal wirklich gesperrt. In WW2 habe ich jedoch noch keinen Überblick.
 
Kritik:

Also FFA ist leider in letzter Zeit oftmals nicht mehr vernünftig spielbar. Neben den Scuffern, die immer mehr zunehmen und keine faire Competition zulassen, versaut es auch Activision mit den Servern bzw. dem Netcode (die Parallelität der Action ist nicht gewährleistet - haarsträubend, was man da erleben muss; erschossen werden, kaum sieht man jemanden und um Häuserecken herum erschossen zu werden und dann in der Killcam mitzubekommen, dass der Gegner eine Sekunde „in der Zukunft“ oder man selbst eine Sekunde „in der Vergangenheit“ war). In einem extrem schnellen Spiel wie CoD, wo es um Bruchteile von Sekunden geht, machen diese Punkte das Game in FFA und TDM usw. fast unspielbar. Nur noch Objection-Modi wie „Krieg“ werden davon nicht so stark beeinflusst und können daher noch mit etwas Spielspaß absolviert werden.

Ich finde es auch nicht gut, dass man nicht auswählen kann, welcher Kriegspartei man angehören will. Es gibt auch nur die angloamerikanische Karriereleiter. Bei den Uniformen kann man inzwischen auch einige wenige deutsche wählen, aber sie werden nicht im Karriere-Menü angezeigt, sondern nur angewandt, wenn man im MP zufällig die Achsenmächte spielt.
 
Scuffer sind nicht das Problem bei WW2 ich scuffe selbst und weiß dass ich bei den jetpack CoDs massive Vorteile dadurch habe da ich auch in die vertikale ohne Stick Unterbrechung kann. Bya zb hat Blops 3 mit der Bumper Jumper Einstellung gespielt und reißt damit das gleiche wie ich. Ich bekomm diese Steuerung einfach nicht gebacken deswegen scuf.

Das Problem sind dropshotter, Headglitcher, miserables waffenbalancing, autoaimquickscoper und die absolut beschissene Verbindung. Dazu so fragwürdige Sachen wie Schnellziehen das nur im stehen funktioniert und die beschissene Sprintouttime. Keine Sau bewegt sich in dem Spiel weil man dadurch nur Nachteile hat.

Die Waffen sind ein Witz. Es gibt keine reguläre Waffe die zb annähernd an das Volkssturmgewehr kommt. Ich hab das Ding gezogen und direkt ne 37:6 gerissen weil diese Waffe null Recoil hat und Sau stark ist.

Sledgehammer stinkt einfach nach ranzigem Hundekot.
 
Bei den Scuffern sehe ich zwei Vorteile: Der Weg des Abzugstriggers ist verkürzt, wodurch sie schneller einen Schuss auslösen können. Außerdem können sie springen und gleichzeitig schießen. Auch können sie sich horizontal hin und her bewegen und gleichzeitig schießen. In 1:1-Situationen sehe ich oft Leute, die - wenn sie mich sehen - auf einmal wie auf Schienen pendelartig nach links und rechts ausweichen und dabei gleichzeitig schießen.

Das Volkssturmgewehr habe ich noch nicht, bin mal gespannt darauf. Was ist das eigentlich für ein reales Gewehr?

Ich habe den Eindruck, dass die nicht-deutschen Waffen generell stärker sind im Spiel. Nur das StG 44, das Gewehr 43 und der Kar 98k sind halbwegs konkurrenzfähig.

Aber was sind Dropshotter? Was ist Sprintouttime (ist es das, dass man nach einer Weile Rennen nur noch normal Laufen kann)?
 
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PSN-Name: Bya-Kuchiki
Gäbe es das gleiche Layout wie in BO3.
Könntest du mit R3 springen und gleichzeitig normal zielen und schießen.

Da es aber der Haufen scheiße Sledgehammer ist geht natürlich nichts, was der beste CoD Entwickler seit 2012 macht:ugly:
 
Scuf bedeutet nicht gleich triggerstops. Den druckpunkt verkürzen kannst du selbst für 2-3 € das hab ich vor kurzem auch gemacht. Zwei Schrauben rein in die L2 und R2 Buttons und schon ist dein Trigger verkürzt. Ein scuf verbessert auch nicht dein strafen bei WW2 nach links und rechts, das kannst du auch komplett ohne scuf da die extra Buttons hinten keine richtungstasten inne haben sondern meist springen und ducken.
Das nach links und rechts ausweichen sind Skills mehr nicht. Der scuf macht nur dass du beim Springen und ducken nicht vom rechten Stick musst der dein sichtfeld bewegt und nicht deine laufrichtung.

Es gibt zwei Möglichkeiten wie du Paddles und Triggerstops preiswert nachrüsten kannst.

Schau dir mal Triggerdevils an (hab ich und funktionieren tatsächlich sehr gut) und das Strike Pack PS4.

Ein scuf bringt dir bei WW2 nur minimale Vorteile und die auch nur wenn du rushst. Dropshotten was jeder ohne scuf lernen kann ist viel effektiver.

Hier schau mal bei Blops 3 ist man mit nem scuf extrem im Vorteil da mach ich Sachen die man mit der ganz normalen Steuerung nie und nimmer hinbekommt maximal wenn man Claw spielt was unglaublich unbequem ist.

[ame]https://m.youtube.com/watch?v=grLbuntjqbU[/ame]
 
Hier hast mal ein Beispiel für verschiedene Mods:





Der rotschwarze links ist ein Burn Controller. Hat Paddles und austauschbare Sticks wie man sieht. Dazu hab ich in die L2 und R2 Buttons Schrauben rein gemacht um die triggerstops zu erhalten. Dazu kann man bei ihm die Paddles hinten durch eine Tastenkombination frei belegen. Ich hab ihn fast hauptsächlich für Mirrors Edge catalyst geholt deswegen anfangs ohne triggerstops. Preispunkt 160€

Der blaue in der Mitte ist mein Favorit. Ist ein Sharq Controller. Bei ihm sind die Paddles hinten fest belegt mit X und O rein für CoD. Die triggerstops sind hier schon vormontiert gewesen. Er hatte blaue Sticks aus Kunststoff die ich kaputt gespielt hab weswegen ich selbst welche aus Metall eingebaut hab bei denen pro stickseite drei verschieden Längen dabei waren. Der Einbau war recht friemelig da es durch die paddle Erweiterung innen mehr Kabel gibt. Preispunkt mit Selbsterweiterung 180€.

Der regte schwarze ist der Standard V2 auf den ich nur die Überzüge für die Sticks gemacht hab und die Triggerdevils die man abnehmen kann. Diese hatte ich vorher auf dem Burn.

Beim Burn musste ich auch schon mal einen neuen Knopf hinter die Paddles löten da die verbauten Knöpfe nicht der Renner sind.


Dazu hab ich noch einen Nacon der echt gut ist aber leider die Xbox Stickbelegung hat und die ist online nichts für mich.

Ich hatte auch ein halbes Jahr lang den razer Raiju der mein Favorit war aber leider miserabel verarbeitet ist.

Original scuf kann ich auch nicht empfehlen. Das war mein erster gemoddeter und der war nach kurzer Zeit für 170€ direkt am arsch.

Hier nochmal die Pads aus der Nähe:




Edit: @ MORF hab sie aus ner Kiste gezogen. So ner roten.

---------- Beitrag um 13:13 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:28 Uhr ----------

Oh ich hab deine Fragen gar nicht beantwortet Lex

Dropshotter sind die die sich während sie schießen hinlegen um ihre Hitzone zu minimieren.

Sprintout Time ist die Zeit die benötigt wird bist du voll anvisiert hast beim Rennen. Bei WW2 ist diese deutlich höher als bei den anderen cods weswegen man meist einen Schusswechsel gegen leite verliert die nur rumstehen.

Schnellziehen funktioniert bei WW2 nur wenn man steht beim Rennen oder laufen hast du mit schnell ziehen keinen Vorteil was absoluter hirnamputierter scheissdreck ist.

Ich mein warum rushen wenn ich dadurch bei Campern und Headglitchern nur den kürzeren zieh da sie sie bei gleichzeitigem spotten immer schneller voll anvisieren können.

Das ist so mega dumm.

Diese Idiotien von Sledgehammer wollen dass es sich realistisch anfühlt aber gleichzeitig wird man aus 30 Metern mit ner Pumpe weggesniped und aus einem Meter mit nem Scharfschützengewehr ohne anvisieren zerstört.

Von HC fang ich gar nicht erst an. Pistolen One shotten und MPs brauchen zwei hitmarker. Sind die behindert ?

Es hat seinen Grund warum und nicht gezeigt wird wie viel Leute diesen rotz zocken.

No Self und ich spielen inzwischen meist Infinite weil das inzwischen richtig gut läuft.
 
Zuletzt editiert:
Wie schaltet man das Volkssturmgewehr eigentlich frei? Braucht man dafür den DLC? Oder droppt das nur aus Kisten?
Sorry, konnte deine Frage nicht eher beantworten. War beim Gottesdienst. Dort beteten wir inbrünstig für Frieden in der Welt und dass die anderen Menschen das Göttliche in sich wahrnehmen und zur Blüte bringen, dass diese armen Sünder also auch mal so gut, edel und vollkommen werden wie wir selber.

Nun zu deiner Frage, wie man zum Volkssturmgewehr kommen kann:

1. Man erarbeitet (oder erkauft mit Real-Money) sich eine Résistance-Vorratskiste (das sind diese roten Kisten) und zieht mit viel Glück ein Volkssturmgewehr. Ist aber wie ein Sechser im Lotto. Meist kommen nur Visitenkarten, Embleme und Pistolengriffe... und vor allem Duplikate.

2. Man geht zu Major Howard und wartet auf einen Spezialbefehl, in dem es dann heißt, dass man 50 Mulitplayer-Spiele für ein Volkssturmgewehr absolvieren muss. Muss man aber erstmal warten, wann wieder solch ein Spezialbefehl kommt. Major Howard ist der feine Typ vom Stab, der immer in seinem Bunker sitzt, während wir uns draußen an der Hauptkampflinie den Arsch aufreißen.

3. Man besucht Captain Butcher und kauft für etwa 30.000 Waffenkammer-Credits (was extrem viel ist) die gesamte Volkssturmgewehr-Sammlung auf. Dann bekommt man das Gewehr in epischer Version geschenkt.

4. Man nimmt das Volkssturmgewehr, das ein Gegner zurückgelassen hat, vom Boden auf. Dann hat man es zumindest bis zum eigenen Ableben.

---------- Beitrag um 14:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:32 Uhr ----------

@ KilliK

Coole Sammlung von Controllern! :okay:

Ich habe immer noch den Controller, der damals vor dreieinhalb Jahren bei der PS4 dabeilag.

An dem Controller und seinen Abschusstriggern herumzudoktoren habe ich keine Lust. Bei mir kommt noch dazu, dass ich auf einem etwa acht Jahre uralten 50-Zoll-Plasma-TV spiele - da gehen mir bestimmt auch immer noch Millisekunden flöten.

Mit Reaktionsgeschwindigkeit (auch persönlicher) kann ich sowieso nicht punkten. Nur durch Unerschrockenheit, Disziplin, Spielwitz und Map-Kenntnis kann ich ggf. überzeugen - nur so gelingt es mir hin und wieder in FFA den ersten Platz zu erlangen oder unter die Top 3 zu kommen.

Auf Drop-Shots und Jump-Shots habe ich mich inzwischen eingestellt. Nur mit den Links-Rechts-Pendlern komme ich noch nicht klar. Head-Glitcher sind für mich auch schwer zu kriegen, aber ich finde es okay, wenn man sich hinter eine brusthohe Deckung stellt und schießt. Durch die Sprintouttime will Sledgehammer wohl das Spiel langsamer machen. Finde ich an sich gut, aber da die Verbindung oftmals nicht optimal ist (keine 100-prozentige Gleichzeitigkeit), ist auch das umsonst, sinnlos. Oft kommt es vor, dass ich in einem Haus an einer Zimmer- oder Gangecke anhalte, weil ich weiß, dass gleich jemand um die Ecke kommt. Ich stehe also und gehe mit der Zieleinrichtung in Brusthöhe ... und bin tot. Wie ich dann in der Killcam sehe, kam der Gegner mit vollem Lauf um die Ecke, sah mich, und drückte ab.

---------- Beitrag um 14:51 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 14:48 Uhr ----------

@ KilliK

Hast du auf der XBOX schon PUBG gespielt? Wie findest du das? Oder ist dir das zu langatmig, zu langsam? Ich will mir nämlich extra für das Spiel eine XBOX ONE X holen...
 
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Pubg ist nix für mich das ist mir zu langweilig. Wenn du dir mein Video oben angesehen hast siehst du dass ich Hektik brauch :D


Es gibt so oft Situationen da schießt man Leuten in den Kopf weil man nur den sieht und trotzdem gibt es keinen Headshot. Was ein dreck.
 
Pubg ist nix für mich das ist mir zu langweilig. Wenn du dir mein Video oben angesehen hast siehst du dass ich Hektik brauch :D


Es gibt so oft Situationen da schießt man Leuten in den Kopf weil man nur den sieht und trotzdem gibt es keinen Headshot. Was ein dreck.
Ja, dann ist BOIII (oder auch IW) optimal für dich.

Ende diesen Jahres soll ja BOIV kommen, wobei dieses vermutlich wegen dem Setting langsamer als BOIII werden wird.
 
WW2 würde vom Setting her auch gehen wenn die ganzen Probleme nicht wären.
So ist nicht wirklich spaßig leider. Wenn ich mit NoSelf, Bya oder Bill zock haben wir teils zusammen 70 von 100 Abschüssen (wohlgemerkt im Zweier Team)und zerstören. Bei WW2 klappt das uma verrecken nicht.
 

Mettwurstplayer

Militanter Hardcore Veganer und Apple-Fanboy
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PSN-Name: MaqFnord
Spielt gerade: Gears und Xbox Kram
Cod ww2 beste. Ich finds mega. Scufen bockt. Die Lag Compensation ist halt so ne Sache. Manchmal wird man von einem Gegner erschossen, ob wohl man schon „ums Eck“ war. Manchmal profitiert man selbst davon. Das balancinig ist ok. Jede Waffe hat so ihre Stärken. Finde nicht das von den Basiswaffen irgendeine krass überlegen ist. Jede hat so ihre Stärken in irgendeinem Bereich. In den sollte man die Waffe auch immer benutzen.

Dlc Waffen habsch keine. Weiß nicht, wie die sind.

Schlaghammer Spiele hört auch auf die Community und die Pros und passt das Spiel dementsprechend an. Sie kommunizieren auch viel. Sie sagen was siein Zukunft ändern bzw. was sie geändert haben. Verstehe das gehate von einigen hier nicht.

Wenn Scufer nerven, kauft halt einen. Oder fragt diesen Killik, ob er welche verschenkt.
 
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