Castlevania: Lords of Shadow

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#68
Sieht echt nice aus, aber warum ist das Kojima Productions Logo auf der Packung mit drauf, wenn Kojima doch nur zwischendurch mal drübergeschaut hat??

Der Name wird doch einzig und allein zu Werbezwecken mit dem Spiel in verbindung gebracht. Finde das ziemlich ungerecht mercurysteam gegenüber.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#69
Anscheinend Castlevania: Lords of Shadow Collector's Edition geplant

11.08.10 - Konami plant anscheinend, Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) auch als Collector's Edition auf den Markt zu bringen. Das geht aus einer Preisliste des mexikanischen Händlers Game Planet hevor, wie Gamerzines schreibt.

Die Sonderauflage würde umgerechnet EUR 80 kosten. Sie enthält - neben dem Spiel - ein Artbook und eine Soundtrack CD. Konami hat die Collector's Edition bislang noch nicht offiziell angekündigt. Release: Herbst 2010 (Europa)
CLICK PICTURE (1 x Castlevania: Lords of Shadow Collector's Edition
gamefront.de

Mann mann mann...
die verraten durch das cover viel zu viel,mann siehe Gabriels Haare und sein Handschuh.
Story wird wohl ähnlich wie Aria of Sorrow
Mann wird selbst zu Dracula
Ich hoffe ich täusche mich:D
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#71
Das LOS über 20 Stunden Spielzeit hat, ist echt postiv, da bekommt man wenigstens was für sein Geld. Jetzt bleibt nur zu hoffen, das sich das game nicht künstlich in die Länge zieht und einen immer unterhaltet.Das ist meiner Meinung nach oft ein Problem von Games mit "Überlange": Freue mich schon darauf.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#72
das spiel hat üüüüblest bock gemacht
die stunde warten hat sich gelohnt :ugly:
auch wenn eingie ps3´s und xboxen die hitze nicht soooo gut verkraftet haben :D

allerdings: das spiel läuft nur in 720p!!!
dafür aber schön flüssig
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#74
aber am geilsten war der kommentar von einem kerl von konami
er macht diese kiste auf macht die ps3 an und sagt: "sooo die sollte jetzt wieder für 5-10 min halten" :ugly:
naja und dann hab ich noch eine dev-ps3 am hitzetot sterben sehen :(
und die kisten hatten löcher
oben 5 stück mit ja vlt 1 cm durchmessern :ugly:
 

Greek God

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PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#75
wayne.8)



coole sache leute.

Wie läuft das spiel denn so ab? Kriegt man fürs abmurksen orbs oder sowas? aufleveln usw?


Ich denke castlevania wird ein richtiger überraschungshit. Kanns kaum abwarten.
Entweder orbs oder Exp P. wie in den anderen Games
also bestimmt..
Freue mich ebenfalls druf:)

Have you put in an intentional glitch where Belmont moonwalks up the stairs?
Hahaha. It’s tempting, very tempting, but no we haven’t. A couple of the things we’ve put in, for example, there’s the Konami Code. When you defeat enemies you get experience and that experience becomes a sort of currency for buying combos. But if you input the Konami Code then when you hit an enemy, the experience points will appear above their head, a lot like in Symphony Of The Night
 
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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#79
Ich hab's heute ne halbe Stunde bei Konami spielen können.

@Orbs: Einige Feinde hinterlassen farbige Kugeln, die aber entweder HP oder Magie bringen. In Fässern, Kisten etc. gibt es noch Wurfmesser. Es gibt ein Upgrade-System, mit dem man sich u.a. neue Moves kaufen kann, aber wie das funktionierte habe ich nicht ganz kapiert. Es gibt ne separate "Währung" dafür, aber wie man die bekommt... keine Ahnung. Ich hab in der Demo keine Upgrades gekauft.

@Schwierigkeitsgrad: Ist machbar, allerdings habe ich eins der ersten Level gespielt, in einem Sumpf. Das war also nicht dieses Castlevania-typische Schloß-Gameplay. Rätsel waren auch eher stumpf.
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
#80
Ich hab's heute ne halbe Stunde bei Konami spielen können.

@Orbs: Einige Feinde hinterlassen farbige Kugeln, die aber entweder HP oder Magie bringen. In Fässern, Kisten etc. gibt es noch Wurfmesser. Es gibt ein Upgrade-System, mit dem man sich u.a. neue Moves kaufen kann, aber wie das funktionierte habe ich nicht ganz kapiert. Es gibt ne separate "Währung" dafür, aber wie man die bekommt... keine Ahnung. Ich hab in der Demo keine Upgrades gekauft.

@Schwierigkeitsgrad: Ist machbar, allerdings habe ich eins der ersten Level gespielt, in einem Sumpf. Das war also nicht dieses Castlevania-typische Schloß-Gameplay. Rätsel waren auch eher stumpf.
haben wir das gleiche spiel gespielt? :ugly:

die feinde haben bei mir meist nur die wurfmesser gedroppt
beim upgrade system bekommst du pro level-up punkte mit denen man einkaufen kann (so hab ich das verstanden)

sumpf? warst du am anfang nicht in einer stadt und musstest gegen solche werwölfe kämpfen? dann kam sone "verfolgungsjagd" und dann wurdest du von deinem pferd geschmissen und musstest wieder viecher killen aber alles noch im wald
weiter bin auch ich nicht gekommen da sich dann die ps3 verabschiedet hat :ugly:
 
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