Castlevania: Lords of Shadow

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PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#81
sumpf? warst du am anfang nicht in einer stadt und musstest gegen solche werwölfe kämpfen? dann kam sone "verfolgungsjagd" und dann wurdest du von deinem pferd geschmissen und musstest wieder viecher killen aber alles noch im wald
weiter bin auch ich nicht gekommen da sich dann die ps3 verabschiedet hat :ugly:
Ich hatte einen durchgespielten Spielstand und konnte mir daher das Level aussuchen :)
Ich hab nur einen Werwolf gesehen und das war n Zwischenboss. Zuerst war ich in ner Ruine, wo ich n Wildschwein durch ne Tür reiten mußte, dann kam irgendwann der Werwolf, dann hatte ich keine Lust mehr auf das Level, also zur World Map und in den Sumpf. Der müßte aber vor den Ruinen gewesen sein.
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#84
hm also bei mir gabs auch nur rote orbs beim gegner umkloppen. magie hatte man ja in der "öffentlichen" demo nicht. es standen für HP dann immer die grünen lebensbrunnen rum wo man sich dann einmalig auffüllen kann. denke mal magie wird dann später kommen.
fürs mobs kloppen gabs dann zusätzlich noch EP (leute das war doch sogar ne sub quest :p ) kille 25 gegner um sich dann ne aufwertung zu kaufen.

hat sehr viel von Gow (kämpferisch, auch wenn man für meinen geschmack das ausweichen und blocken kopieren hätte können, aber naja klappt so auch ganz gut.) Atmo ist sehr schön stimmig. kam gutes flair auf auch mit den dorfbewohnern die da mit den fackeln hantierten... das reiten fand ich etwas komisch und war mir zu statisch, aber muss man dann sehen wie das dann im ganzen spiel aussieht. für mich auf jedenfall ein must have.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#85
wir haben ja vor ort schon geklärt, dass ich das genauso sehe wie droux ;)

Das ausweichen wirkt auf den ersten Blick etwas umständlich. Man muss L2 (was gleichzeitig blocken ist) festhalten und den linken stick in die zu rollende richtung bewegen.

Aber beim 2. spielen der Demo fiel mir der Sinn der Sache auf: Man blockt und kann dann ausweichen... also irgendwie machts ja sinn.. jemand sagte ja auch: wenn man ausweicht blockt man eh meist parallel. Dieses System hilft einen, diese Regel stets beizubehalten...hat aber meines erachtens ungenauigkeitsprobleme... ich hoffe da gewöhnt man sich gut daran.

ansonsten: TOP Spiel! Hat ne super Athmosphäre und die Action kam nicht zu kurz! Das reiten war wirklich etwas statisch, aber dennoch recht lustig so als mini-game-abwechslung-bringer eben^^
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#86
jo genau, habs ja leider nicht gesehen wie er auf den anderen rübergehüpft ist, das QTE sofern man die so nennen kann hab ich vergeigt... da muss ich mich dann eh dran gewönen das man immer die selbe tasten drücken muss (soferns nicht noch andere QTEs gibt) aber halt richtig getimed und nicht nur möglichst schnell. fand ich sehr erfrischend.
 
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PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#92
@Greek God Vielen dank für das Posten der neuen Infos. Das Kojima das Design vom Haupchara überarbeitet hat, wusste ich noch gar nicht.:shock:. War aber sicher ein Schritt um die richtige Richtung um den Hauptchara überzeugender zu gestalten.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#97
Bloss nicht Raiden! Aber bin mal gesapnnt wie das Game so wird! Viele vermuten ja hinter dem Spiel denn Überachungstitel des Jahres!
also in der aktuellen play3 ist ein recht großer Bericht drüber drinnen. Da wird das Spiel auch in den Himmel gelobt! soll wohl wirklich an die 20 Stunden gehen und absolut episch und fesselnd sein. Also ich freu mich drauf und werds mir zu relAYSE holen =)

ich finde auch das magie system mit dieser dunklen und hellen magie sehr interessant. klingt mal nach was anderem!
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#99
hey, ich habe das nie bezweifelt :D

aber nochmal wegen dem Magiesystem: weiss einer, wie man da entscheidet ob man seine Magiekugeln in Licht oder Schattenmagie umwandelt? Ich kann mir das aus dem play3 Artikel nicht so richtig erschließen :-/
 
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