Catherine

Man kann doch zur absoluten Not auf easy spielen und dann sogar mit Select zurück spulen. Das sollte doch wirklich für jeden machbar sein? Oo

ich dachte bislang..wenn man easy wählt..spielt man gar nicht mehr wirklich selbst ,sondern sieht nur die Filmchen ?(

dann sollte ich es vielleicht nochmals runterladen
.hatte es nämlich, als ich nicht weiterkam, gelöscht,
da es ziemlich viel Platz auf der Platte beanspruchte
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Leider kann man im laufenden Spiel nicht mehr auf leicht runterregeln. Aus dem Grund habe ich irgendwann mittendrin aufgehört. Kam selbst mit YT Videoguide nicht mehr weiter, weil ich mir jedesmal die Finger gebrochen habe :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Ich find das Spiel auf Normal wirklich machbar. Gab nur 2-3 Level in denen ich echt fast verzweifelt bin. Aber habe es dann ohne total genervt zu sein durchgeschafft. Aber die wahre Stärke des Spiels ist definitiv die Story, die Charaktere, der Humor und die super gelungen Zwischensquenzen. Ohne den Anime Look hät ich dem ganzen keine Chance gegeben.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Normal war sogar sehr gut machbar. Auf Hard fehlt mir bis heute Gold in der letzten Stage.
Muss mich da unbedingt noch mal dran setzen.

Die Herausforderung ist IMHO nicht der Story Mode sondern die 4 Babel Stages.

Hab jetzt irgendwie Lust mich noch mal an die Platin zu machen.

Das Rapunzel Minigame ist übrigens auch recht spaßig. :)
 

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Endlich durch! Hab das Gute Katharine Ending bekommen. Fand ich irgendwie passend. Trotzdem scheint das neutrale gute Ende das beste zu sein. Das Catherine Ende fand ich jetzt nicht so gut. Passt aber ganz gut zum Thema.

Das Finale war auf leicht keine große Herausforderung, nur 9-1 hat mir Probleme bereitet.

Ohne PS+ hätte ich das Spiel wohl verpasst! Das Geld ist es definitiv Wert^^

Schon alleine die Szene wenn man hinter Ericas Geheimnis kommt XD
 
Zocke es gerade auf der One X dank Abwärtskompatibilität. Finde es auf Normal teilweise richtig fordernd. Die miese Steuerung trägt leider dazu bei. :/
Habe gestern Abend angefangen und bisher insgesamt gut vier Stunden gezockt. Bin jetzt in 4-2. Ich weiß echt nicht, ob ich die späteren Stages schaffe, wenn ich jetzt schon solche Probleme habe. :D
 
Top