Cyberpunk 2077 (CDProjektRed)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Es wird sich bis auf weiteres wie ein normales PS4 Spiel auf der PS5 anfühlen, also Ladezeiten kürzer, aber nicht weg. Wie viel kürzer kann man noch nicht sagen, da gibt es noch keine öffentlichen Erfahrungen mit.
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
Ich bin so gespannt zu den unterschieden in der Framerate später auf der PS5!
Die PS5 soll ja ein Boost Modus haben für PS4 Spiele.
Außerdem bin ich generell gespannt wie groß der grafische und technische unterschied zwichen PS4 Pro und der PS5 sein wird.
Ich freu mich riesig auf CP2077

Ps. Wenn es jetzt Gold ist,dann könnte man uns doch mal so langsam die PS4 Version zeigen,denn die scheint ja jetzt ins Presswerk zu gehen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ich bin so gespannt zu den unterschieden in der Framerate später auf der PS5!
Die PS5 soll ja ein Boost Modus haben für PS4 Spiele.
Außerdem bin ich generell gespannt wie groß der grafische und technische unterschied zwichen PS4 Pro und der PS5 sein wird.
Ich freu mich riesig auf CP2077

Ps. Wenn es jetzt Gold ist,dann könnte man uns doch mal so langsam die PS4 Version zeigen,denn die scheint ja jetzt ins Presswerk zu gehen.
Wobei der eigentliche PS5 Unterschied in halbes bis 1 Jahr kommt wenn der Umfangreichere PS5 Patch kommt. Erst gibts nur ein kleineren Next Gen Patch.
Ich glaube ich zock auch nur erstmal 2-3 Missionen und warte dann auf den großen PS5 Patch.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Neben dem Datenträger (PlayStation 4, Xbox One) bzw. dürfen sich Käufer der limitierten Day 1-Fassung auf die folgenden Extras freuen:

Inhalt (physisch):
Hülle mit Spieledisks
Weltkompendium mit Details zu Setting und Hintergrundgeschichte des Spiels
Postkarten aus Night City
Karte von Night City
Aufkleber


Inhalt (digital):
Soundtrack zum Spiel
Art-Booklet mit einer Auswahl von Artworks aus dem Spiel
Cyberpunk 2020-Quellensammlung
Bildschirmhintergründe für Desktop und Mobilgeräte
quelle: www.gamefront.de


heisst das, auf der PS4 ist es spielbar mit problemen!? ~troll~

spässchen! ;)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich glaube das Spiel wird wirklich wirklich heftig. Was da für liebe zum Detail drin steckt ... Krass.
Da gebe ich auch gerne die 200 Euro für die collectors edition aus. Aus Prinzip. In meinen Augen wird das Spiel deutlich mehr wert sein als die üblichen 60-70 Euro.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich muss noch mal tragen, in welche Richtung geht das Spiel? Mit was kann man es am ehesten vergleichen?
Tja.. gute Frage.
Es ist ein Science-Fiction-Steampunk RPG auf der Egoperspektive.
Mir fällt nix vergleichbares ein.

Witcher 3 in einer riesigen Stadt mit 1st Person und in der Zukunft...
 
Top